Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?

****s73 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?
Hallo liebe Ladys,

mich interessiert das Thema squirten.

Wie erreicht ihr am Besten das Plateau um zu squirten?

Besteht das Gefühl von Fülle, Druck und ihr benötigt ein gutes ^Ventil^ um zu spritzen?

Verwendet ihr Vaginapumpen oder anderes Spielzeug dafür?

Gibt es Ladys, die nur durch Fremdeinwirkung wie z.B hartes Fingern squirten können?

Freue mich über einen bunten Erfahrungsaustausch!

LG Lotus *sekt*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Seitdem ich das Squirten vor inzwischen über zehn Jahren kennengelernt habe, möchte ich kaum mehr darauf verzichten... auf dieses herrliche Gefühl dabei... zwar hab ich nicht bei jedem Abspritzen auch einen Orgasmus, dafür spritze ich beim richtigen Mann auch häufig und viel... ich liebe diese schwallartigen Explosionen, dieses befreiende Gefühl *anmach*

Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert... anfangs nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte...

Mein Mr. Sometimes hat es inzwischen perfekt drauf, mich nicht nur beim Ficken sondern auch z.B. beim Cunnilingus mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel mit Zunge und Lippen so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt"... manchmal squirte ich auch schon, wenn er meine Möse nur anpustet *raeusper*

die Genussfrau *blume*
****s73 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Genussfrau,

was genau ist Kunyaza und was macht diese Praktik so besonders?

LG Lotus
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von ****s73:
was genau ist Kunyaza und was macht diese Praktik so besonders?

*fluester* Dazu gibt es im JOYclub sogar eine eigene Gruppe Kunyaza
Auf deren Startseite und besonders im Gruppenforum findest du Informationen zu dieser alten, afrikanischen Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" verwöhnen, bis die Frau vor Ekstase vergeht.

Wenn es dich interessiert, gebe ich dir gern auch noch diesen Link Kunyaza: Unterschiede in der Wassermenge?
*kopfklatsch*
Na ja man muss halt viel trinken vorher...und läuft würd ich sagen 🤣🤣🤣
****mme Frau
780 Beiträge
Sehr nass... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.