Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt weibliches Ejakulat?

******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von ***oe:
Die Muschi und ihr Ejakulat , dürfen nicht süß schmecken ,sonst könnten die Diabetiker nicht daran *schleck* *lach*

Falsch, es darf nur kein Zucker drin sein.
Getränke mit Zuckerersatz schmecken auch süß und sind für Diabetiker geeignet.

Und daher muss sich ein Diabetiker zum Glück keinen extra Insulinshot setzen, wenn er Mösensaft genießen will.
*****001 Mann
92 Beiträge
Ejakulation hat, meine ich, keinen Geschmack, ist geil es aufzunehmen.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Denke das die Frauen mit essen beeinflussen können genau wie wir Männer. Du stehst auf Geblasen werden? Esse ananas. Wird aber auch wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@*******o82

Angesichts des geringen Ananaskonsums wollen dann wohl viele Männer nicht geblasen werden und die DDR war in großer Ermangelung der Ananas überhaupt ein überwiegend blasefreies Land... *haumichwech*

Ich glaube, da irrst du gewaltig. Die Frauen, die blasen (mit schmecken), machen es gerne auch ohne Ananas.

Mach doch mal emand eine Umfrage im Supermarkt oder am Obststand, ob Blasen auf dem Programm steht, wenn jemand Ananas kauft. Das wäre mal der Knaller die Antworten zu hören...
*******o82 Mann
601 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@*******o82

Angesichts des geringen Ananaskonsums wollen dann wohl viele Männer nicht geblasen werden und die DDR war in großer Ermangelung der Ananas überhaupt ein überwiegend blasefreies Land... *haumichwech*

Ich glaube, da irrst du gewaltig. Die Frauen, die blasen (mit schmecken), machen es gerne auch ohne Ananas.

Mach doch mal emand eine Umfrage im Supermarkt oder am Obststand, ob Blasen auf dem Programm steht, wenn jemand Ananas kauft. Das wäre mal der Knaller die Antworten zu hören...
, lies dir noch mal die Frage vom Ersteller durch. Meine Vermutung ist das jeder anders und einzigartig schmeckt.
PS, dein Beitrag ist hier fehl am Platz.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
@*******o82

Ich habe auf diese Aussage von dir geantwortet:

Zitat von *******o82:
Du stehst auf Geblasen werden? Esse ananas.

Nicht auf den EP. Darauf hatte ich auf Seite 1 bereits geantwortet (s. hier: Wie schmeckt weibliches Ejakulat?).
**********r69er Mann
208 Beiträge
Sehr lecker
Mir persönlich schmeckt das weibliche Ejakulat sehr gut. *schleck*
******_SG Mann
16 Beiträge
Ich mag beides 😁 wobei ich dünnflpssifes sperma bevorzuge.

Am leckersten isr die Mischung...am liebsten wenn die Dame sich frisch besamt auf meinen Mund setzt und ich alles geniessen kann.
******n72 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******_SG:

Am leckersten isr die Mischung...am liebsten wenn die Dame sich frisch besamt auf meinen Mund setzt und ich alles geniessen kann.

Das würde ich tatsächlich auch gerne mal ausprobieren wollen!
******oly Paar
330 Beiträge
Also wenn ichs von mir probiert habe, dann war es sehr geschmacksneutral.
In dem Fall ist bei mir die Nässe im Vordergrund, nicht das geleckt werden. Hab es sehr gerne sehr nass, liebe es wenns richtig flutscht und runter läuft.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.