Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

*******Baer Paar
313 Beiträge
Ich brauche zum Glück noch kein Gleitgel o. ä. Wenn mich mein Schatz leckt und fingert, dann kann er spüren, wie ich von innen feucht werde und mein Mösensaft sich entwickelt. Ihn macht es geil, wenn er mit seinen Fingern spürt, wie ich feucht werde und er sagt mir das auch. Das macht mich dann noch geiler und ich geniesse es, von ihm geleckt und gefingert zu werden. Wenn er dann mit seinem Mund auf meiner Vulva liegt und mich förmlich aussaugt, ist das schon ein geiles Gefühl der Liebe und Verbundenheit. Und wenn ich dann seinen Schwanz wichse und blase, dauert es nicht mehr lange, bis er dann in meine sehr feuchte Möse eindringt und meinen Saft mit seinem Sperma vermischt! Das ist einfach nur ein geiles Gefühl!
**jo Mann
27 Beiträge
nass ist immer geil, es lässt sich leichter hineinrutschen, ohne Gleitgel benutzen zu müssen.
*****exy Mann
25 Beiträge
Nass finde ich grundsätzlich besser als trocken, aber zu wenig Reibung turnt eher ab.
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??
absolut geil! Es gibt nichts besseres als zu spüren, wie ne Frau immer mehr vor Geilheit zuckt und überall ihren Saft verspritzt, während ich sie leck und Finger! Am besten mehrmals! Einfach nur göttlich!
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von ******y38:
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??
absolut geil! Es gibt nichts besseres als zu spüren, wie ne Frau immer mehr vor Geilheit zuckt und überall ihren Saft verspritzt, während ich sie leck und Finger! Am besten mehrmals! Einfach nur göttlich!
für mich auf jeden Fall auch ein Geschenk.
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Zitat von **********eineS:
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Feucht ist geil, nass kann keil sein, kann aber auch ins Gegenteil umschlagen.

Eine gute Freundin wird bei Erregung so Nass, dass nicht nur ihr Slip durchtränkt ist, sondern auch eine Jeanshose im Schritt sichtbar feucht wird. Das ist sehr unangenehm für Sie. Da Sie auf dirty talk abfährt, muss man ihr nur leise eine kleine Sauerei zuraunen und es geht los - auch in Alltagssituationen. Ihr Partner klagt zudem darüber, dass er aufgrund der Feuchtigkeit beim Sex nur wenig Reibung spürt - obwohl er überdurchschnittlich gut bestückt ist.

seineS
ich kann mir beim Sex nichts geileres vorstellen, je feuchter desto besser. Hab noch nie gehört daß n Typ damit Probleme hat. In alltagssituationen natürlich etwas unvorteilhaft. Kann man deine Freundin vielleicht kennenlernen? 😉
*****ski Mann
11 Beiträge
Mein Credo ist ja auch je nasser desto besser. Ich hatte aber noch keine Partnerin die so nass wurde dass die Jeans tatsächlich ganz durchnässt war. Kann ich nachvollziehen dass das für eine Frau zu unangenehmen Situationen kommen kann. Aber wie gesagt, ich hatte schon viele Partnerinen und so nass war wirklich noch keine.
*******G85 Mann
1 Beitrag
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Ich finde es schon sehr geil wenn die Frau so richtig feucht wird und der Saft nur so aus ihr raus läuft!
****man Mann
233 Beiträge
ich liebe es wenn Frau bei der yonimassage richtig nass wird oder sogar abspritzt was gibts denn schöneres !!
****man Mann
233 Beiträge
Zitat von ****69:
ich geniese und liebe es mit allen Sinnen
hört sich ja heiß an vllt darf ich dich mal zum squirten bringen *anbet*
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Ich brauche zum Glück noch kein Gleitgel o. ä.
Meine Frau hat Gleitgel auch nicht nötig.
Wenn ich mit meinen Fingern und meiner Zunge ihre Klaviatur richtig (be)spiele, dann wird sie innerhalb kürzester Zeit extrem feucht bis nass.
Je nasser sie wird, umso geiler werde ich.
Irgendwann ist ihre Erregung dann auf einem so hohen Level, dass sie mich einfach wegdrückt und auf den Rücken legt, damit sie mich nach ihren Wünschen so richtig reiten kann.
Ich darf mich dabei nicht bewegen, damit sie die volle Kontrolle über Winkel, Tiefe und Geschwindigkeit hat. Dadurch wird so so stark erregt, dass sie ab und zu sogar kräftig squirted und ich dabei im kompletten Bereich um die Intimzone regelrecht geduscht werde.

Es kommt aber auch häufig vor, dass ich sie mit meinen Fingern und meiner Zunge bis zum ersten Orgasmus gebracht habe, danach zieht sie mich zu sich noch und will mich "einfach nur tief und schnell in sich spüren". Dann will keinen Kuschelsex, sondern dass ich es wild, tief und schnell treibe.
Das treibt sie dann in so eine Erregung, dass sie dabei heftig squirted.

Wenn sie während ihres Orgasmus squirted macht mich das so geil, dass ein wohliges Zittern meinen ganzen Körper durchzieht und ich mit einem sehr intensiven Orgasmus kräftig in ihr abspritze.

Danach verweilen wir noch in der vereinten Position und genießen das Gefühl der vereinten Körper.
*****ris Mann
18 Beiträge
Extrem feucht ist doch das schönste (indirekte) Kompliment! Es heißt ja nicht umsonst "vor Lust zerfliessen".
********iGuy Mann
39 Beiträge
Natürlich ist es wunderschön wenn die Frau dabei extrem nass wird. Das ist aber nicht unbedingt bei jeder Frau der Fall selbst wenn sie vor Geilheit vergeht. Hauptsache ist doch beide haben Spaß
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

Äußerst geil!
*********acher Mann
12 Beiträge
Wodurch wird sie denn nur nass ?
Nur durch Freude, nur durch Spass !
Hab' ihr wohl g'rade was geschenkt,
wenn sie mich mit ihr'm Saft ertränkt !

Womöglich kann ich nicht mehr schnaufen
mit der Angst, jetzt zu ersaufen.
Noch viel besser geht's wohl kaum:
Ihr Körpersaft - er ist mein Traum.

Komm, setzt Dich hier auf meine Nase -
entleer' Dein'n Sex und auch die Blase.

was noch folgt, ist wohl egal -
schalt' alles ab, hab keine Wahl -
ich riech es, schluck es. gib ihm Raum -
... wie schon gesagt: ... ein geiler Traum
*********ire63 Mann
35 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Für mich ist es sehr erotisch wenn eine Frau nass abspritzt. Ich durfte das bisher nur einmal vor etwa 4 Jahren erleben.
Ich fickte sie in der Missionarsstellung und drückte ihre Beine hoch damit ich tief reinkomme. Als ich in ihr abspritzte und richtig gut kam, merkte ich dass es zwischen unseren Beinen sehr sehr nass wurde. Sie hatte intensiv abgespritzt und es war ihr richtig peinlich. Ich war sehr überrascht aber für mich war es wie ein Geschenk.
Das Bett war nass und ich ließ es einfach trocknen. Natürlich habe ich die Bettwäsche nicht gewechselt.
******joy Mann
84 Beiträge
Ich mag beides sehr und finde es auch immer besonders. Meiner Erfahrung nach leider nur wenige Frauen, die damit gesegnet sind 😋
****y87 Mann
3 Beiträge
Meine Partnerin wird immer sehr schnell feucht und ich finde es persönlich sehr schön, auch wenn hinterher das Bett feucht ist. Beim Spiel mit den Fingern kommt es auch öfter zum squirten.

Mir ist es, ob eine Frau schnell feucht wird oder nicht, aber grundsätzlich egal. Ich hatte auch schon Partnerinnen, bei denen es recht "trocken" war. Dann lässt man sich einfach länger Zeit oder greift zum Gleitmittel.
*******r14 Mann
29 Beiträge
Ich finde es sehr geil, wenn eine Frau sehr nass wird und squirtet. Ich hatte vor einigen Jahren eine mollige Freundin die bis zwei Meter weit gespritzt hat 😜
****el Paar
167 Beiträge
da fällt mir nur eins ein: wow,wow und absolut geil.
*******ise Paar
13 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Er schreibt:
Wir sehen es genau so wie ihr. Es ist extrem geil und ich stehe sehr darauf. 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.