@*********feuer
''Im Zeitalter wo man(n) im www über mehrere Anbieter diverse Größen zum Testen bestellen kann, inkl. Maßband um die richtige Größe zu finden,''
hast du vergessen zu erwähnen, das der JC doch hier soviele Shops......
ich hatte das nie(Kondome einstecken) und es gab nie Probleme, aber es war auch nicht der JC.
ich meine so wie sich das liest,
dann müssten Männer ja grundsätzlich Kondome einstecken haben? Immer, ob im Job, in der Freizeit, auch wenn sie auf garkeiner Plattform im Internet aktiv sind.
ich bin mir 100pro sicher das dieses Thema auch demnächst wieder im ''Geschlechterkrieg'' enden wird,
weil das ist auch wieder so ein typisches Männerbashing thema, wie böse doch alle die sind die ao wollen unverantwortlich die, die keine Kondome immer und überall bei haben und und usw..
und die Männer die Dinge infrage stellen dann noch als unverantwortlich bezeichnet werden.
Wenn ich so unverantwortlich wäre wie es manchmal zu lesen ist, dann müsste ich vielleicht schon zig Frauen unglücklich genacht haben, und für 5 Kinder (keine) Alimente zahlen. bzw gezahlt haben.
Wahrscheinlich gibt es eher wenige in meinem Alter die nicht irgendwann mal Alimentepflichtig waren oder wurden.
Hatte auch noch nie Geschlechtskrankheiten, weder so noch so, kann also so unverantwortlich nicht sein, noch nie Kondome beigehabt zu haben.
Ich habe die aber nicht bei weil ich ao ständig überall will, sondern weil bewusst mit dates umgegangen bin,und niemals der Sex im Vordergrund stand selbst wenn Anziehung am Abend da war. Es war aber vielleicht keine sexuelle anziehung, ich fand meine Dates immer irgendwie anders anziehend am ersten Abend.