Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
*g* ...naja er weiß eben noch nicht genau ob Fisch oder Fleisch.....

ABER wir alle arbeiten am "perfekten " Sex... es ist lediglich eine Definitionsfrage
Die Liste ist zu kurz
und zu fantasielos....

Aber ich plaudere hier doch nicht aus dem Nähkästchen ;-).
@Endurance
oh Du willst uns doch nicht enttäuschen????
********ther Mann
1.600 Beiträge
ABER wir alle arbeiten am "perfekten " Sex... es ist lediglich eine Definitionsfrage

und wie wir dank des istanbulers wissen, ist dazu schonmal mindestens ein xxxxxxl schwanz unabdingbar ...
*floet* *haumichwech*
genormt mit der Din- Schablone aus dem XXL Schwanz-Thread bitte, weil sonst schummeln sich hier wieder die "Normalos " durch.... *lach* *lach*
********ther Mann
1.600 Beiträge
hat diese din-schablone auch'n echtheitszertifi(c)kat ??
*haumichwech*
@blackleather
türlich türlich ..... die lass ich Eiche(l)n *lachtso***
Iredrose....
Es liegt doch auf der Hand, dass da eigentlich alle Aspekte fehlen...
@Endurance
es ist immer leicht Alles mit "Allem" zu erklären .... das hilft nicht weiter *lach* , aber ich bin gewöhnt mir hier meine eigenen Gedanken machen zu müssen um Antworten zu finden *g*
@Ripefruit
Das geht auch viel zarter und ist für mich der Lustbringer schlechthin, wenn sie sich immer weiter öffnet und man ihr ansieht, daß sie jede kleine Geste und Bewegung in Schwingungen versetzt.

schön gesagt.... *g*
***ra Frau
161 Beiträge
Perfekter Sex
Es gibt keinen perfekten Sex, da wir Menschen dazu zu verschieden sind. Und das ist gut so,sonst bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren, denn dann gäbe es nur noch Sex nach Schema X.
Wenn wir nach dem Perfektionismus streben, werden wir wohl das wesendliche verpassen. Das sich fallen lassen, das hemmungslos sein, das genießen können.
Ob das befriedigend sein wird, ist eine andere Frage.
Lasst euch doch einfach verführen, ohne überlegen zu müssen, ob ihr in der richtigen Position seit, und ob eure Genitalien für den momentanen Partner die richtige Größe und Ausdauer hat.

PERFEKTER SEX besteht darin, nicht zu denken, sondern zu fühlen.

LG P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.