Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ein Spielzeug...

*********Pain Paar
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein Spielzeug...
Moin,

Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an Spielzeugen. Peitschrmen, Flogger, Klemmen, Kerzen, E-Stim, Andreaskreuz, Bock...

Wenn ihr nur noch ein einziges Spielzeug nutzen dürftet, welches wäre das und warum?
Den Körper an sich (Hände, Füsse etcpp.) würde ich dabei ausschliessen.
Dieser ist aus meiner Perspektive das relevanteste "Spielzeug" und die Varianz an Antworten wäre sonst glaube ich nicht mehr gegeben *grins* und mich interessieren die unterschiedlichen Antworten.


Ich bin gespannt, auf was ihr nicht verzichten würdet.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Pointer 😎
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Schwierige Frage. Drei Dinge sind bei mir zur Auswahl:
• Mein Magic Wand, aber kann sein, dass der nicht zählt, weil nicht BDSM sondern Sex.
• das Stromgerät, was meine Herrin hat.
• einen weichen Flogger oder ein ähnliches Schlagwerkzeug.

Auf nichts von diesen dreien könnte ich wirklich glücklich und zufrieden verzichten.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Ich habe meinem Herrn kürzlich eine Buzkashi-Peitsche geschenkt und finde die wirklich ziemlich geil, insbesondere da mein Herr sehr viel Freude daran hat.
Spontan würde ich denken, dass meine Wahl darauf fallen könnte.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Wenn ihr nur noch ein einziges Spielzeug nutzen dürftet, welches wäre das und warum?
Die gepolsterten Fessel-Manschetten für Hals, Hand und Fuß, weil die so vielseitig verwendbar sind und ich das Gefühl der (unterschiedlich stark) eingeschränkten Bewegungsfreiheit sehr genieße.
****az Mann
4.353 Beiträge
Entweder irgendwas Peitschenartiges oder mein paddle.

Oder um die Varianz zu erhöhen, Seile. Damit kann man notfalls auch schlagen und andere Späße machen.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Ein Wartenbergrad.
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Seile!!
*****dir Paar
455 Beiträge
Mein Gürtel...
********chaf Mann
7.482 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Seile. *love*

Wenn es wirklich nur eins sein sollte: Mein Seil in lila.
*g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
SpikeHandschuh

BoP (w)
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ein Wartenbergrad.

Same here.
Auf alles andere als Spielzeug kann ich verzichten. Für mich gibt es nix Besseres als Hände.
********iara Frau
669 Beiträge
An sich ist diese Frage kaum zu beantworten, weil doch gerade die Vielfalt der möglichen Reize es insgesamt so reizvoll macht. Also zumindest was Bondage und SM angeht.
DS kommt so gesehen ganz gut ohne jegliches Spielzeug aus.
Aber auf eines kann ich hier kaum verzichten: Das Halsband, das mir mein Herr umlegt. Die Symbolkraft und die damit einhergehende Gedankenwelt machen DS für mich um ein vielfaches intensiver.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Rohrstock oder Klammern
****_B Frau
9 Beiträge
Spannende Frage!

Ich betrachte diese mal von 2 Seiten.

(1)
Ich dürfte nur noch 1 Spielzeug aus unserem Repertoire behalten, dann würde ich spontan "Plug" sagen. Für alles andere, was bei uns Anwendung findet, finden sich immer Alternativen im Alltag.

(2)
Es darf nur noch 1 "Spielzeug" an mir verwendet werden, dann definitiv ein Ledergürtel! 😎
Es ist nicht nur die persönliche Note des dominanten Parts, er kann zudem fesseln, weh tun, führen, würgen, knebeln, disziplinieren...
**********dance Mann
240 Beiträge
Mmmmmmmmh....
Also den Gürtel gehört ja zur Kleidung, oder?
und sonst, denke ich, eine Stoffwindel!
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Magic Wand für "Orgasmusfolter"

Lg. M (Er)
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Wenn man davon ausgeht das man nur eines Nützen dürfte, ist die Frage einfach Beantwortet.

SEIL

Weil man mit einem Seil Flexibel ist und alles machen kann.
Fesseln und fixieren, einfache Flagellationen aber auch speziellere mit Bluttknoten usw., usw.
****min Mann
195 Beiträge
Ist die Zweckentfremdung von Alltagsgegenständen da ein Schlupfloch in den Spielregeln? 🤔

Ansonsten würde ich bei wirklich nur einer Sache den Seidenschal wählen - recht vielseitig und das kleinste Packmaß, wenn man unterwegs ist...
*******lion Mann
1.102 Beiträge
@*********Pain Was wäre denn dein must have Spielzeug?
****iva Frau
2.818 Beiträge
Dann würde ich sein liebstes nehmen. Den Kochlöffel
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Oha.... hmmmmmmmm das ist eine sehr interessante Frage........

Da erlaube ich mir mal laut nachzudenken:

• Körperteile werden ausgeschlossen, es stünden also die Hände und der Mund, womit man schon sehr viel anstellen kann zur Verfügung.

• Würde ich jetzt einen Flogger wählen, dann wäre der durch die Hände ersetzbar und ohne Halsband - welches ich zwingend für den Umstieg brauche - gar nicht nutzbar.

• Würde ich jetzt Seile wählen, dann würde schon wieder das Halsband fehlen.

Bleibt jetzt die Frage, ob man ein Halsband schon zu Spielzeug zählt.
Wenn ja, dann würde das bei mir stehen bleiben.
Wenn nein, dann würde ich mich für Seile entscheiden.
***is Mann
1.423 Beiträge
Das Halsband als Zeichen der Devotion bei meiner sub.

Alles andere (Fesseln, Spanking etc.) kann man mit Alltagsgegenständen improvisieren... *zwinker*
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Paddel mit Spikes .
Dieses Ding hat wirklich eine große Reichweite - vom Aufwärmen bis zum Schmerz, der zu tiefem Sapspace und Katharsis führen kann .
LG Алиса
****19 Mann
1.292 Beiträge
Ich würde den Hodenpranger wählen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.