Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

*******gerX Mann
523 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Feucht ist geil, nass kann keil sein, kann aber auch ins Gegenteil umschlagen.

Eine gute Freundin wird bei Erregung so Nass, dass nicht nur ihr Slip durchtränkt ist, sondern auch eine Jeanshose im Schritt sichtbar feucht wird. Das ist sehr unangenehm für Sie. Da Sie auf dirty talk abfährt, muss man ihr nur leise eine kleine Sauerei zuraunen und es geht los - auch in Alltagssituationen. Ihr Partner klagt zudem darüber, dass er aufgrund der Feuchtigkeit beim Sex nur wenig Reibung spürt - obwohl er überdurchschnittlich gut bestückt ist.


Also, dass nasse Flecken einem peinlich sein können, verstehe ich. Wobei die meisten, da sicherlich erstmal was anders vermuten. Bei Kleidern ist da dann eine geringere Gefahr gegeben. Aber auch da gibt es sicher Möglichkeiten sich mental dagegen zu wehren.
Und weniger Reibung bedeutet doch auch, dass es heftiger zugehen kann, ohne die kleinen Risse zu verursachen, wie so viele andere Frauen erleiden bei hartem Sex. Es hat eben fast alles seine zwei Seiten. Und wie schon von andere erwähnt, kann das Spiel dann viel länger gehen. Und für nymphoman veranlagte vermutlich sogar ein Segen.
*********une69 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es , wenn FRAU so richtig nass .. und auch wenn SIE abspritzt .. was aber nicht jede kann .. ist auch nicht schlimm, aber wenn es dann passiert , empfinde ich es als sehr geil
Mir ist es egal wie nass sie ist, feucht reicht ja damit sie nicht wund wird.
Zudem sehe ich es auch als normal und völlig ok an wenn da nichts spritzt es gibt da von mir aus nur eine smotivstion das zu forcieren, wenn sie Lust darauf hat.

Ich bin ein Freund davon ohne druckaufbau aller, du musst aber, zu sexeln.
Und so ein gelaber über, ich finde total geil wenn du so richtig nass bist oder ........ braucht es für mich nicht.
Wenns dann so kommen sollte, dann ist das halt so und treibt mich auch nicht in die Flucht.
Aber um Lust zu bekommen braucht es andere Fähigkeiten.
****cco Mann
292 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Feucht ist geil, nass kann keil sein, kann aber auch ins Gegenteil umschlagen.

Eine gute Freundin wird bei Erregung so Nass, dass nicht nur ihr Slip durchtränkt ist, sondern auch eine Jeanshose im Schritt sichtbar feucht wird. Das ist sehr unangenehm für Sie. Da Sie auf dirty talk abfährt, muss man ihr nur leise eine kleine Sauerei zuraunen und es geht los - auch in Alltagssituationen. Ihr Partner klagt zudem darüber, dass er aufgrund der Feuchtigkeit beim Sex nur wenig Reibung spürt - obwohl er überdurchschnittlich gut bestückt ist.

seineS

Ich fände es phantastisch .... Sie könnte ja Kleider und Röcke tragen.
**st Mann
34 Beiträge
Ich finde es extrem geil, wenn sie richtig nass ist. Es turnt noch mehr an.
Finde es einfach nur gut wenn es so ist. Wenn es nicht so ist, helfe ich aus *g*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
genießt es,
es kommen ganz sicher auch wieder andere Zeiten!
******eet Mann
746 Beiträge
für mich eher abtörnend. Kommt kurz vor Squirting. Das ist nicht mein Ding...
****123 Mann
1 Beitrag
Ich empfinde es als großes Kompliment wenn die Dame sich dermaßen losgelassen und Hemmung fühlt. Das geht über und Steiger entsprechend meine Lust.
*********s_by Mann
85 Beiträge
Für mich ist es ein großes Kompliment, wenn eine Frau sich mir so hingeben kann, mir so vertraut. Ich mag es sehr gerne, auch beim lecken.
******OXX Paar
161 Beiträge
Wir lieben das sehr nasse Spiel miteinander. Um das auch auf dem Sofa oder im Bett, indem man nachher schlafen möchte, genießen zu können, gibt es herrliche wasserdichte (Kuschel-) Decken, die man überall platzieren kann, um so richtig "herumzusauen".
"Sie" schreibt.
*********n007 Mann
8.386 Beiträge
Zitat von ******OXX:
Wir lieben das sehr nasse Spiel miteinander. Um das auch auf dem Sofa oder im Bett, indem man nachher schlafen möchte, genießen zu können, gibt es herrliche wasserdichte (Kuschel-) Decken, die man überall platzieren kann, um so richtig "herumzusauen".
"Sie" schreibt.

Oder auch direkt das Lacklaken und dann kann die Post richtig abgehen ............. *spitze* *floet*
*******ead Paar
120 Beiträge
Was gibt es schöneres als dieses Zeichen der wahren Begierde?
Frauen die aber bei der geringsten Berührung schon Pfützen machen sind nicht immer ein Spaß.
*********chen Mann
91 Beiträge
...das ist einfach nur geil und wenn der Schwanz dann darin umher flutscht ... ohje, wie mich das anmacht.
Hallo

Denke beim sex ist es schoen wenn die frau sehr nass ist.

Aber denke, eist genauso wie beim mann wenn er viel Spema abspritzt. Wenn das Sperma in der Muschi oder auf dem Busen ist, findet es die Frau richtig geil, wenn es sehr viel Sperma ist. So war es zumindest bei mir bislang so. Aber später muss dann alles sauber gemacht werden oder das Bett ist mega nass und klebrig. Das fand keine Frau bislang toll.

Lieben gruss
Ist mir egal, ob später alles sauber gemacht werden muss, ich bin Spermafetischistin: auf mir, in mir, aus mir tropfend, fließend. Ich genieße es auch komplett feucht zu sein. Dann kann der Mann mit mir machen, was er will, bin sehr willig.
*******k56 Mann
133 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn sie ab und zu sehr, sehr feucht wird. Wenn ich allerdings jedesmal gedoucht würde, könnte es schon speziell werden.
Habe ich so noch nicht erlebt. Es war bisher, jedesmal eine schöne unerwartete ausnahme Situation.
Ich hab's erlebt, ich hab's genossen (sie auch), es gab aber auch eher peinliche Situationen. Zwei Beispiele :
Wir haben uns im Seitensprungzimmer getroffen, hatten zuerst eine gemeinsame Dusche. Wir trockneten uns ab und ich verschloss ihr die Augen mit einem Seidenschal und führte sie ins Zimmer, wo ich sie als X aufs Bette legte und sie an Handen und Füßen ans bette fesselte. Zuerst gab es eine Massage mit Öl, dann intensiven Cunnilingus wo sie nass und nässer wurde. Sie wurde so nass, dass zuerst ein Finger eindringen konnte, dann zwei, drei und zuletzt die ganze Hand mit der Zunge an der Clit. Es tropfte und spritze und sie wand sich zum lauten Orgasmus wie ein öliger Wurm. Wir ließen es ausklingen und ich war happy ohne persönlich eingedrungen zu sein und zum abspritzen gekommen zu sein.
Ein anderes Mal knutschten wir intensiv bem spazieren. Meine Hände waren überall an ihrem Body und bald war eine Hand in ihrer Hose, ein Finger zwischen ihren Schamlippen und an der Clit. Plötzlich kam es wie ein Wasserfall, ihre Undis und die Hose waren pitschnass nass und wir mussten so noch zurück zum Ausgangspunkt
****tom Paar
2 Beiträge
Mein schatz squirtet immer richtig geil. Und das mehrmals.
****e69 Mann
17 Beiträge
Ich empfinde es als Geschenk und genieße jeden Tropfen des süßen Nektars. Es macht mich extrem an wenn sie so richtig schön ausläuft und ihre Lust zum Vorschein kommt. *schleck*
**57 Mann
6.908 Beiträge
Ich empfinde es nicht als Geschenk, weil ich dann kaum noch etwas spüre, auch nicht mehr wahrnehmen kann, wie sie sich innen verändert und auf welche "Stubser" sie wie reagiert.
Es macht es insgesamt schwieriger für mich und stört das - ich nenne es mal so - in sie hineinfühlen sehr.
*******tter Mann
246 Beiträge
extrem geil
****eam Paar
1.170 Beiträge
Hallo, es gibt nichts schöneres wie eine nasse Frau beim Sex.... und wenn sie dann noch abspritzt, sehr geil ...ist wie *regen* auf meiner Haut
Wir lieben das bzw unser Er genießt diesen Moment sehr wenn es förmlich aus ihr rinnt - ihr ist es zu diesem Zeitpunkt gar nicht so bewusst weil sie da sehr extrem erregt ist und alles um sich vergiss
*********_Wien Frau
2.024 Beiträge
Feuchtigkeit ist für die meisten Männer eine Garantie für die Erregung der Frau. Falsch.
Manche Frauen sind total erregt und trotzdem trocken und andere rinnen aus, ohne sonderlich Erregung, hängt eben auch vom Hormonstatus und individuell von der jeweiligen Frau ab.
Aber so eine Differenzierung ist ja kompliziert und die meisten möchten es einfach.
Viel Saft, viel Erregung. Frau geil, alles gut.
Ich hatte nur ein einziges Mal das Erlebnis, dass sich ein Mann über zuviel Nässe bei mir beschwert hat, der war eher unterdurchschnittlich bestückt.
Als ich noch die Pille genommen habe, war ich oft trocken trotz Erregung. Das war sehr störend. Pille abgesetzt, plötzlich ist alles geflutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.