Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
sexumfrage
die sexuellen bedürfnisse des mannes sind seit jahrzehnten immer die gleichen: sie wollen schlicht sex.

dafür taten sie alles, um bei den frauen zu landen. sie kauften kleine aufmerksamkeiten, ertrugen endlose opernaufenthalte - und flogen wahrscheinlich nur zum mond, um das interesse des weiblichen geschlechts zu wecken.

aber was erwartet ein mann heutzutage von einer frau im bett???

und was stellen sie heutzutage alles an um das interesse einer frau zu wecken???
Schade: hätte gerne mehrere Möglichkeiten angeklickt
Ich glaube ...
... auch, dass sich viele user nicht auf eine Möglichkeit reduzieren lassen werden.
Es gibt keinen perfekten Sex.
***ke Frau
2.162 Beiträge
ihr könnt ja das anklicken was euch am wichtigsten ist und den rest hier schreiben
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Natürlich gibt es den perfekten Sex.

Die oben aufgeführte Liste ist da schon einmal nicht schlecht - mit ihren Möglichkeiten.
Sie hat nur ein Problem ... man kann viel zu wenig ankreuzen.

Und noch etwas ... Liebe gehört in meinen Augen nicht unbedingt zum perfekten Sex (Ich bin ein Mann, manche von uns sehen das wohl so).
Allerdings rundet die Liebe den Sex perfekt ab.

Al
Natürlich gibt es den perfekten Sex

Wie willst du das denn verifizieren?
Hast du schon alles, was möglich ist, gemacht?
Wir ...
Wie willst du das denn verifizieren?

... befinden uns nicht in einem naturwissenschaftlichen Symposium, wo das gesellige Zusammensein nur dann von Wert sein soll, wenn alles und jeder objektiviert und den Naturgesetzen entsprechend einem Beweis zugänglich ist. Ungeachtet dessen, dass man sich in diesem Bereich auch mit Umfragen einer möglichen Wahrheit nähern kann, dürfte die (Be) wertung vorrangig individualisiert sein. Demzufolge kann ich woddy schon gut folgen. Dies klingt für mich jedenfalls plausibel.
ihr könnt ja das anklicken was euch am wichtigsten ist und den rest hier schreiben

*ja* *ja* *ja*
befinden uns nicht in einem naturwissenschaftlichen Symposium

Nicht? Mist.....

Wenn es den perfekten Sex für dich und Woody gibt, freut mich das außerordentlich*ja*

Ich hab leider diese völlig unangenehme, störende und miese Angewohnheit manche Wörter ihrer Definition nach zu benutzen.

Mea culpa.
***is Mann
2.127 Beiträge
das läßt sich gar nicht auf so ein paar wenige faktoren herunterbrechen. dazu gehört viel mehr als nur die hier aufgezählten dinge. mehrfachnennungen wären bei einer solchen umfrage zudem unerläßlich.
oh nein ein Frauen-Desillusionierungs-Thread... *ggg* *ggg*
***ke Frau
2.162 Beiträge
dann schreibt doch mal was noch fehlt bzw was ihr sonst noch anklicken würdet
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nun ... ich habe alles ausprobiert, was der Gesetzgeber erlaubt und wovon mir nicht auf der Stelle schlecht wurde oder es mich schon beim bloßen Gedanken daran angewidert hat.
Was sich von diesen Praktiken dann in der Umsetzung ausgesprochen ansprechend und lustvoll gezeigt hat - wurde übernommen.
Wenn ich also Sex habe, dann gestalte ich ihn mir so, dass er perfekt wird.
Was ist daran so unverständlich und kompliziert?
Ich bestimme doch für mich, welche Maßstäbe ich ansetze und was folglich im Umkehrschluss für mich "perfekter Sex" ist.

Al
***is Mann
2.127 Beiträge
dann schreibt doch mal was noch fehlt bzw was ihr sonst noch anklicken würdet

OK, aber ich kann da natürlich nur für mich sprechen, das mögen andere vielleicht wieder ganz anders sehen. Guter Sex macht sich bei mir auch nicht unbedingt an irgendwelchen Techiken oder Stellungen fest, es ist eher eine Gefühlssache.

Für mich gehören dazu:
Vertrautheit. Ich möchte nicht erklären müssen, worauf ich stehe, und auch nicht unbedingt von Adam und Eva ab ergründen, was meine Partnerin heiß macht.

Hemmungslosigkeit: Bei Sex sollte es kein "iih, das mache ich aber nicht" geben. Experimentierfreude und Hingabe sind unerläßlich. Man sollte sich mit Haut und Haaren fallen lassen können. Das passiert, wenn die Vertrautheit da ist aber eigentlich fast von alleine, zumindest in meiner Beziehung.

Respekt. Vorlieben und Abneigungen sollten trotz meinem 2. Punkt respektiert werden. Wenn jemand partout etwas nicht machen möchte, macht es keinen Sinn, solange auf denjenigen einzureden, bis er/sie nachgibt. Es macht keinen Spaß, um die Ablehnung einer Sache zu wissen, während man sie vollzieht.

Und nicht zuletzt große Sympathie, wenn nicht gar Liebe. Es fühlt sich dann einfach noch besser an. Ein ONS wäre nichts für mich, es sei denn, ich funke sofort auf einer Wellenlänge mit dem Objekt meiner Begierde. Und das ist ja doch eher selten, wenn man sich gerade eben in einer Kneipe oder sonstwo kennengelernt hat.

Wenn das alles stimmt, und dann auch noch alle möglichen Nettigkeiten in Form von Techniken, Stellungen, ausgefallenen Orten o.ä. hinzukommen, kommt man der Idee der Perfektion schon ziemlich nahe. Wobei ich betonen will, daß dieses Empfinden auch eine Frage der Stimmung ist. Wenn man geil ist, gut drauf und einen schönen Abend hatte, kann auch ein Quickie von hinten oder in Missionarsstellung perfekt sein. Es muß nicht zwangsweise immer das volle Programm sein...
da hab ich Ignis nichts hinzuzufügen, er hat es, wie so oft auf den Punkt gebracht
wäre
schön, wenn jeder mann hier sein kreuzchen setzen würde. *g*

die umfrage soll ja nur ein kleiner anhaltspunkt für uns frauen sein. *zwinker* was männer im bett als "wichtig erachten.....oder was eben definitiv beim sex dazugehört....oder nicht fehlen sollte.

eine begründung dazu, wäre natürlich noch das i-tüpfelchen des ganzen... *g*
Laila, nicht nur eine Begründung, sondern auch was sich Männer wünschen von Frauen im Bett *kuss2* *wolke7*
***an Frau
11.000 Beiträge
...gehört cunnilingus und eine hemmungslose geliebte 33% (5) von derzeit 15 abgegebenen Stimmen

Das wird der Renner bleiben. Am Ende des Threads wird diese Frage die meiste Zustimmung gefunden haben.

Und das habe ich auch nicht anders erwartet. Den inhaltlichen Beitrag wie von @***is wünscht nicht nur ER für sich sondern ich denke mal, das wünschen sich auch die Mehrheit der Frauen.

Träumen wir mal weiter von solch einem empathischen Mann *heia*
@evian
ich denke wir sollten hier die männer sprechen lassen...

mich interessiert es sehr, was männer sich wünschen würden von frauen. wir können davon nur alle profitieren, wenn wir mehr erfahren über das andere geschlecht...
***an Frau
11.000 Beiträge
@laila
Wenn sie es doch nur so tun würden wie @***is.

Aber du weißt doch nun auch hier aus Erfahrung wo und wie das endet.

Aber ich werde schweigen und mitlesen, vielleicht überraschen mich die Männer hier ja mal. *schweig*
Ich finde, zum perfekten Sex braucht es nicht unbedingt überhaupt etwas von den Antwortmöglichkeiten. Was aber aus meiner Sicht nicht fehlen darf ist Hingabe.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich schleich mich mal "rein" und sage
bis auf den Punkt 5 kann ich da zustimmen...und denke Männer wie Frauen wünschen sich beim Sex
das (wenn) eine Vertrautheit aufkommt vieles möglich ist, alles möglich wäre der Hype.
Einfach verschmelzen, sich hingeben, und wenn der Partner achtsam mit einem umgeht ist manchmal sogar das überschreiten einer Grenze möglich und ein vorher Tabu ist keines mehr, zumindest in dem Moment wenn ich den Partner respektiere und es ihm und mir gut dabei geht.
Was jetzt also perfekt mit diesem Partner ist, muss noch lange nicht als perfekt mit dem nächsten sein. Keiner ist wie der andere, keiner küsst wie der andere , keiner sexelt wie der andere.
*bravo* Ich machs mir mal ganz einfach und stimme IGNIS voll zu. *bravo*
@sweety_I
*taetschel* hier sind männer gefragt, die gleiche umfrage habe ich auch im frauenthread gestartet, ist allerdings noch nicht frei gegeben.

lass hier bitte die männer sprechen..... der vergleich was wollen männer, was wollen frauen....kann für beide seiten sehr spannend sein und werden......

vielleicht liegen ja beide geschlechter ähnlich in ihren ansichten, das wird aber der vergleich dann unabhängig voneinander zeigen....oder auch nicht....bitte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.