Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5690 Mitglieder
zum Thema
Mann angeschrieben - und nun?54
Ich w 37 habe vor 2 Monaten einen Mann bei FAcebook angeschrieben.
zum Thema
Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?28
Wie habt ihr als Single euren Silvesterabend gestaltet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?

**********16034 Mann
3.169 Beiträge
*nein*
*******elle Frau
34.270 Beiträge
Ganz egal, wie alt Kinder sind.
Sind diese Zuhause, hat da kein Sexdate statt zu finden, fertig.

Von einem allein lebenden Single Mann, fände ich es schon merkwürdig, wenn er mich nie zu sich nach Hause einladen würde.

Da würde mich der Grund brennend interessieren.
***n2 Frau
905 Beiträge
Und warum sollte man etwas beginnen wollen, wo Ausreden hinter einem bestimmten Verhalten vermutet werden?
Die Vermutungen entstehen wenn nicht mit offenen Karten gespielt wird.

Warum nicht gleich die Karten offen legen warum man als Single nicht besuchbar sein wird?
*******elle Frau
34.270 Beiträge
Eben.
Da hilft ein offenes Wort.
*******ant Frau
29.672 Beiträge
Zitat von *****nch:

Es ist schade, dass so schnell Männer in Generalverdacht gestellt werden. Ich würde mir wünschen, dass Frau offen danach fragt, wenn Frau ein komisches Gefühl hat (Offenheit wird in den meisten Profilen gewünscht, aber nicht immer praktiziert).

[ ... ]

Aber bitte fragt nach und schließt nicht einfach die Konversation. Die gestellte Frage und die folgende(n) Antwort(en) sollte(n) Frau ausreichen, eine bessere Entscheidung zu treffen, die nicht allein auf Vermutungen oder Voreingenommenheit basiert.

Verstehe ich total und stimme dem zu!
Das Problem dabei ist nur:
Je voreingenommener jemand ist, desto weniger wird dir diese Person glauben.
(Und wenn sie dir doch glaubt, tut sie es beim Nächsten nicht unbedingt.)

Deine Argumente/ Situation finde ich valide, finde aber gleichzeitig, dass man (m/w/d) sich weder "nackig machen" noch sich verteidigen müssen sollte.
*******iss Paar
739 Beiträge
Zitat von ******ose:
Muss ich als Single ( Mann ) besuchbar sein?
Hallo an Alle.
Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine Diskussion.
Muss ich als Single Mann Besuchbar sein???? Leute die ich Kenne, können gerne Mit kommen.Aber Leute abschleppen Egal ob Männlein oder Weiblein kommt bei mir nicht in Frage.
Schreibt mir Eure Meinung dazu.

Nein, musst du nicht!
Aber andere müssen auch nicht besuchbar sein.
Wenn das für dich nicht in Frage kommt, warum für andere?? Dann lass es doch einfach *nixweiss*
******_ni Mann
258 Beiträge
Als Single-Mann besuchbar zu sein, sehe ich eher als Möglichkeit das Treffen vom Ambiente anregend zu gestalten.
Im Winter vor dem Kamin, dann hoch ins Schlafzimmer mit 2,20x2m Bett, gelegen in der Belle Etage, oder im Sommer erst zum Kaffee auf die Terasse oder im Garten.
Je nach Spielwunsch sind auch "Befestigungsmöglichkeiten" vorhanden.

Der große Vorteil den ich habe: es kann hier richtig laut werden und einige Frauen erleben es als extrem befreiend ihre Lust mal so richtig rausschreien zu können, abseits der eigenen, nachbarschaftlichen Umgebung (die meisten Single-Frauen wohnen nunmal in Etagenwohnungen).

Das Einzige, was anstrengend ist, ist alles auf Hochglanz zu bringen wenn sich "Damenbesuch" ankündigt, nicht das es bei mir nicht generell sauber ist, aber da bin ich doch dann schon ein ziemlicher Perfektionist *smile*
*******_mv Mann
3.188 Beiträge
Mein Gott, seid ihr alle fett geworden....

Wie leer muss das Leben eures Gegenüber sein, damit ihr euch da nicht zu sehr reingequetscht fühlt? Dies nicht, das nicht, jenes nicht. Alles, um ja die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich möchte eh nicht „ abgeschleppt“ werden😎
*********_Wien Frau
2.491 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe, nichts über einen Mann zu wissen, aber mit dem den tollsten Sex ever zu haben, oder mit dem gleichen Mann, weil nicht besuchbar, im Kaffeehaus zu sitzen und statt Sex seine komplizierte Lebensgeschichte zu erfahren, dann weiß ich, was zu tun ist.
****o9 Mann
4.523 Beiträge
"Natürlich muss ich als *single besuchbar sein Frauen haben immer kalte Füsse. *traenenlach* wenn's ihr nicht gefällt kann "Sie alles umräumen gestalten. *zig* Abendteuer sind doch so schön. *smile*
*******ahne Mann
2.441 Beiträge
Ob Mann mehr oder weniger Dates inkl sex hat , wird aber nicht wirklich primär davon abhängen ob Mann besuchbar ist oder nicht. Da wird sich sehr in die Tasche gelogen.
*******_mv Mann
3.188 Beiträge
Meine Frau hat Sex mit mir bei mir zu Hause. Ich bin also für den allergrößten Teil meiner Sexualbegegnungen besuchbar. Und das sogar als verheirateter Mensch.
Beim allergrößten Teil meiner Sexualbegegnungen weiß mein Gegenüber schon weit vor dem Sex wie ich heiße, wo ich wohne und wie.

ich finde,das ist eine viel bessere Quote als bei vielen Singles. Ich bin stolz auf mich....
*********_Wien Frau
2.491 Beiträge
Es geht hier um Quoten? *oh2*
*******iss Paar
739 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ob Mann mehr oder weniger Dates inkl sex hat , wird aber nicht wirklich primär davon abhängen ob Mann besuchbar ist oder nicht. Da wird sich sehr in die Tasche gelogen.

Na solange du dann nicht davon ausgehst das dass Paar oder die Single Frau das ausrichten muss, ist es ja gut.
*******_mv Mann
3.188 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Es geht hier um Quoten? *oh2*

Selbstverständlich. Ich hab hier in meinem Profil eine versteckte Seite,wo alle meine Medaillien und Auszeichnungen sind.
Ich bin seit 5 Jahren bester Ficker im Umkreis von 80km, ausgezeichnet mit dem Besucher-award für optimale Gastfreundlichkeit bei Sextreffen mit einer Zufriedenheitsrate von 98,5%. Meine Zungenspiele sind legendär und preisgekrönt. Ganz besonders mag ich noch darauf hinweisen, das viele meiner Sexualbegegnungen Fortsetzungen vergangener Sexualkontakte sind. Auch das als Zeichen einer sehr hohen Kundenzufriedenheit. Zudem sind meine Öffnungszeiten länger als die von Carglass. Geplant ist für nächsts Jahr eine Abrechnungsmöglichkeit für Rezept. Therapeutisches Ficken wird dann flächendeckend angeboten werden, natürlich habe ich das entsprechende Zertifikat schon erworben.

Vergessen Sie Mydays und Jochen Schweitzer. Buchen Sie noch heute ihre unvergesslichen Momente. Lassen Sie sich verwöhnen bei Abraxas-Moments. Ihrem Anbieter für volle Befriedigung, äh... Zufriedenheit.
*******ahne Mann
2.441 Beiträge
Na ich geh von gar nix aus vor allem weil ich auch besuchbar bin .grundsätzlich an 365 Tagen 24/7 ausser ich bin nicht zuhause *witz* mir ging s bei meiner Aussage auxh eher darum klar zu stellen , dass ich nixht nur aufgrund der Tatsache besuchbar zu sein exponentiell mehr Sex haben würde als jemand der das nicht ist . Ob jemand sexuell reizvoll ist ändert sich für mich nicht anhand der Tatsache besuchbar oder nicht sondern es erleichtert nur einiges deutlich.
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Mein Gott, seid ihr alle fett geworden....

Wie leer muss das Leben eures Gegenüber sein, damit ihr euch da nicht zu sehr reingequetscht fühlt? Dies nicht, das nicht, jenes nicht. Alles, um ja die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Forum halt, sage ich dazu.
Die Praxis ist zum Glück gechillter.
******_ni Mann
258 Beiträge
@*******ahne: exponentiell mehr Sex hat Single-Mann sicher nicht nur weil er besuchbar ist, aber wie ich schrieb; die Gestaltungsmöglichkeiten nehmen zu:
Ob nun Rollenspiele wie Chef und Mitarbeiterin beim Personalgespräch oder simpel
sie in der Küche auf der stabilen Ablage zu nehmen und sie dann kurze Zeit später packen und von hinten auf der Treppe.... *pimper*
es gibt einfach mehr Möglichkeiten als z.B. in einem Hotel oder Club.
Und geräuschkulissentechnisch keine Rücksicht auf die Nachbarn nehmen zu müssen hat auch was *zwinker*
*******elle Frau
34.270 Beiträge
Und überhaupt,
der Mann kann auch gerne ein Hotel buchen, wenn er nicht besuchbar ist.

Sind es beide nicht, werden die Kosten geteilt. Problem gelöst. *nixweiss*
**C Mann
12.359 Beiträge
Zitat von *******elle:
Sind es beide nicht, werden die Kosten geteilt. Problem gelöst.

...wo sich doch schon viele nicht mal einig werden, wer den Kaffee beim Date zahlt... *g*
****n84 Frau
20 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Sind es beide nicht, werden die Kosten geteilt. Problem gelöst.

...wo sich doch schon viele nicht mal einig werden, wer den Kaffee beim Date zahlt... :-)
Ich finde das gut. Um so früher Unstimmigkeiten auftreten und sich der Umgang damit sich als inkompatibel herausgestellt, um so besser. Nicht das ich will das es scheitert, aber ich verschenke ungerne Zeit.
****tat Mann
792 Beiträge
Das Muss sehe ich ehrr als kann mit einer Absprache einhergehend, wenn da Einigung besteht.
Ein Hinderungsgrund der Besuchbarkeit wegen ist es bestimmt nicht...Messi mal ausgeschlossen.
*******elle Frau
34.270 Beiträge
Nun, ich habe das ein Jahr lang praktiziert.

Ich buchte das Hotelzimmer, Kosten haben wir geteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.