„Zitat von *********unkie:
„Als Mann? Na logo!
Natürlich ist immer ein Kondom im Geldbeutel dabei.
Und nicht nur das. Bin halt immer gerne auf alles vorbereitet.
Das Zäpfchen musste ich diesen Frühherbst fast als Lagerfeueranzünder geopfern.
Das nenn ich leichtsinnig, nicht vorbereitet. Kondome sollte man nicht im Portemonnaie aufbewahren, denn da drin kann es super leicht beschädigt werden. Oder wenn das Ding am Hintern getragen wird oder im Sommer mal von der Sonne erwärmt wird, ist es auch nicht gerade zuträglich.
Glauben Menschen, die Kondome im Portemonnaie haben, eigentlich, sie treffen mal eben beim Einkauf im Supermarkt auf jemanden, mit dem sie direkt Sex haben?
Ich zumindest bereite mich auf Dates vor. Duschen, Zähne putzen, überlegen, was ich anziehe, überlegen, was ich mitnehme. Und wenn ich glaube, es könnte zu Sex kommen, habe ich ein kleines Etui, in das Kondome und ein Gleitgel, das ich gut vertrage, rein kommen.
Zuerst einmal: Danke für deinen bzw. eure Hinweise.
Hab mich diesmal dazu verleiten lassen, ZUERST meinen Beitrag zu schreiben und erst danach die Beiträge der anderen zu lesen. Ich muss in ein Wespennest gegriffen haben.
Es tut mir Leid, dass du so miese Erfahrungen mit Männern sammeln musstest, sodass du nun dieses schlampige Bild von uns und mir hast.
Was meinst du? Glaubst du, ich bin so ein Mann, wie du ihn beschreibst?
Rein praktisch betrachtet weiß ziemlich genau, wie lange oder kurz das Kondom da drinnen ist und stecke es eben nicht zwischen schaftkantige Münzen.
Mein Geldbeutel verliert sich nur selten in meine Hosentasche, sondern liegt meist im geräumigen Rucksack. Der Inhalt ist dort genauso wärmeempfindlich wie in deinem Etui und nur wenig Druck ausgesetzt.
Ich bin ein waschechter Macho und trage immer ein Kondom bei mir, da ich mich auf Dates nicht vorbereiten muss und mit meinen ausgefeilten Verführungsskills jede Passantin rum kriege.
Wenn das unter Frauen jedoch einen solch leichtsinnigen Ersteindruck hervor ruft UND einen schlechtes Bild auf mich als Mann wirft, sollte ich den Aufbewahrungsort überdenken.
Denn, all das zu erklären, ist mir in der Situation dann doch zu umständlich. Von dem her hast du deinen Punkt klar gemacht und dein Ziel erreicht.
Ich könnte Kondom, Tampon und Buscopan auch zu Hause lassen und sagen: "Alles, was in der Frau passiert, ist ihr Problem, nicht meins. Kümmert euch gefälligst selbst um euer Geschlechtsorgan."
Nichts für ungut aber aus meiner Erfahrung können es Männer und Frauen mit Feminismus auch übertreiben.
Möchtest du, dass ich meinen Beitrag lösche?
Wie ich noch vor 2 Jahren drauf war, behalte ich besser für mich.
Der Würfel hat nichts mit Sex oder Erotik zu tun.
Wenn man sich in der Gruppe uneinig ist, ein Patt besteht oder ich mich für eine von mehreren Optionen nicht entscheiden kann, zücke ich meinen Mini-Würfel und lasse das Schicksaal enscheiden.