Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3801 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?50
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung - Kondome immer dabei haben?

****or Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Verhütung - Kondome immer dabei haben?
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon aus das es zum sex kommt aber trotzdem hat man ein kondom dabei. Was würde aber Frau davon halten. Sieht sie

A wau er achtet auf Verhütung

b Klasse er war auf sex aus
****mme Frau
727 Beiträge
A

Ich habe auch immer welche mit auch im Alltag. Braucht nicht viel Platz.
********aika Frau
1.340 Beiträge
A
*******kull Frau
7.419 Beiträge
Ich sehe da einen Mann,der Verantwortung übernimmt und dem Safer Sex wichtig ist und im besten Fall sich mit der richtigen Kondomgröße auseinander gesetzt hat.

Lieber gut vorbereitet,anstatt in die Röhre zu schauen *nixweiss*
****mi Frau
2.122 Beiträge
JOY-Angels 
A) Auch wenn es vermutlich nicht passiert, sollte man was dabei haben, ich hab viel häufiger das Gefühl das die Männer davon ausgehen, das die Frauen verantwortlich sind, weil sie ja auch diejenigen sind die sonst im ersten Moment das Problem haben….

Für mich ein positiver Eindruck das der Mann darauf achtet und mitdenkt, ich würde das nie so sehen das er nur Sex will, den Eindruck hätte ich eher wenn er es direkt darauf anlegt, und durch sein Verhalten…
********nsch Mann
437 Beiträge
A. und B. und C. individuelle Größe. Macht tatsächlich viel aus.
******_HH Frau
3.032 Beiträge
Ich nehme selbst immer Kondome mit zum Date.
Nicht weil ich davon ausgehe, dass es automatisch zum Sex kommt, aber sollte es das doch tun, ist sie zu haben besser als brauchen *zwinker*


Es kommt ja auch drauf an...
Wenn der Typ 10 nachdem wir uns das erste mal überhaupt getroffen haben und vielleicht noch beim Drink sitzen mir erzählt, er hat Kondome dabei zwinki zwonki ist das echt abtornend.

Aber die ansich einfach nur dabei zu haben ist doch wie einen Regenschirm mitnehmen, wenn der Wetterbericht gesagt hat, dass es vielleicht Regen geben könnte.
*****r69 Mann
64 Beiträge
Hab immer passende dabei.
Im Auto, im Portemonnaie und im Schlafzimmer.

Nimmt kein Platz weg und heute sicher kein "Tabu" Thema mehr.

Sehe es auch als "verantwortlich" an.
********k_BW
777 Beiträge
Ganz klar , erhört dazu .
Wie auch Fingerlinge und Oraltuch.
*********_777 Mann
1.568 Beiträge
Ich habe sie nicht immer dabei, weil ich nie davon ausgehe das ich Sex haben werde und wenn die Lust kommen sollte, kann man ja sich auch anders befriedigen und den Geschlechtsverkehr Akt auf nächstes mal verschieben. *cool*

Wenn (so) viele Frauen immer Kondome dabei haben, woher wissen die ob die auch passen werden?
*gruebel*
**C Mann
11.899 Beiträge
...ich habe immer welche dabei. Man weiß ja nie! Aber vielleicht sollte ich mal das Verfalldatum
überprüfen... *g*
*********sible Mann
183 Beiträge
Ich hab nie Kondome dabei...warum auch?
*******kull Frau
7.419 Beiträge
Ich erzähle euch mal,was passiert,wenn keiner Kondome dabei hat und man aber will. Wir hatten ein Hoteldate. Er ging also los um welche zu besorgen. Hat sich verlaufen und Handy hatte er auch nicht dabei gehabt. Ich dachte schon,er hätte mich sitzen gelassen und wollte schon abhauen 🤣
**********_1306 Paar
376 Beiträge
Als ich noch Single war hatte ich immer eins im Portemonnaie und eins im Handschuhfach. Leider ist mir das mit dem Verfallsdatum schon passiert. Hatte zwar eines da aber nutzte nix weil abgelaufen. Blieb dann beim Petting. Heute habe ich außerhalb von Clubs nur eine feste Partnerin. Im Club sollten immer welche da sein. Wir haben aber auch immer eine Reserve in ihrer Clubhandtasche. Brauchten wir aber noch nicht weil bisher eigentlich immer ausreichend da war. Mit anderen Partnern als mit uns gibt es nicht ohne.
***81 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich erzähle euch mal,was passiert,wenn keiner Kondome dabei hat und man aber will. Wir hatten ein Hoteldate. Er ging also los um welche zu besorgen. Hat sich verlaufen und Handy hatte er auch nicht dabei gehabt. Ich dachte schon,er hätte mich sitzen gelassen und wollte schon abhauen 🤣

Da hilft zusammen gehen, dann verläuft man sich nur gemeinsam. *traenenlach*
*********feuer Frau
318 Beiträge
A

Tatsächlich habe ich auch regelmäßig bei Dates Kondome dabei.

Mir würde nie in den Sinn kommen einen Mann zu verurteilen, weil er welche dabei hat. In Gegenteil, ich verurteile Männer die - wenn sogar Sex bei passender Chemie in Aussicht steht - mit nichts da stehen. Da könnte ich platzen!

@*********_777 Wenn sie zu eng sind, dann hat Mann wohl etwas Pech gehabt. *zwinker*

Zu Hause habe ich aber mittlerweile genug verschiedene Größen. Die Erfahrung zeigt, dass wenige Männer die richtige Größe für sich kennen. Eigentlich ein Arbeitszeugnis aber gut.
**C Mann
11.899 Beiträge
Zitat von *********feuer:
Die Erfahrung zeigt, dass wenige Männer die richtige Größe für sich kennen. Eigentlich ein Arbeitszeugnis aber gut.

...das Äquivalent bei den Frauen mit der Konfektionsgröße: "Was, 36 hat mir doch letztens noch gepasst.
Da muss ein falsches Etikett vernäht sein!" *zwinker*
*********feuer Frau
318 Beiträge
ARMUTSzeugnis... *lol* Dieser Fehlerteufel!

@**C Konfektionsgrößen von Frauen, die sich ständig ändern können - je nach Lebenslage (Schwangerschaft, Wechseljahre,... nur ein paar Beispiele) - mit einer falschen Kondomgröße zu vergleichen hinkt extrem!

Ich rede von Männern, die sexuell aktiv sind und nicht erst ihr aller erstes Mal hatten und noch rum probieren müssen! Im Zeitalter wo man(n) im www über mehrere Anbieter diverse Größen zum Testen bestellen kann, inkl. Maßband um die richtige Größe zu finden, ist es ein leichtes die annähernd richtige Größe zu bestimmen. Hat auch etwas mit Sicherheit zu tun! Mal vom Gefühl abgesehen.
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
Auch wenn ich nicht immer auf Sex aus bin habe ich immer Kondome dabei.
******eek Frau
4.817 Beiträge
Also wenn es dazu kommt, finde ich es toll, wenn man(n) für Eventualitäten vorbereitet ist. Noch begeisterter bin ich, wenn auch tatsächlich die eigene Größe bekannt (und das entsprechende Kondom dabei) ist.
Beim Kondom aus dem Portemonnaie würde ich aber dankend ablehnen und eher verzichten.

Den Gedanken von B kann ich nicht ganz nachvollziehen. Entweder haben doch beide Lust und dann ist es sehr praktisch, wenn immerhin einer vorbereitet ist, oder es kommt nicht zum Sex, dann erfahre ich doch auch gar, ob er eines dabei gehabt hätte oder nicht.

Übrigens: Zumindest auf mich trifft der Spruch zu "Wenn die Unterwäsche zusammen passt, war es wohl eher ihr Plan."
**********true2 Paar
7.634 Beiträge
Als Swinger haben wir auch immer Kondome dabei. In jeder Tasche sind welche drin. Man muss ja vorbereitet sein, wenn man spontan ist.......
*********feuer Frau
318 Beiträge
Zitat von ******eek:

...
Übrigens: Zumindest auf mich trifft der Spruch zu "Wenn die Unterwäsche zusammen passt, war es wohl eher ihr Plan."

Trifft auf mich auch zu. 🤫
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
@*********feuer wenns der Plan war, brauchts da Unterwäsche 😇😅
*********feuer Frau
318 Beiträge
OT

Zitat von *******r_73:
@*********feuer wenns der Plan war, brauchts da Unterwäsche 😇😅

Übertreibe es mal nicht! 🤦🏼‍♀️
*******r_73 Mann
3.930 Beiträge
Ich...nie 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.