Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4747 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage......111
Liebe Leser, die Werbung möchte uns Frauen ja vermitteln das dieRegel…
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage

*********de14 Mann
37 Beiträge
Ich sehe das seit jeher entspannt. Ob wärend oder außerhalb der Periode macht beim Sex und dem Umgang miteinander keinen praktischen Unterschied. Der Tampon wird sogar ins Liebesspiel einbezogen. Und weil mit dem Thema Blut am Finger, Schenkeln, Schwanz oder Lippen beide ganz ungeniert umgehen, ist der Sex zu jeder Zeit völlig entspannt, schön und um so vertrauter. Sieht aber nach meiner Erfahrung nicht jede Partnerin so, wofür ich dann auch Verständnis habe.
LG vom Suchenden
*****ica Frau
346 Beiträge
Ich persönlich wollte immer mal Sex haben wenn es mal krampft und zwickt. Klingt auf den ersten Blick ev blöd. Aber das sind für mich nicht wirklich Schmerzen. (also, es ist nicht wirklich arg bei mir).
Aber alles ist angeregt. Und dieser leichte Schmerz und dann Sex hab ich mir immer toll vorgestellt.
Aber dazu kam es nie. Da muss halt genau dann ein passender Partner da sein.

Und auch: meine persönliche Erfahrung ist, dass kaum ein Mann Probleme hat, während der Tage Sex zu haben, aber keiner war wirklich entspannt. Man merkt halt trotzdem, dass Mann anders anfasst. Die Vulva großräumig meidet.
Da vergeht es mir halt dann auch.
Da wäre es mir lieber, dass er einfach ablehnt als dieses halbherzige Spiel.
*********usion Frau
275 Beiträge
Da es krampflösend wirken kann, fände ich es auch durchaus okay, während meiner Tage Sex zu haben.
Dazu gehört aber auch ein Mann (oder ne Frau), die sich davor nicht ekeln. ;o)
******n83 Frau
70 Beiträge
Ich habe andere Sorgen während meiner Tage Sex zu haben.
Kann mich kaum aufrecht halten, dann geschweige denn noch Sex haben
Wärmflasche und Schmerztabletten sind da eher an der Tagesordnung.
Aber wer es mag und kann, immer machen 😅😅
Meins ist es nicht
*******ahne Mann
2.193 Beiträge
Liegt an der Frau . Da sie ja die Schmerzen hat und sich unwohl fühlt dabei ggf. Wenn ein Mann sich da ekelt nur weil er Blut sieht dann weiß ich auch nicht .jedenfalls ist es nichts was man unbedingt machen muss ohne auch ein paar Tage mal warten zu können .
*******Baer Paar
310 Beiträge
Es ist ja so, dass jede Frau anders auf ihre Tage reagiert bzw. damit zu kämpfen hat. Auch ich hatte Phasen, bei denen die Krämpfe obsiegten und von Lust keine Rede sein konnte. Und da ging mit Sex gar nichts. Jedoch war mein Schatz so mitfühlend und verständnisvoll, dass er dann entweder sich selbst einen gewichst hat oder ich Hand angelegt habe, um ihm die notwendige Entspannung zu verschaffen. Und auch mit Blasen war es ein schönes Gefühl des Zusammenseins. Und die Vorfreude auf richtigen Sex mit Lecken und Bumsen wuchs von Tag zu Tag. Und wenn ich diese Phase überwunden hatte, war es richtig geil!
*******_82 Mann
964 Beiträge
Zitat von ****eBS:

[...]
Mögt ihr es?
Was spricht dafür und was dagegen?

Mich würden Eure Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.

Stehe neutral dazu. Es reizt mich nicht, aber ekelt auch nicht.
Zuviel Blut würde mich eher verunsichern, daher kommt es auf die Frau an.
**********ttles Mann
194 Beiträge
Damit habe ich kein Problem. Meiner Erfahrung nach haben damit meist Frauen Probleme oder Schamgefühle, was angesichts des gesellschaftlichen Stigmas auch nicht verwunderlich ist. Ein ernst gemeintes: "Mich stört das überhaupt nicht." hat meistens auch für Entspannung gesorgt.

Neuerdings hat ein Nahmensch von mir Soft-Tampons (Menstruationsschwamm) für sich entdeckt. Da war so gut wie kein Menstruationsblut nach harter und tiefer Penetration an meinem Penis.
*********acht Frau
7.366 Beiträge
Ich hatte derart starke Blutungen, das hätte hinterher ausgesehen wie Schlachtfeld. Glaubt mir, da hat keiner Bock drauf.

Mir selbst war in der Zeit auch gar nicht nach Sex. Ein paar Tage Pause fand ich im Gegenteil ganz gut, da hatte ich hinterher wieder richtig Lust.
**dG Mann
1.881 Beiträge
Also mich persönlich stört es erstmal nicht!

Die erst Frage wäre zunächst wie stark sind die Tage gerade? Wenn es nur leichte Tage sind, geht ein Handtuch, Kondom und Dusche *top*

Es gibt ja auch andere Varianten als Oralsex und die Penetration der Vagina um Sex zu haben *kissenschlacht* Da ich Analsex aktiv und Passiv mag, wäre das alternative 1. Aber selbst ohne Analsex gibt es noch weitere Möglichkeiten *gg*
********ntin Frau
439 Beiträge
Als ich meine Periode noch hatte fand ich einen Orgasmus immer „hilfreich“ gegen die Krämpfe.

Natürliches Schmerzmittel sozusagen 😉

Mein damaliger Partner hatte damit keine Probleme. Und noch hat es auch nur gestört.
*******Gina Paar
396 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Als ich meine Periode noch hatte fand ich einen Orgasmus immer „hilfreich“ gegen die Krämpfe.

Natürliches Schmerzmittel sozusagen 😉

Mein damaliger Partner hatte damit keine Probleme. Und noch hat es auch nur gestört.

Eben! Es gibt nichts angenehmeres gegen evtl. Krämpfe als ein Orgasmus.
*********acht Frau
7.366 Beiträge
Doch: Mit ner Wärmflasche am Bauch auf dem Sofa liegen und komplett in Ruhe gelassen werden mit Sexgedöns.
********8210 Frau
134 Beiträge
Ich finde es auch ein tolles "Mittel" gegen Krämpfe, mag es aber auch weil es sich gut anfühlt. Gegen die Sauerei habe ich eine flache Menstruationstasse (Ziggy Cup) und halt ein dickes Handtuch, falls doch mal was daneben geht.
******ter Mann
1.272 Beiträge
Hängt von den Umständen ab.
Bei flüchtigen Kontakten ist es mir lieber Kontakt mit Blut zu meiden.

Bei nahestehenden, vertrauten Personen bin ich da allerdings entspannt. Ein Handtuch ist dann allerdings schon nützlich.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Eigentlich hätte ich schon Lust auf Sex, aber ein Orgasmus macht aus dem leichten Ziehen im Bauch richtige Krämpfe. Und das ich bei der Penetration nicht komme, ist fast unmöglich.
Es gibt ja viele Damen, die Sex als Linderung der Schmerzen empfinden, bei mir ist es leider das Gegenteil.
Ohne Sex halbwegs erträglich, nach dem Sex habe ich richtig Bauchweh, die Kontraktionen nehmen deutlich zu und ich blute auch stärker als normal.
Die Lust vergeht nicht, aber der Schmerz hat mich gelehrt, auf Sex in dieser Zeit zu verzichten
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Hmm ich finde es kommt etwas drauf an, wie stark die Tage ausgeprägt sind. Generell stört es mich nicht. Wenns sehr extrem ist, dann lieber 1-2 Tage warten.
Hatte aber auch schon Dates wo das Gegenüber die Tage hatte eim 1. mal und es war voll ok *g*
Anturnen tuts mich aber nicht
********0505 Frau
12 Beiträge
Zitat von ********8210:
Ich finde es auch ein tolles "Mittel" gegen Krämpfe, mag es aber auch weil es sich gut anfühlt. Gegen die Sauerei habe ich eine flache Menstruationstasse (Ziggy Cup) und halt ein dickes Handtuch, falls doch mal was daneben geht.

Dankeschön für den Tipp mit der flachen Tasse.
Kenne nur die normale und bin mittlerweile sehr davon überzeugt.
Aber die Flache ist mir neu.
Wie fühlt sich das an für den Mann ?
Und das Rausnehmen danach ist kein Problem?
********8210 Frau
134 Beiträge
@********0505 Ich hatte vor Ewigkeiten nach einer Tasse gesucht, die auch beim Sex genutzt werden kann. Die normalen kann ich mir dafür nicht vorstellen.

Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, daß ein Mann sie gespürt hätte. Hab ich beim Diaphragma aber auch nicht.

Das Rausnehmen danach ist auch kein Problem.
Für mich durchaus nett während der Periode. Die ersten Tage blute ich sehr stark, da ist es schon etwas speziell. Aber wenn’s für den Mann passt, umso schöner.
An mir soll’s nicht scheitern.
********_500 Mann
286 Beiträge
Also wenn es die Partnerin auch will, bin ich dabei. *rotwerd*
...... nur oral fällt halt aus. *sorry*
**********r69er Mann
208 Beiträge
Ein guter Seemannn sticht auch ins Rote Meer
Ich habe bisher einmal auch ins Rote Meer gestochen und habe die Erfahrung auch nicht bereut. Allerdings bevorzuge ich beim Stich ins Rote Meer doch lieber ein Kondom zu benutzen. Aber ansonsten spricht meinerseits nichts dagegen, sofern die Frau es auch möchte.
******bae Frau
2 Beiträge
Zitat von ****a77:
Wie meine Vorschreiberin gibt es ein/zwei Tage, da bin ich raus. Krämpfe und schlapp, da hab ich einfach keine Lust. Bei den leichten Tagen hab ich gerne Sex, da/wenn es den PRtner nicht stört.

@******rie

Ich scheue mich immer ein bisschen vor den Soft-Tampons, da man so Horrorgeschichten hört, dass man sie nicht mehr raus bekommt ... wie sind denn da deine Erfahrungen?


Seit ca einem Jahr sind die sozialen Medien voller Werbung für Menstruationsscheiben. Ich bin seeeehr anfällig für hübsch gemachte Werbung, also hab ich mir eine bestellt... Eine totale Offenbarung! Zum einen hab ich überhaupt keine Probleme mehr wie Krämpfe etc, zum Anderen kann man damit problemlos Sex haben, auch an den heftigen ersten Tagen (hab ich mehrfach erprobt *popp*)
Geht auch gut wieder raus. Kann ich nur wärmstens empfehlen
******oly Paar
330 Beiträge
Klar habe ich auch Sex während der Periode
Handtuch drunter und gut....

Finde es krampflösend und entspannend
Würde das jedoch nur mit meinem eigenen Partner machen wollen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.