Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3707 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
******370 Mann
1.410 Beiträge
das jungere mädel, weigerte sich strickt gegen diese ansicht.
was nun?

Die "Jungen" überholen die "Alten" ziemlich oft als unfreie Radikale.

Leude, Leude...
Fragt das junge Mädel doch noch mal in 10 Jahren, die Meinung könnte ganz anders ausfallen, muß sich aber immer noch nicht mit dem decken, was ein alter Schwuler unter wirklich schmutzigem Sex versteht.
Erinnert Euch doch mal daran, was für Vorstellungen von Sex IHR mit 16 bis 20 hattet, nur um mal eine Altersspanne zu nennen.
Moin Mark,
ich habe ja nur etwas festgestellt, nicht bewertet...
***an Frau
11.000 Beiträge
Fragt das junge Mädel doch noch mal in 10 Jahren,

Was junge "Mädel" heute über Sex wissen und praktizieren (erlesen hier in zahlreichen Threads diesbezüglich) habe ich mir in meinen Sexträumen nicht mal vorstellen können.

Daher bin ich auch der Meinung Sex wird konsumiert, aber von Genuss kann wohl keine Rede sein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bunch
ich habe ja nur etwas festgestellt, nicht bewertet...

ist auch nicht "nötig", denn für den Part findet sich immer jemand ... *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Moin bunch,
ich weiß auch nicht ob es an Deinem Bild liegt, daß die Beiträge bei mir immer so angesäuert ankommen.
*ggg*

Was junge "Mädel" heute über Sex wissen und praktizieren (erlesen hier in zahlreichen Threads diesbezüglich) habe ich mir in meinen Sexträumen nicht mal vorstellen können.
Evian,
Du magst vielleicht kein Wässerchen trüben, aber bringt's was von den "jungen Mädchen" die sich hier, rein gedanklich oder real, eventuell über GangBang-Spermaschlachten auslassen auf alle, oder auch nur das eine Mädchen, zu schließen?
Ich glaube eher nicht.
Seht doch nicht immer alles so negativ!
6. Eine Frau, die sich mal zur Abwechslung keinen Kopf darum macht, wie sie aussieht und wie sie wirkt, wenn sie den Sex einfach nur geniesst und sich selbst & den Mann erkundet

Sieh mal, du könntest das auch als Kompliment verstehen, wenn sich Frauen zieren und schwer abschalten können! Glaubst du "sie" selbst findet das immer schön??? Nichts ist unmöglich und nur weil sie gewisse Hemmung hat, heiß das lange noch nicht, das das nicht behoben werden könnte.
Vielleicht ist das einer der größten Probleme zwischen Mann und Frau.
Mißverständnisse!!!
"Sie" will euch gefallen!

Es gab mal einen Mann, bei dem ich auch diese Hemmungen hatte, mehr darauf bedacht war, schön sein zu wollen beim Sex! Ich war total verkrampft, was "ihm" natürlich nicht entging!
Er versuchte nicht mich mit Komplimenten zu lockern, nein....er stand auf, zog mich hoch und stellte mich so nackt wie ich war, an die Wand, setzte sich auf´s Bett und musterte mich stillschweigend.
Es war mir total unangenehm. Er saß da, mit einem riesigen Ständer und sagte kein Ton!*lach*
Dann kam er zu mir, griff mir nicht unsanft in mein Haar und sagte:
" Es ist mir scheißegal, wo du ein Falte hast, ob du perfekt rasiert bist oder deine Schminke gerade verläuft...! Sieht es so aus, als würde ich mich langweilen? Mich interessiert nicht deine Schönheit, alles was ich will ist deine Lust....also zeig sie mir!

Und es haft!
ich weiß auch nicht ob es an Deinem Bild liegt, daß die Beiträge bei mir immer so angesäuert ankommen.

Immer?!
Laß dich nicht blenden. *ggg*
Ich habe kein Problem das als Kompliment zu sehen *g*
Aber es ging doch um den perfekten Sex und so wie ich deine Geschichte lese, passierte der auch erst nach der kleinen Erniedrigungsaktion und nicht davor.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Mark
Ach @**rk,

natürlich kann ich in erster Linie nur davon reden was ich hier lese. Ich kenne ja auch Frauen im RL und da reden wir vielleicht nicht so detailliert über unser Sexleben, aber ich bin schon sehr erstaunt wie hier über Sex gesprochen wird.

In der Regel geht es doch um HÖHER, SCHNELLER, WEITER............

Ich lebe ja auch nicht mehr in den doch recht prüden sechziger-siebziger Jahre und habe inzwischen auch viele sexuellen Erfahrungen gemacht. Aber meiner Meinung wächst Frau an diesen Erfahrungen langsam um eben auch Genuss daran zu haben.

Aber ich glaube dieses Thema entfernt sich vielleicht zu weit weg von dem PERFEKTEN Sex *smile* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Ja....manchmal helfen auch einfach, ganz klare Ansagen um eine Frau da zu haben, wo man(n) sie haben will!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Immer?!
Was heißt schon immer bunch.. so häufig hab ich Dich ja noch nicht gelesen.. aber so hier und da.
*zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Evian
ich bin schon sehr erstaunt wie hier über Sex gesprochen wird.

In der Regel geht es doch um HÖHER, SCHNELLER, WEITER............

Ich mache mir da nicht so viele Gedanken darum, was so mancher in Internet-Foren verbreitet. Geredet wird viel.
Wenn ich mir die Leute ansehe, die ich persönlich kenne und mag, dann ist höher, schneller, weiter nichts was die bewegt. Die schlagen sich mit weit weniger exaltierten Problemen herum.
der kleinen Erniedrigungsaktion


es klang nicht nach Erniedrigung,,,,,,,
es klang nicht nach Erniedrigung,,,,,,,

Diesen Punkt sehe ich in der "Umfrage" allerdings auch stark unterrepräsentiert.

*zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wow @Mark
Die schlagen sich mit weit weniger exaltierten Problemen herum.

Daraus könnte ja nur resultieren, dass hier eine Scheinwelt aufgebaut wird, die mit dem realen Leben nicht konform geht.

Aber genau das ist auch meine Erfahrung. Ist doch beruhigend, dass man(n)/Frau den Blick für die Realität nicht verloren hat.

Und genau das wird doch auch in zahlreichen Threads beklagt, die Realität deckt sich in keiner Weise mit den Beiträgen hier in den entsprechenden Threads. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wie weit kann man sich vom Thema entfernen?
Schaun wir mal..
Daraus könnte ja nur resultieren, dass hier eine Scheinwelt aufgebaut wird, die mit dem realen Leben nicht konform geht.
Ist ja nicht möööglich!
*zwinker*
Wo auch immer ich mich in Foren getummelt habe und egal um welches Thema es ging. Überall gibt es die gleichen Leute.
Provokateure, Interessante, Langweilige, Rechthaber, Fakes, Freundliche und UNfreundliche, Träumer und Realisten, welche die eine Mischung von einigem oder vielem sind und jede Menge Leute die sich und anderen etwas vormachen und dann enttäuscht sind oder enttäuschen.
Hüben wie drüben prallen schwarz und weiß auf einander und verbeissen sich erst einmal in einer flammenden Diskussion.
Wie uncool (um mal die Werbung zu zitieren).
Das bei so wenig Gelassenheit wenig guter Sex rüberkommt, ist für mich nicht weiter verwunderlich.
wie kommst Du darauf, dass wenig guter Sex rüberkommt *g* ...
Überall gibt es die gleichen Leute.

Das sieht man aber nur, wenn man auch immer die gleichen Leute sucht.
Oder ist das nur ein besonders raffinierter Weg hin zur Perfektion?

*gruebel*
******370 Mann
1.410 Beiträge
wie kommst Du darauf, dass wenig guter Sex rüberkommt
Lese ich die klagenden Beiträge von Männern über arrogante Paare und Frauen und von Paaren und Frauen über lästige Männer und deren Nichterscheinen zu Treffen (wohlgemerkt rede ich von Clubbesuchen oder Sextreffen - nicht von der großen Liebe) dann gehe ich zwanglos davon aus.
*zwinker*
Da wird wahllos über einen Kamm geschoren und fertig ist die kleine Welt ohne Zwischentöne und die deckt sich so gar nicht mit dem was ich sehe, wenn ich unterwegs bin.
Na dann freu dich doch *g* und lass die Anderen weiterjammern, wo ist denn das Problem? Im übrigen weiß ich immer noch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat...


dafür gibts die Motzecke
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das sieht man aber nur, wenn man auch immer die gleichen Leute sucht.
So wie ich das sehe tauchen die einfach auf, oder sind schon da.

Im übrigen weiß ich immer noch nicht, was das mit dem Thema zu tun hat...
Vielleicht nichts, wie schon in meiner Überschrift angedeutet.
Nur im übertragenen Sinne:
Angenommen jemand verkauft sich als jemand, der er nicht ist und er trifft auf Leute eben dieses Kalibers, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Deshalb fehlt mir in der Aufzählung was Männer zum perfekten Sex wollen auch der Punkt: Ehrlichkeit und Selbstvertrauen.
Dann erledigen sich schon mal viele Probleme als wie von selbst.

Ich motze überhaupt nicht.
Im Gegenteil, ich gehe los und gucke ob ich Leute finde, die Selbstvertrauen zu haben scheinen. Was dann kommt wird der Abend schon zeigen.
*mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
Nocheinmal, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Es geht um perfekten Sex, richtig?

Dazu braucht man(n)/FRau ja dann auch den perfekten PartnerIn, richtig?

Wenn hier aber eine Scheinwelt rumgeistert, kann man(n)/Frau ja wohl nicht auf solche Perfektionisten treffen, richtig?

Ehrlichkeit und Selbstvertrauen.

Dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen.

Und hat mit Motzen nichts zu tun. *fiesgrins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wenn hier aber eine Scheinwelt rumgeistert, kann man(n)/Frau ja wohl nicht auf solche Perfektionisten treffen, richtig?
Es ist aber doch nicht davon auszugehen, daß alle Scheinwesen sind und mit denen kann man sich dann befassen, wenn man sie gefunden hat und das Projekt "Perfekter Sex" in Angriff nehmen.

*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
wenn man sie gefunden hat und das Projekt "Perfekter Sex" in Angriff nehmen.


J A. . . D O C H
****rna Frau
6.221 Beiträge
die sexuellen bedürfnisse des mannes sind seit jahrzehnten immer die gleichen: sie wollen schlicht sex.

welcher mann wünscht sich nicht, ein guter liebhaber zu sein! jeder mann möchte seine partnerin sexuell glücklich machen und ihr die größtmöglichste lust bereiten.


Soviel als Resumee aus Deinen beiden Eingangs- Threads......


Du weißt aber schon, wovon Du sprichst, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.