Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4742 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage......111
Liebe Leser, die Werbung möchte uns Frauen ja vermitteln das dieRegel…
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage

****eBS Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Tage
Hallo liebe Gemeinde,

wie ist für euch Sex während der Tage?
Mögt ihr es?
Was spricht dafür und was dagegen?

Mich würden Eure Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Das Thema gab es hier schon, sind beide allerdings geschlossen:

Sex während der Tage......

Sex während der Tage
******rie Frau
11.603 Beiträge
Mittlerweile spielt das Thema Menstruation bei mir "altersbedingt" fast keine Rolle mehr, damit bin ich weitestgehend durch *raeusper* aber ich erinnere mich natürlich noch gut an die Zeit, in der ich damit rechnen und planen musste...

Joar, ich hatte dann auch Sex während meiner Periode... Dank dieser genialen Erfindung von Soft-Tampons genoss ich mit dem richtigen Lover auch herrlichen Sex während meiner Tage... mein Mr. Sometimes geht mit dem Thema Blut auch sehr entspannt um, was natürlich auch nochmal von Vorteil war *g*

Für meine schwachen Tage brauchte ich kein Schaumstoff-Helferlein, da tat's wirklich ein Handtuch in spontaner greifbarer Nähe... aber auch an meinen sehr starken Tagen wollte ich Sex nicht nur eingeschränkt auf nem dicken Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... nein, ich will mich beim Sex immer bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... tun wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...

Und diesen herrlich unbeschwerten Genuss ermöglichte mir auf so wundervolle Weise eben diese Soft-Tampons, denn auf extra Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen hatte ich nicht unbedingt jedes Mal Lust...

Übrigens auf die Dauer meiner Periode hatte Sex während der Tage keinen nennenswerten Einfluss *zwinker* dafür linderte er deutlich meine Krämpfe, falls ich überhaupt welche hatte...

die Genussfrau *blume*
*********eams Mann
296 Beiträge
Es hat mich früher nur gestört, wenn Frau sich geziert hat.

Und heute komme ich altersbedingt kaum noch mit menstruierenden Frauen in Berührung.

Mit anderen leider auch nicht. *zwinker*
*******MAN Paar
3 Beiträge
Hallo @****eBS , SIE schreibt:
Ich habe das Glück, dass ich echt nur ein paar Tage ein wenig Blutung habe (Tampon muss aber trotzdem sein), aber 2 Tage dafür volle Kanne. In diesen 2 Tagen fühle ich mich dann auch nicht wohl, da läuft dann mal so gar nix. Das ist mir dann unangenehm und ich habe das Gefühl, dass ich blute und blute und blute..(und so ist es meist auch)😀
Aber wenn es so wenig ist dann hält es uns nicht ab; getreu dem Motto: Tampon raus und was anderes rein🙃

Probiere es einfach aus, am besten zu Beginn oder zum Ende hin. Ich musste mich da auch „ran tasten“, ich war nicht immer so locker damit. Hängt aber auch immer sehr an deinem gegenüber, wie er so dazu steht 😉
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Wie meine Vorschreiberin gibt es ein/zwei Tage, da bin ich raus. Krämpfe und schlapp, da hab ich einfach keine Lust. Bei den leichten Tagen hab ich gerne Sex, da/wenn es den PRtner nicht stört.

@******rie

Ich scheue mich immer ein bisschen vor den Soft-Tampons, da man so Horrorgeschichten hört, dass man sie nicht mehr raus bekommt ... wie sind denn da deine Erfahrungen?
*******Gina Paar
395 Beiträge
Mit dem richtigen Partner, den es nicht stört, genieße ich den Sex dann sehr. Mein Ex-Mann mochte es ebenfalls sehr.

Leider sind die meisten Männer, die ich kenne, da eher extrem unentspannt. Aus der Not heraus hab ich dann mal einen Softtampon verwendet... was mich Mittwochsnachmittags zum gynäkologischen Notdienst zwang, weil sich das Teil hinter den Muttermund hämmern ließ. Hab mich dann lange Zeit kichtvmehr getraut, hab nun eine andere Marke und mit ein wenig Geduld konnte ich das Teil auch alleine entfernen... Aber tatsächlich merkte man nicht, dass ich meine Periode hatte.
****el Mann
617 Beiträge
Aktiv Oral lasse ichin der Zeit, und wenn Handtücher nicht gewünscht oder möglich sind, würde ich vielleicht nicht gerade das weiße Satin beziehen. Ansonsten ist es mir egal.
Rücksichtnahme ist generell je nach Zyklusphase (und sicher auch größenabhängig) sicher bei der Auswahl der Stellung und dem "Schwung" geboten. Anstupsen am Muttemund zum Beispiel oder Beckenbodenspannung sind für mich die relevanteren zyklusabhängigen Themen als Blut.
******rie Frau
11.603 Beiträge
Zitat von ****a77:
Ich scheue mich immer ein bisschen vor den Soft-Tampons, da man so Horrorgeschichten hört, dass man sie nicht mehr raus bekommt ... wie sind denn da deine Erfahrungen?

@****a77

Ich glaube, dass die meisten Frauen, die schon mal solch einen fadenlosen Tampon verwendet haben, dieses leidige Pfriemeln danach kennen... zumindest beim ersten Mal bzw. solange bis sie endlich den richtigen Dreh dabei heraus haben *raeusper*

Beim ersten Mal bin ich gedanklich irgendwie alle möglichen Hilfsmittel durchgegangen, die immer schräger wurden, je länger die Prozedur des Entfernens dauerte... "Hilfeeee - wie bekomm ich dieses verfluchte "Scheißding" nun wieder raus!" ich hab Blut und Wasser geschwitzt beim verzweifelnden Suchen und Erhaschen dieser blöden integrierten Grifflasche... während ich breitbeinig auf meiner Toilette saß und meine Zeit abwechselnd mit Pressen und Stöhnen, Pfriemeln und Fluchen verbrachte, ging ich in Gedanken schon meine ganze Badezimmer- und Küchenschrankinhalte nach praktischen Helfern durch, sogar an meine Grillzange dachte ich kurzfristig... und über diese Schnapsidee muss ich ja heut noch herzlich lachen, wobei ich damals eher den Tränen nahe war...

Als der Soft-Tampon dann endlich wieder draußen war, machte ich innerlich drei Kreuzzeichen und gleichzeitig Luftsprünge... und ich wollte so ein "Biest" dann nie, nie, nie mehr in mir haben... never ever... aber der herrliche Sex, den man damit während der Periode haben kann, dieses unbeschwerte Gefühl dabei siegt... und schon ertappte ich mich beim nächsten Mal/bei nächster Gelegenheit wieder mit dieser "softigen Füllung", mit der ich meine Lust auch in dieser speziellen Zeit so wunderbar genießen kann... das Experiment "danach" beginnt also wieder von vorne *zwinker*

Mittlerweile kenn ich einige Tricks und Kniffe, wie man sich das "Entfernen danach" einfacher machen kann:

*fluester* ich hab damals den Fehler gemacht, diesen Soft-Tampon nach meinem Date zu schnell wieder los werden zu wollen, anstatt entspannt zu warten, bis er sich von alleine vollgesogen hatte... sinnvoll ist der Einsatz solcher "softigen Helferleins" eh auch nur an starken Tagen (so mach ich es zB.)... dann in die Hocke gehen und etwas Pressen, meist isser dann schon wieder draußen *raeusper*

Alternativ einfach eine Strippe in diese Grifflasche einziehen... inzwischen meine persönliche Vorgehensweise, sofern ich überhaupt noch diese Soft-Tampons verwende *zwinker*

Vor der erfolgreichen Vorgehensweise "mit ner Duschbrause ausschwemmen" hab ich auch schon mehrfach gelesen, aber selbst nie probiert *g*

die Genussfrau *blume*
Naja, sonst halt eben in der Nacht, wenn nicht am Tage^^
****a77 Frau
2.540 Beiträge
@******rie

*traenenlach*
Ok, vielleicht trau ich mich ja doch mal *zwinker*
******tik Paar
160 Beiträge
Wir haben es auch schon ein paar Mal während dessen gemacht. Wohl immer in der Dusche. Er war anfangs skeptisch, bei den nächsten malen ging es. Aber alles in allem ist es nachher ein Abwasch
****eBS Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Man sagt ja Frau sei geiler und williger während ihrer Tage.
Empfindet ihr das auch so?

Ich hatte mit 17 Jahren das erste Mal während der Tage Sex und erinnere mich das ich extrem geil war.
Hatte damals auch keine Probleme mit dem Blut.
Heutzutage fühle ich mich da unwohl mit.
Aber kommt natürlich immer auf das Gegenüber an.
******_HH Frau
3.181 Beiträge
Wenn ich Lust haben und nicht das Gefühl es zerreißt gerade meinen Unterleib, dann hab ich definitiv Lust auf Sex.


Wenn ich aber massive Schmerzen habe oder das Gefühl ich verursache ein Blutbad, dann hab ich keine Lust.
*******cgn Mann
4 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Sex während der Tage
Hallo liebe Gemeinde,

wie ist für euch Sex während der Tage?
Mögt ihr es?
Was spricht dafür und was dagegen?

Mich würden Eure Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.
schon öfter gemacht und gerne wieder.. man sollte nur vorbereitet sein. Abdeck2n bzwöw auch was zum waschen haben . Zb Waschlappen
*******MAN Paar
3 Beiträge
Zitat von ****eBS:
Man sagt ja Frau sei geiler und williger während ihrer Tage.
Empfindet ihr das auch so?

Ich hatte mit 17 Jahren das erste Mal während der Tage Sex und erinnere mich das ich extrem geil war.
Hatte damals auch keine Probleme mit dem Blut.
Heutzutage fühle ich mich da unwohl mit.
Aber kommt natürlich immer auf das Gegenüber an.


Das ist bei mir definitiv so🙃
*******cgn Mann
4 Beiträge
Manche sind aufjedenfall extrem geil während ihrer Tage. Mann kann aufjedenfall trotz Tage geilen Sex haben
*******cgn Mann
4 Beiträge
Viel zu schade wenn du dann so geil bist und dann nix draus macht
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ****a77:
Ich scheue mich immer ein bisschen vor den Soft-Tampons, da man so Horrorgeschichten hört, dass man sie nicht mehr raus bekommt ... wie sind denn da deine Erfahrungen?

@****a77

Ich glaube, dass die meisten Frauen, die schon mal solch einen fadenlosen Tampon verwendet haben, dieses leidige Pfriemeln danach kennen... zumindest beim ersten Mal bzw. solange bis sie endlich den richtigen Dreh dabei heraus haben *raeusper*

Beim ersten Mal bin ich gedanklich irgendwie alle möglichen Hilfsmittel durchgegangen, die immer schräger wurden, je länger die Prozedur des Entfernens dauerte... "Hilfeeee - wie bekomm ich dieses verfluchte "Scheißding" nun wieder raus!" ich hab Blut und Wasser geschwitzt beim verzweifelnden Suchen und Erhaschen dieser blöden integrierten Grifflasche... während ich breitbeinig auf meiner Toilette saß und meine Zeit abwechselnd mit Pressen und Stöhnen, Pfriemeln und Fluchen verbrachte, ging ich in Gedanken schon meine ganze Badezimmer- und Küchenschrankinhalte nach praktischen Helfern durch, sogar an meine Grillzange dachte ich kurzfristig... und über diese Schnapsidee muss ich ja heut noch herzlich lachen, wobei ich damals eher den Tränen nahe war...

Als der Soft-Tampon dann endlich wieder draußen war, machte ich innerlich drei Kreuzzeichen und gleichzeitig Luftsprünge... und ich wollte so ein "Biest" dann nie, nie, nie mehr in mir haben... never ever... aber der herrliche Sex, den man damit während der Periode haben kann, dieses unbeschwerte Gefühl dabei siegt... und schon ertappte ich mich beim nächsten Mal/bei nächster Gelegenheit wieder mit dieser "softigen Füllung", mit der ich meine Lust auch in dieser speziellen Zeit so wunderbar genießen kann... das Experiment "danach" beginnt also wieder von vorne *zwinker*

Mittlerweile kenn ich einige Tricks und Kniffe, wie man sich das "Entfernen danach" einfacher machen kann:

*fluester* ich hab damals den Fehler gemacht, diesen Soft-Tampon nach meinem Date zu schnell wieder los werden zu wollen, anstatt entspannt zu warten, bis er sich von alleine vollgesogen hatte... sinnvoll ist der Einsatz solcher "softigen Helferleins" eh auch nur an starken Tagen (so mach ich es zB.)... dann in die Hocke gehen und etwas Pressen, meist isser dann schon wieder draußen *raeusper*

Alternativ einfach eine Strippe in diese Grifflasche einziehen... inzwischen meine persönliche Vorgehensweise, sofern ich überhaupt noch diese Soft-Tampons verwende *zwinker*

Vor der erfolgreichen Vorgehensweise "mit ner Duschbrause ausschwemmen" hab ich auch schon mehrfach gelesen, aber selbst nie probiert *g*

die Genussfrau *blume*

Genau, das sind ja nicht die unendlichen Weiten. *zwinker*
Gute Tipps.

Mit Beckenboden nach unten drücken kommt man relativ gut an den Tampon ran. Auch wenn er hinter dem Gebärmutterhals sitzt.
Als Alternative kann ich noch die Femdisc empfehlen.
*******sis Paar
76 Beiträge
@****a77

Es gibt bei dm und online Softtampons von nevernot die jeweils ein Bändchen in der Packung haben, das bei Bedarf angeknotet werden kann.
Das tu ich immer und brauche so später nur mir einem Finger nach der "Schlaufe" tasten und ziehen.

Beim Sex stört der Faden überhaupt nicht und es gibt keine Sauerei beim Entfernen.
(Ansonsten musste hier immer der Mann "operieren" 😬)

Viele Grüße


Zitat von ****a77:
Wie meine Vorschreiberin gibt es ein/zwei Tage, da bin ich raus. Krämpfe und schlapp, da hab ich einfach keine Lust. Bei den leichten Tagen hab ich gerne Sex, da/wenn es den PRtner nicht stört.

@******rie

Ich scheue mich immer ein bisschen vor den Soft-Tampons, da man so Horrorgeschichten hört, dass man sie nicht mehr raus bekommt ... wie sind denn da deine Erfahrungen?

****a77 Frau
2.540 Beiträge
@*******sis

Super, lieben Dank für den Tipp!!
******_hh Mann
713 Beiträge
Wat mut, dat mut. 😉
****83 Mann
1.336 Beiträge
Ich persönlich habe damit kein Problem . Ist ja auch nix schlimmes oder verbotenes
******e73 Paar
342 Beiträge
Ich bin immer mal wieder geil, wenn ich meine Tage habe. Aber Sex bleibt dann die absolute Ausnahme, weil er es nicht mag. Ich helfe mir eben selbst. Mittlerweile würde ich ein Event auch nicht mehr absagen, wenn ich etwas früher unpässlich werde. Softtampon rein und den Abend fokusiert mit tanzen und feiern verbringen.
**2 Mann
6.155 Beiträge
In einer festen Liebesbeziehung für mich unproblematisch - lediglich stellt Cunnilingus für mich persönlich ein Problem dar, da der typische metallische Geschmack bei mir mehr als nur unschöne Reize auslöst (ich kann mir bspw. selbst den Finger nicht ablecken, wenn ich mich bei Kochen schneide).
Interessant über alle Jahre aber, dass die meisten Frauen - trotz Lust - Sex ablehnten weil sie sich für ihre Periode schämten, ja selbst Kuscheln wurde eher skeptisch bis ablehnend betrachtet. Da bedurfte es einiger Gespräche um Frau glaubhaft klar zu machen, dass ich das Frausein in allen Facetten annehme und liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.