Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Tage
Hallo Zusammen,

ich selbst hatte erst ziemlich spät mit 28 den ersten Sex mit einer Frau während Ihrer Tage. Das fand ich aber so geil das ich es immer wieder wollte und nun wenn ich in einer Beziehung mit einer Frau bin die das nicht mag fehlt mir direkt was.

Was ich daran so toll finde hat folgende Gründe:
• es fühlt sich alles viel heisser in Ihr an
• das versaute kommt hinzu wenn ich sehe wie mein "Teil" voller Blut ist
• das ganz besondere Vertraute Gefühl was dabei aufkommt

Was sind Eure Gründe die dafür sprechen aus Sicht von Mann und Frau?

Bin gespannt.

Viele Grüße
Peter
Bei uns ist das ganz einfach: Es spricht nichts dagegen. *zwinker*
meine Erfahrung ist, ...
... dass die Frau dann besondere Lust hat.
• Was für mich dann natürlich auch schön ist.

Es spricht also nichts dagegen - im Gegenteil.

Liebe Grüße an alle,
Michael
******ier Frau
36.250 Beiträge
Hallo Peter,
schau mal hier:
In der Regel keinen Sex? *bitteschoen*.
Hast du den Thread schon entdeckt?
Ich verfolge dieses Thema mit großem Interesse.
Ich kann dich gut verstehen.
Die Kombination Sex & Blut hat etwas animalisches.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der für dich richtigen Frau.
Und wenn sie richtig geil ist, dann ist sie auch feucht und heiß, wenn sie nicht blutet.
*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einer
der ersten "versauten" Sprüche, die ich mir merkte, war "Ein guter Kapitän segelt auch durch´s rote Meer".

Aber von Frauenseite wird das oft ganz anders gesehen. Viele lassen in diesen Tagen keinen Mann an sich ran oder gar in sich rein. Und das betrifft sogar solche, die ansonsten ihrer Lust freien Lauf lassen. Also gilt wieder das Topf und Deckel-Prinzip.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Naja, fesselnd, wenn ich grad vor Schmerz nicht weiß, wo denn oben und unten sich befindet, dann ist mir nicht nach vögeln!
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Jou
aus welchen Gründen auch immer, es ist nicht jederfraus Sache .

Wobei, wenn sie Lust hat, ist ein Partner, der es auch mag oder dem es nichts ausmacht, ein Geschenk des Himmels. ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Zur Not gibt es ja auch Soft Tampons! Damit lässt sich ja so manches schon abfangen ...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Relativ
einfach, und zwar:

Keine Regel bei der Regel. *zwinker*
****_90 Frau
79 Beiträge
Also für mich persönlich ist es weder total erregend noch abstoßend, während meiner Tage Sex zu haben. Es fühlt sich nicht anders an. Ich mache es dann abhängig von dem jeweiligen Partner. Den Spruch "Ein echter Kapitän sticht auch ins rote Meer." kenne ich auch *zwinker* Aber ich kann genauso gut verstehen, wenn ein Mann sagt "nein, danke".

LG, Anna
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob oder
nicht ist oft auch Teil zugelassener Nähe. Daher wird auch ein Mann bei einem Date wohl eher voraussetzen, dass da nichts für ihn Hinderliches wartet.

Mich hat mal ein Kumpel entsetzt. Wir waren zu mehreren in der Disco und zum Teil auf der Tanzfläche. Ich sehe, wie die Partnerin (nicht seine eigene) ihm etwas ins Ohr flüstert. Darauf lässt der Herr Rechtsanwalt und Lokalpolitiker abrupt ab von ihr, stößt sie weg und sagt sehr laut zu mir herüber "Die Sau hat eben ihre Periode bekommen." Immerhin trug er einen Anzug und täuschte einen Gentleman vor.
*********ean_x Frau
100 Beiträge
@ fesselnd: dem hätte ich für diese Bemerkung eine rein gezimmert... Gibts doch nicht!

Ich steh auf Sex während der Periode *g*
Der wäre mir nach DER Bemerkung auch nicht ungeschoren geblieben! *freundchen*

Solche Männer (gerade die, die im öffentlichen Leben stehen) nehme ich zu gern vor Publikum auseinander! *fiesgrins*
****m69 Mann
14 Beiträge
Sex während der Tag
Ich hatte das schon mit zwei Frauen. Ich find es erregend das zu tun... wie alles das "verbotene" ist es reizvoll *g* Natürlich nur wenn Der Frau auch danach ist.
Das war bei meinen Erlebnissen der Fall, sonst währe es kaum dazu gekommen.
Ich habe dann den Tampon mit dem Mund entfernt (Schnürchen zwischen den Zähnen) und dann gings zur Sache. Bezüglich des Blutes an meinem Schniedel hab ich keine Bedenken. Schliesslich hat die Frau ja auch keine Wahl diesbezüglich.
@*****lnd...zum Thema Kumpel: Frauenfeindlicher geht's kaum. "schauder"

Sex während der Regel setzt für mich eine besondere Intimität voraus
und kommt deshalb für mich eher in einer Beziehung in Frage. Wenn ein Partner damit
umgehen kann und keine Abneigung verspürt, einfach wunderbar *top*

Dates sind bei mir eher den regelfreien Zeiten vorbehalten.
Na klar...
Für mich spricht auch nichts dagegen, vorausgesetzt natürlich es ist bekannt. Überrascht werden möchte ich eigentlich nicht.
Mir fällt auch kein Grund ein, der dagegen sprechen würde. Klar, es gibt eventuell Flecken, es riecht ein wenig aber das sollte einem nicht den Spaß verderben.

Ich benutze in den Tagen aber ein Kondom. Zum einen als zusätzlichen Schutz, zum anderen macht das das Saubermachen einfacher *kondom* falls man nicht direkt die Möglichkeit hat zu duschen.

Es besteht meinerseits allerdings auch kein Bedürfnis danach. Soll heißen, ich hab nichts gegen Sex während der Periode, finde aber die restlichen 3 Wochen auch sehr gut *g*

Oralsex fällt für mich in der Zeit allerdings aus. Das muss und will ich nun wirklich nicht.
*****gli Mann
372 Beiträge
...unverhofft kommt oft...
habe es jetzt zweimal überraschend erlebt..für beide ! einmal glaubte die frau bei ihr sei "das" vorbei und siehe da und oh wunder....bei der jüngeren dame war eine vorahnung da weil sie eine sehr heftige mens hat und die spannungen im unterleibe mit heftigem sex zu"kurieren" wusste ...ich nehm die frau wie sie ist...suchen oder ein fetisch ist es nicht aber für beide erlebnis allemal und zwar ein positives.
*****_lt Frau
160 Beiträge
Na das ist doch auch interessant zu wissen ;-)
Noch mehr Antworte, bitte... Irgendwie hatte noch nie darüber Gedanken gemacht.. war klar: REGEL=KEIN GV. Ist zwar ein paar Mal zufällig vorgekommen. Der berühmte Anfang oder Ende der Tage. Haben beide überlebt *lach*. Und die Kerle hat das nicht wirklich gestört. Zumindest hatte nicht den Eindruck.
Ein Fetisch ist es nicht gerade....
....aber mit meinem Mann eine sehr intime Angelegenheit, die keinen von uns abstößt.

Außerdem bin ich als archaisches Weibchen ab ca. "Halbzeit Periode" rattig wia´d Sau ... da schlägt schon wieder Mutter Natur zu, die Sperma liebevoll auch mal ein paar Tage in einem fruchtbaren Frauenkörper lebendig hält, um dann am Ende der Periode ein "frisch geschlüpftes" Ei damit zu befruchten *baby* ...

Ziemlich hinterhältig von ihr *g*, aber mit dem netten Nebeneffekt, dass ich wirklich superhasig bin und mich sehr darüber freue, dass mein Liebster hier nullkommanull Widerstand leistet und als tapferer Pirat ins rote Meer sticht *pirat* (jaja, ich weiß, der ist jetzt echt alt... ich MAG diesen Spruch einfach!).

Wir legen dann eben Handtücher unter und gehen relativ schnell danach duschen - mit Kriegsbemalung verbinden wir Sex in der Regel jetzt nicht gerade.... *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Im Joyclub habe ich viel neues dazu gelernt. Auch dass es Frauen gibt, die während ihrer Periode Sex haben. Und dass es Männer gibt, denen das nichts ausmacht bzw. die es sogar gerne haben.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

*schweig*

*undwech*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Unter dem Himmel und im Joyclub gibt es nichts, was es nicht gibt.
Das habe ich gelernt.
Und Sex während der Regelblutung ist ja nun wirklich harmlos.
*omm*
*******nd29 Mann
695 Beiträge
...im Joyclub gibt es nichts, was es nicht gibt.
...in Beziehungen ist das etwas anderes... Das Thema finde ich ganz spannend, ist aber ausnahmsweise mal eines zu dem ich nicht viel sagen kann. Trotz meines nicht mehr ganz jugendlichen Alters hatte ich kaum "tagesweise" Verkehr. Es ist natürlich recht angenehm, wenn die Partnerin sich nicht mehr mit ihrem Zyklus 'rumschlagen muss. Mich regt die Vorstellung mit einer blutenden jungen Frau Sex zu haben durchaus an. Hier muss aber ganz sicher die Chemie stimmen und das garnicht im übertragenen Sinne. Ich bin davon überzeugt, dass es etwas tolles ist, wenn man sich darauf einlässt.

Sicher wäre auch eine Simulation mit warmem Himbeersaft einen Versuch wert... *zwinker*
******226 Paar
1 Beitrag
Regelsex
Wir habenuns angewöhnt Analverkehr zu machen, wenn meine Frau ihre Tage hat. Mir macht es nix aus, wenn alles rot ist. Allerdings denkt sie da anders. Also: anderes Loch!
kann dem gar nix abgewinnen, wenn ich blut will, geh ich zu einem vampir.
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Sex in der Regel - kann man machen, muss man aber nicht.
Will sagen ich habe dazu weder eine besondere Affinität noch Abneigung.

Ist aber in der Regel eine wirksame Verhütungsmethode.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.