Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??
*******sign Mann
460 Beiträge
Zwischen Nass werden und abspritzen bei der Frau liegen anatomische Unterschiede.. und letzteres ist eher "Geschmacksache"
Ich liebe es
*********eams Mann
296 Beiträge
Auf jeden Fall ist es etwas, das sie nicht vortäuschen kann. Insofern werte ich es als Kompliment. *g*
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Beide Eigenschaften sind uns sehr willkommen...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Nässe meiner Partnerin beim Sex gefällt mir in jeder Hinsicht und steigert meine Erregung *top*
*******ken Paar
19 Beiträge
Uns geht es ähnlich, wie euch - wir empfinden es als Geschenk. In der Reiterstellung passiert das häufiger . Als Mann finde ich es geil, wenn das heiße Nass plötzlich und unkontrolliert aus ihr herausströmt und über mein bestes Stück, das tief in ihr steckt und zwischen meinen Oberschenkeln hindurch fließt. Meist spannt sich ihr Körper dabei an, oder reagiert leichtem Zittern und einen leisen, geilem Stöhnen. *love*
Ich genieße es, dass ich sie soweit gebracht habe und sie sich mir so intensiv hingeben kann ...
Der Nachteil daran, alles unter dir ist nass und wird mit der Zeit kalt ... und optimale Reibung in ihr ist erstmal auch futsch *nixweiss* .... aber das bin ich gerne bereit zu 'erdulden' *liebguck*.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Wenn es feucht und glitschig wird, beim Sex, ist das sehr geil. Ebenso wenn beim Höhepunkt gesquirtet wird. Je nach Aktion und Ort darf es auch NS sein.
Ein Problem ist es aber (schon erlebt), wenn Squirt oder NS den wundervoll glitschigen Nektar wegspült. Dann ist es beim eindringen eben nicht mehr so flutschig, kann es sogar unangenehm werden
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Je nässer um so geiler, meine Meinung.
*********r6261 Paar
950 Beiträge
Dies ist ein geiles Geschenk und gefällt uns gut !
*******gerX Mann
521 Beiträge
Sicherlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, wie feucht sie werden kann, bzw. ob sie squirten kann. Was bei der einen Frau erst bei extremer Geilheit an Flüssigkeit zu Tage tritt, kommt bei einer Anderen schon beim ersten Gedanken an Sex hervor. Grundsätzlich ist es ein positives Zeichen und zeigt an, dass es Frau gefällt, was da gerade passiert und dürfte somit jedem Verursacher Freude bereiten. Mir auch jeden Fall gefällt es.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Es war nett eine Frau allein schon beim Küssen "auslaufen" zu sehen...

Ansonsten kann eine Muschi auch schon mal "so glitschig" sein, dass der taktile Reiz beim Geschlechtsverkehr zu gering wird...
*******1213 Paar
95 Beiträge
Ja, wir lieben es auch....dieses geile nasse Geschenk 💦😋💦
******_82 Frau
219 Beiträge
Ist nicht in jeder Situation ein Geschenk....
Aber grundsätzlich mag ich diese Gabe und die Männer feiern es auch meistens 😆
****Max Mann
36 Beiträge
Moin zusammen.
Ein sehr sehr vielseitiges / vielschichtiges Thema. Ich habe aber durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Im Grunde genommen ist es ja etwas wunderbares wenn einem die Partnerin fast zerfliesst. Leider, wie schon von einigen beschrieben, lässt dann die Reibungsintensität etwas stark nach. Dadurch kann sich auch Erregung abbauen, was gerade als Mann manchmal eher hinderlich wirkt. Aber, nur sprechenden Menschen kann man helfen... und somit muss man sich nur eine kleine "Brücke" bauen und dann gehts auch.
Also geniesst es und habt Spass.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Eine Frau liegt neben ihrem Mann im Bett, der ein Buch liest. Plötzlich fasst er ihr an die Muschi.
'Du willst Sex?' fragt sie.
'Nein, nur nass machen zum umblättern!'
😆
********ukel Mann
58 Beiträge
Meine Ex-Frau war eher „trocken“.
Meine jetzige Freundin eher das Gegenteil und für mich sehr ungewohnt.
Da hab ich eher das Problem das ich weniger „Reibung“ verspüre.
Aber schlimm finde ich das jetzt nicht. 😉
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von ********ukel:
Da hab ich eher das Problem das ich weniger „Reibung“ verspüre.
Aber schlimm finde ich das jetzt nicht. 😉

Das war doch mal ein Satz der für sehr viele Männer hier im Thread spricht, und warum?

Weil sie dann einfach länger können und nicht gleich abspritzen *witz*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Es gibt nichts geileres- ein Geschenk für jeden Mann....Mich kickt das total, wenn ich von Lady überallhin nass gespritzt werde- oder sehe, dass sie nahezu am Auslaufen ist...grrrr..🤪
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Feucht ist geil, nass kann keil sein, kann aber auch ins Gegenteil umschlagen.

Eine gute Freundin wird bei Erregung so Nass, dass nicht nur ihr Slip durchtränkt ist, sondern auch eine Jeanshose im Schritt sichtbar feucht wird. Das ist sehr unangenehm für Sie. Da Sie auf dirty talk abfährt, muss man ihr nur leise eine kleine Sauerei zuraunen und es geht los - auch in Alltagssituationen. Ihr Partner klagt zudem darüber, dass er aufgrund der Feuchtigkeit beim Sex nur wenig Reibung spürt - obwohl er überdurchschnittlich gut bestückt ist.

seineS
******s69 Mann
28 Beiträge
Ich liebe es, denn es zeigt mir, sie läßt sich fallen.
*****Jez Frau
494 Beiträge
Ich persönlich finde es zeitweise sehr nervig.
Und wenn es im Bett ist, ist im nassen liegen auch nicht wirklich meins.
********njoy Mann
25 Beiträge
Es ist für mich absolut faszinierend und extrem erregend, wenn eine Frau beim Sex die Fähigkeit besitzt abzuspritzen bzw. zu Squirten. Für mich geht es hierbei aber nicht nur um die körperliche Intensität, sondern auch um die emotionale Verbindung, die dabei entsteht. Wenn eine Frau in diesem Moment so viel Lust und Vergnügen empfindet, dass sie förmlich explodiert, dann ist das für mich ein absolut starkes Kompliment.

Und die Intensität in diesem Moment verstärkt die Intimität zwischen uns; es ist ein Ausdruck ihrer Befriedigung und Hingabe. Dieses Phänomen zeigt mir, dass sie sich voll und ganz fallen lassen kann und dass Sie alles um sich herum ausblendet - sie genießt die körperliche Lust und gibt sich ihr voll und ganz hin. Es ist mehr als nur körperliche Befriedigung – es ist ein Zeichen für Vertrauen und innere Verbundenheit.

Die Tatsache, dass eine Frau beim Sex so extrem erregt wird, dass sie abspritzt, macht diesen Akt für mich noch aufregender und vor allem, noch leidenschaftlicher. Es ist ein Beweis dafür, dass wir uns beide dem Moment er-/hingeben und den absoluten Höhepunkt der Lust gemeinsam erleben.

Ich betrachte das Abspritzen / Squirting also nicht nur als einen körperlichen Ausdruck der Lust und Erregung, sondern auch als ein emotionales Erlebnis, das unsere Verbindung vertieft. Ich denke, es gibt kein größeres Kompliment, dass eine Frau einem Mann beim Sex machen kann.
Denn, wie ist das doch gleich bei uns Männern - wann genau spritzen wir ab? 😉😎
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********r6261:
Dies ist ein geiles Geschenk und gefällt uns gut !
dann macht ihr auch alles richtig
*****kbg Mann
1 Beitrag
Das ist doch schön wenn die Dame naß wird.Dann hat man doch alles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.