Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8494 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5299 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

*********albe Frau
347 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Feuchtigkeit ist für die meisten Männer eine Garantie für die Erregung der Frau. Falsch.
Manche Frauen sind total erregt und trotzdem trocken und andere rinnen aus, ohne sonderlich Erregung, hängt eben auch vom Hormonstatus und individuell von der jeweiligen Frau ab.
Aber so eine Differenzierung ist ja kompliziert und die meisten möchten es einfach.
Viel Saft, viel Erregung. Frau geil, alles gut.

ah, sehr schön, dass das mal jemand anspricht. in erster linie ist es eben doch ein körperlicher vorgang...
*****969 Mann
4.440 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *********_Wien:
Feuchtigkeit ist für die meisten Männer eine Garantie für die Erregung der Frau. Falsch.
Manche Frauen sind total erregt und trotzdem trocken und andere rinnen aus, ohne sonderlich Erregung, hängt eben auch vom Hormonstatus und individuell von der jeweiligen Frau ab.
Aber so eine Differenzierung ist ja kompliziert und die meisten möchten es einfach.
Viel Saft, viel Erregung. Frau geil, alles gut.

ah, sehr schön, dass das mal jemand anspricht. in erster linie ist es eben doch ein körperlicher vorgang...
die aussage würde ich auch nicht abstreiten
*****le8 Paar
1.684 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Es ist äusserst reizvoll wenn man beim Küssen oder neckischen Spielen mit dem Finger ins Höschen der Lady rutscht und die Muschi sich schleimig/nass anfühlt.
Squirten usw. ist für uns eine andere Art der Feuchtigkeit, unsere Sie kann es, es gibt ihr aber nix ab, abgesehen davon dass diese Flüssigkeit keinen Gleiteffekt bewirkt.
*****ski Mann
11 Beiträge
Für mich ist es äußerst erregend wenn eine Frau richtig nass wird. Ich hatte schon Partnerinen die am Beginn richtig zurückhaltend waren weil sie wussten dass sie ziemlich feucht werden, habe aber immer gleich gesagt, dass ich das super finde beim lecken und auch beim ficken.
********se20 Paar
106 Beiträge
Meine Frau wird extrem feucht beim Sex. Gleitgel ist ein Fremdwort für uns , leider ist es manchmal so glitschig das man sehr wenig Widerstand und Reibung hat . Da fehlt denn irgendwie etwas .
***71 Mann
6 Beiträge
Es ist einfach extrem anregend wenn Sie ordentlich feucht ist.
Kann nicht zu feucht/nass sein.
*******sane Frau
100 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch keinen Mann erlebt, den Nässe nicht angeturnt hat.
Bei zweien war das sogar das allerwichtigste beim Sex.

Für mich kommt es auf die Situation an, weil richtige Nässe das Gleiten erschwert und das kann mitunter schmerzhaft sein, wenn man (wie ich) auch noch eng gebaut ist.
Wenn es also wirklich soweit ist und ich richtig auslaufe, dann muss Gleitgel in der Nähe sein, ansonsten wird es unangenehm und ist bei mir dann eher lusthemmend, obwohl ich das eigentlich schon auch mag.

Ein zweischneidiges Schwert.
Hi

Ja, das kenne ich aus früheren Beziehungen. Bei uns war es dann oft schön so das mein Sperma als Gleitgel fungiert hat und wir dann eine zweite runde eingelegt haben. Aber das funktioniert nur bei viel Sperma und sex ohne Kondom.

Lieben Gruss
********exxx Paar
9 Beiträge
Wir haben das Glück, dass mein Schatz sehr sehr feucht wird und es dann so richtig „flutscht“. Sie genießt es dann sehr, weil sie genau weiß, dass ich es sehr mag wenn sie so schön „nass“ ist. Es kommt tatsächlich auch auf ihre Stimmung an…manchmal ist es sofort total nass, dass es an ihren Schenkeln läuft und manchmal ist es, dass sie ein längeres Vorspiel „benötigt“… Wir lieben beides sehr. Da ich es auch liebe sie lange zu verwöhnen ☺️ Es ist aber ein sehr schönes Gefühl für beide, wenn sie so richtig feucht ist bzw. wird☺️
****G12 Mann
884 Beiträge
Manchmal kann es auch zu nass sein *witz*
Damit habe ich kein Problem ganz im Gegenteil - ich finde es einfach nur schön wenn es so richtig flutscht. *top2*
****ia Mann
581 Beiträge
Vom Kopf her finde ich es toll, aber letztlich habe ich schon ein Problem, wenn es extrem nass wird, as ist mir zu wenig Reibung, da kann ich nicht kommen.
****nRe Mann
1 Beitrag
Extrem geil.
****_83 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********se20:
Meine Frau wird extrem feucht beim Sex. Gleitgel ist ein Fremdwort für uns , leider ist es manchmal so glitschig das man sehr wenig Widerstand und Reibung hat . Da fehlt denn irgendwie etwas .

Genau so ist es bei mir und meiner Frau auch. Wenn Sie richtig in Fahrt kommt wird es extrem nass. Das hinterlässt dann auch immer Spuren im Laken.
*********chen Mann
92 Beiträge
Zitat von ****_83:
Meine Frau wird extrem feucht beim Sex. Gleitgel ist ein Fremdwort für uns , leider ist es manchmal so glitschig das man sehr wenig Widerstand und Reibung hat . Da fehlt denn irgendwie etwas .

Das ist dann doch ein toll Grund, daß sich beide dann ordentlich anfangen zu wichsen
*********8580 Mann
4 Beiträge
Ich mag es total gerne, wenn Sie richtig feucht wird!
Am liebsten lecke ich sie dann. Ich mag den Geschmack. *sabber*
**********romeo Paar
4.574 Beiträge
Da können wir uns nur unserem Vorschreiber anschließen....... ich der männliche Teil, liiiiieeebe es soooo sehr, wenn meine Maus so nasse Höhepunkte erlebt..... ich muss sie nach jedem Orgasmus genüsslich lecken.... ich liebe den Geschmack ebenfalls über alles...... *schleck*
*******ahne Mann
2.285 Beiträge
Lieber zu nass als zu trocken
*******bear Mann
59 Beiträge
Feucht und glitschig ist schon richtig geil. Ich liebe es dann auch zu lecken, zu schmecken oder den Saft auf mir zu spüren.

Meine aktuelle Bekanntschaft spritzt aber tatsächlich bei der kleinsten Berührung große Mengen ab. Dass es so nass werden kann, hatte ich bisher nur in schlechten Filmen gesehen und nie selbst erleben dürfen. Große Handtücher reichen nicht mehr aus um das Bett trocken zu halten. Es ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig für mich, wenn auch irgendwie geil. Ihr scheint es aber nicht 100% recht zu sein, sogar ein bisschen peinlich anfangs. So dufte ich sie bisher noch nicht wirklich direkt an der Quelle schmecken, wahrscheinlich aus Angst dass sie mich komplett nass macht. Die Vorstellung mach mich aber schon auch sehr an. *ggg*
*******ious Mann
553 Beiträge
Nass ist immer gut!
******NRW Mann
232 Beiträge
@spassams
Zitat von *****ams:
Wir haben das Glück, dass mein Schatz sehr sehr feucht wird und es dann so richtig „flutscht“. Sie genießt es dann sehr, weil sie genau weiß, dass ich es sehr mag wenn sie so schön „nass“ ist. Es kommt tatsächlich auch auf ihre Stimmung an…manchmal ist es sofort total nass, dass es an ihren Schenkeln läuft und manchmal ist es, dass sie ein längeres Vorspiel „benötigt“… Wir lieben beides sehr. Da ich es auch liebe sie lange zu verwöhnen ☺️ Es ist aber ein sehr schönes Gefühl für beide, wenn sie so richtig feucht ist bzw. wird☺️

Hi,
wie lange dauert es denn in der Regel bis es ihr an den Schenkeln läuft?

LG
******ent Mann
56 Beiträge
Ich hatte mal ne Freundin, die sehr nass wurde. Es lief sogar die Schenkel runter. Leider war dann die Reibung in etwas so, wie wenn man den Penis in ein Glas lauwarmes Wasser steckt - also fast null.
Also zuviel ist auch nichts.
Aber natürlich ist es schon geil, wenn sie vor Erregung feucht wird.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wissen eigentlich manche Männer daß ein Stellungswechsel die Frau trotz viel Feuchtigkeit enger machen kann 😂
******ent Mann
56 Beiträge
Ja, das weiß Mann. Doch in meinem Fall gab es nur genug Reibung wenn sie die Beine geschlossen hatte. Sei es von hinten oder sonstwie. Dabei hat man dann halt wiederum keinen Blick auf ihre Muschi
*******ahne Mann
2.285 Beiträge
Da fehlts halt wortwörtlich von vorn bis hinten .
**********ONGUS Mann
1 Beitrag
Ich finde beides ziemlich geil, dass steigert meine Erregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.