Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...109
Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit…
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
***an Frau
11.002 Beiträge
na zumindest verstehe ich jetzt, warum so viele menschen der bildzeitung glauben schenken und nicht weiter denken können...

Och Laila, mach dich nicht kleiner als nötig. *bussi*
och evian...kein kommentar.... *fiesgrins*
***is Mann
2.127 Beiträge
ohauerha, ist ja wieder eine bombenstimmung hier... *umpf*
Volle Granate, Renate.
(Ist nicht aus der Bildzeitung)
*zumthema*

wirklich "perfekt" oder besser gesagt erfüllend ist Sex meiner meinung nach nur mit einem menschen, der einen auch emotional anspricht.

wie der sex dann letztendlich ist, hängt von der lust, situation und laune ab.

geiler sex fickt auch die seele *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
OT (sorry)
Volle Granate, Renate.

Als "Hanna Granata" wurde Hanna-Renate Laurien, Oberstudiendirektorin, Kultusministerin in Rheinland-Pfalz, Schulsenatorin von Berlin und von 1991 bis 1995 Präsidentin des Abgeordnetenhauses von Berlin, bezeichnet.
@evian
Na, das ist ja mal ne Ansage!
geiler sex fickt auch die seele


*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
geiler sex fickt auch die seele
wollte mich ehrlich gesagt dazu nicht äußern

*g*
@evian
oder wie schreibt unser "nachbarsjunge" so schön einleitend auf seinem profil:

"Es ist durchaus nicht dasselbe, die Wahrheit über sich zu wissen oder sie von anderen hören zu müssen.“
@nicki
Nicht jeder drängt anderen die eigene Wahrheit über den anderen auf *lächel*, die Meinung jedes Einzelnen sollte akzeptiert werden, gerade in einem Forum wie diesem. Ich maße mir schlichtweg nicht an den Charakter eines anderen in Frage zu stellen, oder über ihn zu urteilen.... ich bewerte höchstens seine Beiträge.....
@Iredrose
du hast recht - ich entschuldige mich
Zum perfekten Sex gehört...
1. Eine große flauschige Liegefläche mit vielen Kissen zum Rumspielen
2. Lecker Essen und Trinken in Reichweite, welches möglichst nicht riecht, aber geil schmeckt
3. Ein möglichst schallarmer Raum und damit meine ich den Lärm der von außen kommt
4. Die Abwesenheit von Kondomen
5. Draußen sollte Dämmerlicht vorherrschen, eventuell durch 1-2 Kerzen in weich getaucht
6. Eine Frau, die sich mal zur Abwechslung keinen Kopf darum macht, wie sie aussieht und wie sie wirkt, wenn sie den Sex einfach nur geniesst und sich selbst & den Mann erkundet

Und gerade der letzte Punkt findet leider so gut wie nie statt. Es wird ja oft gemutmaßt, daß Männer eine Sau im Bett wollen, aber ich denke es ist eher das Verlangen danach, daß sie mal ihren Kopf abschaltet und einfach mitmacht. Dazu muss sie nicht unentwegt brüllen und dirtytalk betreiben bzw. in unvorteilhafter Plastikleidung meine Rosette mit 'nem Strap-on malträtieren.
Das geht auch viel zarter und ist für mich der Lustbringer schlechthin, wenn sie sich immer weiter öffnet und man ihr ansieht, daß sie jede kleine Geste und Bewegung in Schwingungen versetzt.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
danke! bis auf die" Abwesenheit von Kondomen"*gg*
Sex wird nicht perfekter, wenn ich nach den blöden Packungen suchen und mir so ein Teil aufziehen muss. Aber dies ist ja kein Kondomthread... *schweig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
häää ?
Und gerade der letzte Punkt findet leider so gut wie nie statt.

hast so schlechte Erfahrungen ? *schiefguck*

Dass es solche Frauen so gut wie nie gibt, kann ich nicht bestätigen ...
6. Eine Frau, die sich mal zur Abwechslung keinen Kopf darum macht, wie sie aussieht und wie sie wirkt, wenn sie den Sex einfach nur geniesst und sich selbst & den Mann erkundet



das überrascht mich jetzt.....
öhhh
Ja? Sonst würde ich es doch nicht so auswalzen. *g*

Es geht hier ja um eine multidimensionale Geschichte. Das geht los mit "Achherrjee, ich bin jetzt gerade nicht frisch rasiert/geduscht/gepudert/gepierct, was mag der nur von mir denken?" oder auch gerne "Wär es doch nur dunkler(oder eine andere Stellung), dann würde er Falte XY nicht so sehen" bzw. "hätt ich doch nur kleinere/größere/rundere/spitzere Titten" und hört irgendwo bei einer Theatervorstellung auf, weil Frau mal gelesen/gehört hat, was ein Mann so geil findet.

STOP THINKING, START HAVING SEX!

und Er-phin..ich sagte ES findet so gut wie nie statt, nicht das so gut wie keine Frauen gibt, die anders wären.
wow...wie anstrengend G dann hat ja Frau so gut wie nie Sex *lach*
wow...wie anstrengend G dann hat ja Frau so gut wie nie Sex *lach*
Jedenfalls nicht die Art, die ich als perfekt bezeichnen würde..stimmt *zwinker*
?
ich hatte mal ein streitgespräch zwischen einem jungen mädel und einem älteren schwulen verfolgt. der schwule ältere vertrat die these, sex darf, muß sogar schmutzig sein - das jungere mädel, weigerte sich strickt gegen diese ansicht.

was nun?
***an Frau
11.002 Beiträge
das überrascht mich jetzt.....

Mich auch, zumal ja hier small talk von der TE nicht erwünscht ist.

Aber so ist das im Leben, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. *fiesgrins* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
kann ich nicht sagen meine meint zwar sie ist auch nicht Perfekt aber verdammt nah dran

und ich genieße den Sex mit ihr wo immer es geht und das auch sehr oft den er ist Perfekt für uns beide
@Ripefruit
zugegeben, ich gehöre zu den menschen die beim sex immer die augen zumachen, bzw das licht ausschalten, insofern sieht man die sauerei immer erst danach - also wie die hübsche zusammengenuddelt wurde.
@***ki
das jungere mädel, weigerte sich strickt gegen diese ansicht.

Die "Jungen" überholen die "Alten" ziemlich oft als unfreie Radikale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.