Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2160 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ein Spielzeug...

****s_H Mann
4.859 Beiträge
*******987 Frau
8.489 Beiträge
Zitat von ***is:
Das Halsband, das mir mein Herr umlegt.
Ein Halsband ist für mich kein Spielzeug. Es ist, wie zum Beispiel ein Ehering auch, ein Schmuckstück, aber auch ein Symbol. Das fällt für mich deshalb aus der Frage raus.
*****n27 Frau
4.730 Beiträge
Ich würde einen flexiblen Rohrstock wählen. Für den Rest reichen Hände & Stimme *g*
Den Keuschheitskäfig für meinen Freund natürlich *ggg*

Es gibt nichts besseres als ein menschliches Spielzeug *zwinker*
****ni Mann
2.103 Beiträge
JOY-Angels 
Mein neues Vampir-Paddle verbindet zwei große Leidenschaften von meiner Sub und mir. Und da wir uns bei der Nutzung des Paddles so verbunden fühlen, will ich darauf nicht mehr verzichten. *love3*
********nzel Frau
374 Beiträge
*nachdenk* Rohrstock.
Ist und bleibt für mich das perfekte Masowellnessdingens.
****ium Frau
743 Beiträge
Seile-alles andere findet man in der Küche 😂 oder an Mann/Frau
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Für mich sind es auch meine Seile...mit ihnen kann ich (fast) alles. Von hoch erotisch, über emotional/kuschelig, bis hin zu ziemlich schmerzhaft, kann ich mit meinen Seilen fesseln. Selbst T&D und sogar Atemkontrolle ist möglich, fixieren und in erniedrigenden Position fesseln, sowieso.

Es gibt immer weniger Sessions, in denen ich anderes Spielzeug brauche.
*******ant Frau
27.996 Beiträge
Für mich wäre es auch der Gürtel, weil er so vielseitig ist.
*******sign Mann
477 Beiträge
Kreative Fantasie und mein Wort.

Als Equipment;

Mein Mulit-Stuhl
Der ist ein (Bondage) Stuhl,
ein Standpranger oder (Bondage) Pranger,
eine Liege oder (Bondage) Liege,
ein Spank und Fixx-Bock,
eine schräge -Ebene,
Und man kann eine Person damit über Kopf / Hängen fixieren ohne Flaschenzug oder sonstiges.

Jede Funktion ist unter 30 Sekunden und ohne jegliches Werkzeug zu realisieren.
In dem Equipment ist keine einzige Schraube verarbeitet und er ist bereits über 15 Jahre ohne Mängel in fast täglicher Benutzung.
Stuhl
Liege
*********Pain Paar
2.978 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal für Eure Antworten *knicks*

Da jetzt auch schon mehrfach kam, dass es genug Haushaltsgegenstände etc. gibt, die man neben dem einen Spielzeug nutzen kann: Ab dem Punkt wo ein Haushaltsgegenstand im BDSM Kontext genutzt wird, ist es ja auch ein Spielzeug, daher funktioniert dieser Weg nicht *zwinker*

Ich selber schwanke zwischen Seilen und einem bestimmten Flogger (*love*) den mein Partner hat.
Wahrscheinlich würde aber die "Vernunft" siegen und ich würde mich für die Seile entscheiden, die sind einfach noch einmal flexibler.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
Fesseln
******und Frau
3.768 Beiträge
Ganz klar Seil.

Seil ist für mich unverzichtbar und Grundlage für jegliches weiteres BDSM. Ohne Seil kein BDSM bei mir.
******Bln Frau
981 Beiträge
Pickeldy und Frederick.
So nenne ich meine 2 Reitgerten.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Jahreskarte im BDSM - Club, damit man sein eines Spielzeug untereinander tauschen kann *mrgreen*
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Ein Seil
********iara Frau
674 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ***is:
Das Halsband, das mir mein Herr umlegt.
Ein Halsband ist für mich kein Spielzeug. Es ist, wie zum Beispiel ein Ehering auch, ein Schmuckstück, aber auch ein Symbol. Das fällt für mich deshalb aus der Frage raus.

So kann man es auch sehen.
Für mich war "Spielzeug" eher "Gegenstand, der eindeutig zum BDSM gehört" und das Halsband würde mir sehr fehlen, wenn ich es aus dieser Perspektive betrachte.
In meinen Augen ist ein Halsband, neben seiner Symbolkraft, schon auch ein Spielzeug zum führen, anleinen, fixieren, etc.
********ious Mann
3.067 Beiträge
Wenn ich eines nicht wirklich ersetzen kann, dann wohl meinen med. Tacker. Der Gerät ist so vielseitig und an allen unmöglichen Stellen einsetzbar. Und man hat sogar zweimal Spaß daran... *mrgreen*
*******987 Frau
8.489 Beiträge
Zitat von ********iara:
In meinen Augen ist ein Halsband, neben seiner Symbolkraft, schon auch ein Spielzeug zum führen, anleinen, fixieren, etc.
Ach so eins. Okay, das brauche ich nicht unbedingt.
*********eams Mann
296 Beiträge
Wenn das Spielzeug für eventuell später noch kennen zu lernende Subs sein sollte, würde ich mich für eine Spreizstange mit Zubehör entscheiden.

Wenn ich meine Subbi nur noch mit einem Spielzeug bespielen dürfen würde, wäre es der Ledergürtel, der meine Hose eigentlich da halten soll, wo sie hin gehört. *g*
******rah Paar
3.185 Beiträge
Unser Tuch.

Geht zum Augen verbinden.

Kann man als Fixierung um den Hals nutzen.

Geht zum Fesseln von Händen, Armen, Beinen…

Es lassen sich zwei Subs zusammenbinden.

Man kann irgendwo festbinden.

Es lassen sich Gegenstände darin einwickeln.

Man kann es mit einem Knoten versehen als Schlagwerkzeug verwenden. Oder nass … *fiesgrins*

Als Leine um den Hals oder die Handgelenke geeignet.

Als Knebel im Mund ganz vernünftig.

Auch für andere Körperöffnungen gut geeignet - mit oder ohne Knoten ….

Kitzeln, Abbinden, Strangulieren …

Als Hebel einsetzen, verdrehen …



Geht als Unterlage auf Spielgeräten, wenn kein Handtuch da ist - oder auf dem Barhocker

…. und beim After Care kann es Tränen trocknen. *liebhab*


Der positive Nebeneffekt: Als elegantes Einstecktuch im Smoking trägt es auch beim abendlichen Dinner für den Gentleman nicht auf. *snob*



Haben wir in Rot und Schwarz und führen meist drei davon mit. Das vervielfacht und erweitert natürlich die Einsatzmöglichkeiten.



*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Mehr „Spielsachen“ als unser Tuch haben wir auch gar nicht … *schaem*




.
„Das rote Tuch ….“
****nn Frau
124 Beiträge
Klammern 😍 weil Nippelklammern das Beste ever sind 😁
und speziell die sorte Clover 🍀 wenn ich mich speziell festlegen müsste
****aSw Frau
2.328 Beiträge
@******rah

Ich liebe auch mein Seidentuch! Ich und meine gute Freunde Maledom und femsub Paar haben einmal in einem Club zu dritt gespielt und ich habe mit ihnen wie ein Co-Top gespielt. Ich habe Seidentuch auch sehr intensiv in Spiel benutzt . Das war Star des Spiels . Es war ein sehr schönes und intensives Spiel und wir haben sogar Komplimente vom Publikum bekommen 😎🥰

Ich habe einen grauen Seidenschal , aber nach Deine Erzählung und dem Foto wurde mir klar, dass ich ihn in einen roten wechseln musste! 😎👍 Danke für tolle idee !

LG Алиса
*******voll Frau
370 Beiträge
Meine kleinste Peitsche. Ich liebe meine "Babypeitsche"....so filigran, so perfekt im Handling und so effektiv *herz2*
*********erin Frau
343 Beiträge
Ich schließe mich der Seil-Fraktion an.


Seile als oktopussige Zusatzarme des dominanten Gegenübers
um zusätzliches Halten, Einengen, Luftrauben, Umarmen, ... zu ermöglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.