Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4782 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage......111
Liebe Leser, die Werbung möchte uns Frauen ja vermitteln das dieRegel…
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage

*******nna Frau
153 Beiträge
Anders als @**2 lecke ich mir sehr wohl Blut von frischen Schnittwunden an Fingern/Hand, nötigenfalls auch bei meinen Kindern, da stört mich weder Geruch, Geschmack noch der Anblick.

Während der Menstruation habe ich trotzdem Cunnilingus nicht gewollt, alles andere aber schon, wenn auch vll. nicht gerade in stehenden Positionen.

Wenn man keine (Soft)-Tampons verwenden will, geht auch eine Menstruationstasse oder ein Diaphragma zum Auffangen.

Ich kenne nur einen Mann, der bei Sex während der Periode eher Bedenkenträger ist, aber den traf ich erst, als ich final mit dem Thema durch war.
*****Jez Frau
514 Beiträge
Wenn ich mal meine Periode habe, habe ich keinen Sex. Ich bin froh, wenn ich meinen Alltag hinbekomme. Gehen zum Glück aber auch nur 3-4 Tage. Bin in der Zeit aber auch nicht geiler. Das habe ich eher ein paar Tage bevor die Periode kommt.
*********_Wien Frau
2.049 Beiträge
Meine letzte Periode hatte ich vor 15 Jahren und ich mochte währenddessen nie Sex. Die Sauerei ist das eine, aber diese spezielle andere Reibung des Blutes fand ich unangenehm. Ich empfand mich als verletzlich und eher anfällig für Infektionen. Wohl eher Kopfsache, es hat sich für mich nicht erotisch angefühlt. Einmal habe ich an schwachen Tagen doch Sex gehabt und vergessen, dass da ein Tampon drinnen steckte und nicht weiter drüber nachgedacht. 2 Wochen später hatte ich einen Termin beim Gyn. Das war dann eine spezielle Überraschung und der Gyn hat das Gesicht verzogen. 🙈🙈🙈
*********nnen Paar
818 Beiträge
an solchen tagen braucht man keinen sex oder ist jemand unterfickt..und mit op drinnen echt net..
*******ene Frau
463 Beiträge
Ich mag vieles und habe wenig tabus, aber Sex während meiner Tage, mag ich nicht und möchte ich auch nicht.
*******Baer Paar
321 Beiträge
Wir haben uns in den ersten Jahren unserer Beziehung hier konservativ zurückgehalten. Aber mit gestiegenem Vertrauen, Verbundenheit und Zuneigung wuchs auch die Lust, unabhängig davon, ob ich meine Tage hatte oder nicht. Beim ersten Mal noch etwas gehemmt habe ich dann aber gemerkt, wie geil das war, weil meine Muschi und die Gebärmutter empfindlicher waren und intensiver reagierten. Ab da war es kein Problem mehr für uns und wir haben diese geilen Tage doppelt genossen. Und mit einem grossen Handtuch war das auch kein Problem im Bett, so richtig geil zu bumsen. Und meinen Schatz hat es zusätzlich angemacht, wenn sein Schwanz nicht nur rot glühte! Es war eine geile Erfahrung, an die wir noch heute gerne zurückdenken, obschon ich mittlerweile nach der Menopause das "Problem" nicht mehr habe.
Als ich noch meine Periode hatte, habe ich auch Sex während der Tage gehabt, sogar bei ONS. Ich fand es gar nicht eklig und es hat mir psychologisch immer gut getan.
Sogar bei meinem "ersten Mal" hatte ich die Tage.
****dia Frau
452 Beiträge
Ich hatte bis jetzt in meinem Leben keinen einzigen Mann getroffen ,der damit KEIN Problem hatte. Die fanden das eklig , doof , unpassend, obwohl ich sehr oft während der Periode sehr viel Lust auf Sex hatte/habe.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von ****eBS:
wie ist für euch Sex während der Tage?
fällt bei uns nicht mehr an

Zitat von ****eBS:
Was spricht dafür und was dagegen?
Als ich noch als Marinesoldat auf den Meeren unterwegs war, konnte man bei den seltenen Heimatbesuchen nicht immer Rücksicht auf die Bettwäsche nehmen und so schwamm man auch durchs rote Meer.
Sex ist (fast) immer geil, auch während der Monatsblutung. Nachteil ist, das man eine ziemliche Sauerei veranstaltet. Daher haben wir es nach der Marinezeit auch ein paar Tage ohne Sex ertragen.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Wenn die Periode bereits am Abflachen ist- also nicht zu viel Blut im Spiel ist- habe ich damit kein Problem...im Gegenteil, Ladies sind in dieser Zeit besonders "rollig" *zwinker*
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *********nnen:
an solchen tagen braucht man keinen sex oder ist jemand unterfickt..und mit op drinnen echt net..

Sie schreibt; könnt ihr bitte für euch als Paar oder Einzelperson schreiben? Die Verallgemeinerung auf ALLE ist unpassend und schlicht falsch.
*********ngaw Frau
19 Beiträge
Meine Erfahrungen damit sind scheinbar - bezogen auf mein Alter - recht vielfältig...

Frauen scheinen zum Beispiel eher ein Problem damit zu habem als Männer. Ok, die Männer schauten erst einmal verdutzt, aber je natürlicher ich damit umging, desto mehr spielte es auch für sie keine Rolle.

Sex mit einer Frau während der Periode hatte ich erst zweimal - und beide Male kam es dann eigentlich nicht zum Sex. Es kam zu einer Diskussion, die letztlich jede Erregung im Keim erstickte...
*******kull Frau
8.362 Beiträge
Kommt drauf an,wie es mir geht. Manchmal fühle ich mich in der Zeit dick (ja rational gesehen total bescheuert) und mag mich nicht. Da ertrage ich es einfach nicht,wenn mir jemand zu Nahe kommt. Auch,wenn die Krämpfe zu heftig sind. Aber sonst,nein kein Problem. Mir ist es schon öfters passiert,dass ich dachte Tage sind vorbei,Sex gehabt und dann war da doch noch Blut. Wurde dann nur lieb gefragt,ob ich gerade meine Tge bekommen habe. Also es war nie ein Problem.
****uma Mann
54 Beiträge
Sex während der Periode stört mich persönlich nicht. Das schlimmste was passieren kann ist das es zu metallisch schmeckt aber da kann man auch einfach aufhören mit lecken. Der Rest ist kein Problem, mit bissel Wasser und Seife ist das Ratz Fatz abgewaschen 😅
*******me90 Frau
607 Beiträge
Sex während der Mens ist für mich persönlich ein absolutes No Go. Mir ist meine Periode sehr wichtig, auf den inneren Reinigungsprozess lasse ich mich mittlerweile bewusst ein. Schon einige Tage vor der Periode habe ich ein starkes Rückzugsbedürfnis und kümmere mich um meinen Haushalt ("Nesttrieb"). Wobei es Ausnahmen gibt und dann spüre ich kurz vor dem Einsetzen der Blutung eine enorme Lust. Aber das ist nicht bei jedem Zyklus so. Setzt die Periode dann aber ein, fühle ich mich sehr schwach und will niemanden um mich haben. Viel zu lange habe ich an der Stelle geglaubt, "funktionieren" zu müssen. Zyklusbewusstsein ist für mich heute sehr wichtig und wirkt sich auch sehr positiv auf meine Sexualität aus.
********rdie Paar
268 Beiträge
Sex während der Periode mag ich nicht. Da dies bei der Pille eine Abbruchblutung ist und zudem mit Hormonen zu tun hat, bin ich in der Zeit launisch recht ungenießbar *ggg* da reichen mir auch die Schmerzen und auf Sex habe ich in der Zeit keine Lust. Mein Freund nimmt da auch lieber Abstand von mir *lach* was ich auch nicht schlimm finde xD
*******vely Frau
164 Beiträge
Mit einem Partner, den das nicht stört, hab ich auch während meiner mens gerne Sex.
Auch lecken lassen wär für mich ok, wenns mein Gegenüber nicht stört.
*******ueb Mann
82 Beiträge
Auch schon mit vergnügen Sex mit einer Frau während ihrer Mens gehabt. Das stört gar nicht.

Das herauspfriemeln des völlig vergessenen Tampons war dann Teil des lustvollen Nachspiels. Gut, habe ich lange Finger...
*******NIAC Mann
390 Beiträge
für diesen fall habe ich anstelle grauer handtücher ROTE handtücher neben dem bett parat gelegt (90 grad waschbar)
**a Frau
549 Beiträge
Als ich noch meine Periode hatte und bereits in einem gewissen Alter war & einen entsprechenden Partner hatte, hatten wir auch an meinen Tagen Sex/GV. Nicht, als ich es extrem stark hatte, sondern wenn es am abklingen war. Benutzte auch die Softtampons.
Musste erst herausfinden, wie man diese am besten wieder entfernt... 🤨
Aber ja, es ging und ist wirklich eine hilfreiche Sache.
Natürlich legte man auch ein Badetuch hin.

Fand es schön, dass mich mein damaliger Partner auch da wollte.
Mich in meiner ganzen Weiblichkeit.
Kein Ekel, sondern Natürlichkeit.
Es hatte so etwas ganz eigenes... ursprüngliches. Man könnte fast phatetisch darüber sinnieren ^^

Jedoch geleckt werden, das wollte ich da nicht...
****G12 Mann
883 Beiträge
Schon einige Jahre her , wieder mal frisch verliebt allerdings sahen wir uns nur in relativ großen Zeitabständen - leider!
Wenn ein Treffen möglich war ging es natürlich heiß her .
Es kam da schon vor , dass sie ihre Tage hatte aber wir wollten SEX ohne wenn und aber .
Das Bett etwas umgebaut und los ging es .....
Sicher gehört für beide ne gewisse Überwindung dazu aber wo ein Wille ist .......
*****ora Frau
151 Beiträge
Zitat von *********nnen:
an solchen tagen braucht man keinen sex oder ist jemand unterfickt..und mit op drinnen echt net..

Alter... 😅😅 Jetzt dachte ich kurz, ich hätte mich ins "Brigitte"-Forum verlaufen! Das ist wohl das Verklemmteste, das ich je auf joy gelesen habe. 😅😅

Zurück zum Thema: Die ersten beiden Tage der Menstruation ist bei mir regelrecht Sturzflut angesagt, da möchte ich ehrlich gesagt auch keinen Sex. Danach, mit Softtampon, gerne.

Meiner Erfahrung nach haben die meisten Männer damit auch kein Problem. Oder man "einigt" sich eben auf Analsex. 😉

Ich hatte nur einmal eine negative Erfahrungen mit einem Typen, der erschreckt seine Hand aus mit zog, etwas von "ich hab da wohl was kaputtgemacht jammerte" und der dann erschreckt in seine Hosen sprang und fluchtartig meine Bude verlassen hat! 🙈
Im Nachhinein lache ich da drüber, aber erstmal hab ich mir auch nur gedacht, was läuft denn mit dem falsch.... 💁🏼‍♀️😅
*******Baer Paar
321 Beiträge
Es ist immer eine Frage des eigenen Gefühls. Auch mir war früher an den ersten Tagen nicht nach Bumsen, weil es in mi8r krampfte und einfach zu stark floss. Aber sobald das nachgelassen hatte, überkam mich die Geilheit und mein Schatz hatte keine Probleme damit, mich zu bumsen und meinen Hormonspiegel auszunutzen. Und ich habe dieses Gefühl der absoluten Intimität genossen, wenn sein Schwanz in mir war. Und für den Rest gibt es ja Handtücher! Mittlerweile ist dieses "Problem" bei uns natürlich gelöst, da ich weit über die Menopause hinweg bin. Ich denke aber gerne an diese Phase zurück, weil es uns weiterhin stark verbindet.
*******smen Mann
230 Beiträge
Zitat von ****dia:
Ich hatte bis jetzt in meinem Leben keinen einzigen Mann getroffen ,der damit KEIN Problem hatte. Die fanden das eklig , doof , unpassend, obwohl ich sehr oft während der Periode sehr viel Lust auf Sex hatte/habe.

Hier! Im Gegenteil, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, sobald sie merken, dass es den Mann nicht stört, sogar wuschiger sind als sonst.
Abgesehen davon steck ich ja gerne meinen Kopf rein und schlag mit den Ohren Schaum - in der Regel wird der dann rosa. *zwinker*
Zitat von ****dia:
Ich hatte bis jetzt in meinem Leben keinen einzigen Mann getroffen ,der damit KEIN Problem hatte. Die fanden das eklig , doof , unpassend, obwohl ich sehr oft während der Periode sehr viel Lust auf Sex hatte/habe.

Habe damit keine Probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.