Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ein Spielzeug...

*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Ja, sicher hat man Spielarten, die einen besonders guttun, sich hilflos fühlen, wie zb. "Ihre Spielartswünsche auferlegt zu bekommen", wo eben nicht unbedingt der sklave das Sagen bekommt, sondern Ihre Wünsche vorneanstehen, ohne selbst allzugroßen Einfluss nehmen zu können, können erfüllender sein, als Wünscheäußerungen.....Ja, ich wurde früher mehr dem Flag zugeführt, dem ich eher respektvoll gegenüberstehe, andererseits habe ich das Gefühl, es ging mir jahrelang zu gut....Diese Eine, Einzige wird wissen, wohin meine weitere Reise hingehen könnte, passe ich zu Ihr. *zwinker*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von **********fnung:
Ja, sicher hat man Spielarten, die einen besonders guttun, sich hilflos fühlen, wie zb. "Ihre Spielartswünsche auferlegt zu bekommen", wo eben nicht unbedingt der sklave das Sagen bekommt, sondern Ihre Wünsche vorneanstehen, ohne selbst allzugroßen Einfluss nehmen zu können, können erfüllender sein, als Wünscheäußerungen.....Ja, ich wurde früher mehr dem Flag zugeführt, dem ich eher respektvoll gegenüberstehe, andererseits habe ich das Gefühl, es ging mir jahrelang zu gut....Diese Eine, Einzige wird wissen, wohin meine weitere Reise hingehen könnte, passe ich zu Ihr. *zwinker*

Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du das hier im richtigen Thema gepostet hast?
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Tut mir leid, verzeih.....Hätte ich schreiben sollen, Fantasie seitends der aktiven Seite, wo ein zb. damaliges Paar mit allerlei Spielzeugen, wie Strom unten, einem verpassten E. Plug, Klammern an meinen Brustwarzen, ein Rausch der Empfindungen an mir auslöste, was mich damals regelrecht abheben ließ....Sonst mag ich Strom, noch verantwortungsvollen CBT, Brenneseln im Sommer uvm.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich geb's auf ...
*****a63 Frau
3.679 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich geb's auf ...

Sei tapfer.😘😁
**********sfeld Paar
43 Beiträge
Da brauch ich nicht lange Nachdenken. Die BullWhip wäre mein Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.