Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage......

Sex während der Tage......
Liebe Leser, die Werbung möchte uns Frauen ja vermitteln das dieRegel die schönste Zeit des Monats ist (siehe ob oder carefree). Aber meine Frage an Mann und Frau ist "mögt ihr Sex während der Regel?". Ich selber bin kein Fan davon da ich mit starken Schmerzen während dieser Zeit zu kämpfen habe.
Sie schreibt:
also ja ich habe auch starke Schmerzen in den ersten zwei Tagen am dritten ist es schon mal möglich, aber da muss ja dann auch noch mein Mann mitspielen. Der findet es nicht so toll😂
Ich persönlich hab gar kein Problem damit. Ich würde sogar sagen in gewisser Weise stehe ich drauf. 🤷‍♂️

Für mich hat es etwas sehr Intimes. Kommt aber auch nur in einer Beziehung in Frage, bei einer Fremden ist es für mich eher abstoßend.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
In meiner Ehe war die Periodenzeit völlig tabu .
Somit dann auch behaftet irgendwie .
Ich selber finde diese Zeit körperlich eher anstrengend.

Mein Geliebter hat , so sagt er, kein Problem damit.
Und tatsächlich glaube ich ihm das .

Das macht es sehr entspannt für mich, auch wenn ich selbst kein Freund davon bin.
Auch das ist eine Frage, die nur sehr individuell und subjektiv beantwortet werden kann.
Ich habe selten ein Problem damit gehabt, Die Partnerinnen waren da sehr unterschiedlich:
Bei der einen waren die Tage schmerzhaft, einer anderen war es hochrot peinlich und wieder eine andere hatte während der Tage ihr lust-igste Zeit.

EIN Normal gibt es dabei nicht, nur das für den Einzelnen...

so jedenfalls ist es für mich.
***ea Frau
190 Beiträge
Also ich habe da durchaus schon kleinere "Schlachtfelder" produziert *traenenlach*
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Ich bin bisher immer drum rum gekommen. *puh*
Sex während det Periode ist jetzt nix bei dem ich mich super entspannen könnte.
****893 Mann
29 Beiträge
Also ich persönlich mag es eher nicht, was in gewisser Weise sicherlich mit den Vorlieben zusammen hängt. Für mich gehört zum Sex nun mal nicht nur seinen Lümmel zu Versenken, sondern auch ein Ausgiebiges Vorspiel, welches mit Lecken usw. zu tun hat. Das möchte ich während der Periode einer Frau eher nicht machen. Sicherlich gibt es die Möglichkeit mit Softtampons dort zu Intervenieren. Dies wäre dann für mich persönlich Okay. Bei meiner Frau ist es auch eher eine nennen wir es mal "Anstrengende" Zeit. Da kommt der Gedanke an Sex eher Selten vor.
Beim ersten Mal "mit Periode" war ich 15 und wohnte noch zuhause.
Als sich unser Atem und Herzschlag wieder beruhigt hatte und wir das Schlachtfeld betrachteten, dachte ich laut
"Am besten sage ich meiner Mutter einfach, wir haben Hühner geschlachtet."

Das war der Moment, wo mir die Relevanz von Presseerklärung bewusst wurde! *g*

Enjoy your weekend!
Noisy
Also ich hätte da auch absolut kein Problem mit, aber meine Frau hat da immer starke Schmerzen und deswegen läuft da bei uns nichts.
**********tbeat Mann
255 Beiträge
Bei uns ist das ganz klar...
...kein Thema. Sie hat teils sehr starke Unterleibschmerzen und fühlt sich dabei nicht wohl. Wir haben es einmal versucht, aber dieser Versuch hat uns aufgezeigt, dass es für beide mehr Spaß macht, sich für die paar tage in Geduld zu üben - Ihr tut es schlicht weh und ich verliere sämtliche Lust, wenn es ihr dabei keinen Spaß macht.
Ein guter Seefahrer, fährt auch durchs Rote Meer... *selbstgefall*

Deswegen war und ist das auch nie ein Problem gewesen...
Ich habe eine erhöhte Lust während dieses Zeitraums bei fast allen Frauen meines Lebens erfahren. Somit war und ist es nie ein Tabu ...

VG Bee *wink*
ich gehöre zu den Frauen welche Sex während der Periode liebt (ausser Tag 1 da bin ich etwas leidend) ich bin in dieser Zeit immer sehr geil und dank Softtampons die bei mir!! super funktionieren ist es auch kein Thema, dass der Mann dies sinnesmässig oder gefühlsmässig mitbekommt...wir haben den selben Sex wie immer auch an diesen Tagen
p.s ein guter Orgsamus kann den Schmerzen gegenwirken, weil sich da einiges entkrampft...funktioniert bei mir wirklich, muss aber jede selber wissen ob sie das so therapieren möchte
Es ist und bleibt ausschließlich der Frau überlassen, ob sie das möchte.
Ansonsten war es immer eine heiße Sache, wenn beide das wollten.
Und die gemeinsame Dusche hernach hat auch was für sich!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Mir persönlich ist es auch relativ egal ob sie nun ihre Tage hat oder nicht, nur die Intensität der Zungenspiele verändert sich dann doch ein wenig, ist Geschmack und Geruch dann nicht so das tollste.

Hier liegt es eben an Frau ob es Sex während der Tage gibt oder nicht und da kann man eben so ziemlich alles mögliche von ja klar bis nein niemals finden.

Was mir aber schon einige Frauen gesagt haben, ist das Sex ihnen sogar gegen die Unterleibsschmerzen hilft weil nach dem Sex eben alles entspannter ist.

Kann ich als Mann natürlich nicht beurteilen und wird wahrscheinlich auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich sein aber rein physiologisch ist das zumindestens nachvollziehbar.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube die Entscheidung Sex oder nicht während der Tage, sollte doch der Frau vorbehalten sein. Wenn dann der Mann auch kein Problem damit hat... viel Spaß!
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Tag 1 und 2 sind bei mir einfach nur entsetzlich, ich fühle mich nicht gut und habe starke Schmerzen, meine Libido ist dann auch ziemlich bei 0.
Ab Tag 3 geht es aufwärtsund mit Soft Tampons gibt es dann eigentlich keine Einschränkungen mehr
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Zu damaliger Zeit hätte ich mir einfach die Entscheidung selbst gewünscht .

Manches Mal wäre es sehr Wünschenswert für mich gewesen.
Ein anderes Mal war mein Bedürfnis nicht da.

Das Wissen der eigene Partner geht da mehr wie lässig damit um, ist wahnsinnig bereichernd .
Und entspannt wahnsinnig, weil es einfach nicht groß thematisiert wird.

Wünschenswert sowas
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also prickelnd find ich's net..vor meiner Spirale hatte ich immer richtig stark meine Tage wir sahen danach immer aus wie im Horrorfilm ne muss ich nicht haben...
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Sex während der Periode haben wir einige Jahre nicht gehabt. Dann haben wir entdeckt, daß meine Frau sich an diesen Tagen besonders tief fallen lassen konnte und es für sie besonders schön war. Für mich dann natürlich auch. Sie hat mir gesagt wann es ihr paßt und sie es sich wünscht, dann wir haben es oft genutzt.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zurzeit würde ich nur mit meinem Lover während meiner Tage schlafen, denn dafür muss ich mich wohlfühlen, Vertrauen haben und einfach fallen lassen können, ohne groß über das produzierte Schlachtfeld nachdenken zu müssen. Mit anderen kann ich das nicht, da wäre es mir eher unangenehm (Anblick, Geruch...).
*******ite Mann
50 Beiträge
Ich habe damit kein Problem. Empfinde es eher als ein Zeichen von Nähe und Vertrautheit während der Periode Sex zu haben.
****ena Frau
54 Beiträge
Für mich eigentlich gar kein Thema, habe in der Zeit immer sehr heftige Schmerzen. Da kommt bei mir keinerlei Lust auf.

Um so erstaunlicher wenn’s dann doch jemand schafft, dass ein Lustgefühl aufkommt 😍
*******enna Frau
200 Beiträge
Mittlerweile bin ich ja damit - endlich!- durch- aber ich hatte in den Wechseljahren monatelange Dauerblutungen- und zum Glück Partner, denen das egal war.

Sonst wäre das definitiv ein Problem geworden. Ich selber hatte nie ein Problem damit- es gibt genügend Möglichkeiten um Betten etc zu schützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.