Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2160 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ein Spielzeug...

*******ant Frau
28.021 Beiträge
Zitat von *********eams:

Wenn ich meine Subbi nur noch mit einem Spielzeug bespielen dürfen würde, wäre es der Ledergürtel, der meine Hose eigentlich da halten soll, wo sie hin gehört. *g*

Ich sehe das Problem, und zwar bildlich vor mir. *lol*.

Daher empfehle ich einen Zweitgürtel - oder gleich den der Sub.
**68 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********eams:

Wenn ich meine Subbi nur noch mit einem Spielzeug bespielen dürfen würde, wäre es der Ledergürtel, der meine Hose eigentlich da halten soll, wo sie hin gehört. *g*

Ich sehe das Problem, und zwar bildlich vor mir. *lol*.

Daher empfehle ich einen Zweitgürtel - oder gleich den der Sub.

**68 Mann
7 Beiträge
Allo *wink*
*******heCH Mann
2.054 Beiträge
Fantasie *lach*
****ay Mann
96 Beiträge
Was für eine blöde Frage! Wenn ihr nur noch ein Lebensmittel essen dürftet, was wäre das? Broccoli, Huhn oder Tofu? *tomaten*
*****a63 Frau
3.699 Beiträge
Halsband
*********albe Frau
284 Beiträge
seile
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ay:
Was für eine blöde Frage! Wenn ihr nur noch ein Lebensmittel essen dürftet, was wäre das? Broccoli, Huhn oder Tofu? *tomaten*

Die Frage wäre unsinnig, denn dann würden wir an Mangelernährung früher oder später sterben. Ich würde vermutlich "Wasser" sagen, das verlängert das Leben zumindest noch ein wenig.

Die Threadfrage finde ich dafür sehr sinnvoll. Denn BDSM ist nicht so lebensnotwendig wie Lebensmittel oder z.B. der Atem, insofern "Luxusgut". Wie alles aber, das Luxus ist, lohnt es sich, auch mal reduziert zu denken. Eben nicht "mehr, mehr, mehr", sondern auch mal wieder den Blick aufs Wesentliche schärfen.
Dafür ist diese Frage ausgezeichnet, was ist uns wirklich wichtig? Brauchen wir überhaupt so viele Werkzeuge? Oder genügt nicht doch auch nur eines, um unsere Lust und Leidenschaft auszuleben?

Wie man sieht, scheint es doch einige zu geben, die tatsächlich "nur" mit einer Sache auch dies alles umsetzen können, was uns diese Leidenschaft beschert.

*liebguck*
*******987 Frau
8.489 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Wie man sieht, scheint es doch einige zu geben, die tatsächlich "nur" mit einer Sache auch dies alles umsetzen können, was uns diese Leidenschaft beschert.
Was aber nicht direkt heißt, dass alle, die mehrere Dinge brauchen, gierig sind und "mehr, mehr, mehr" wollen. Für einige reicht ein Gegenstand, manche brauchen ein bisschen mehr Auswahl.
********chaf Mann
7.506 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, will ich auch nicht unterstellt wissen *g*
Ist vielmehr, dass man bei allem schönen Zeug, das man hat, auch mal zwischendurch reduzierter handelt.

Bei Bondage ist es öfter mal Konzept, auch in Workshops, "nur" mit einem Seil einen wunderbaren Abend miteinander zu haben.
Kann man sich beim SM ja auch mal gönnen. *g*
*****a63 Frau
3.699 Beiträge
Für D/s benötige ich im Prinzip keine Gegenstände. Das ist nur schmückend Beiwerk.😁
*******ant Frau
28.021 Beiträge
Man könnte ja eine Art "Werkzeugfasten" praktizieren, über bestimmte Zeiträume.
*g*
****100 Mann
3.248 Beiträge
Den Bambusstock.... *zwinker*
*********Pain Paar
2.978 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Man könnte ja eine Art "Werkzeugfasten" praktizieren, über bestimmte Zeiträume.
:-)

Wäre eine interessante Art des Fastens. Seilfasten / Gürtelfasten o.ä. ich könnte mir vorstellen, dass man sich auf diese Art noch viel intensiver mit dem Spielzeug beschäftigt und es daher vielleicht langfristig anders nutzt, als vorher *gruebel*
*****a63 Frau
3.699 Beiträge
Um Spielzeugfasten zu können müsste ich mir zuerst welches anschaffen.😁
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Ich hab kaum welches. Und auf das einzige, was ich habe, mag ich nicht gern dauerhaft verzichten - den Umschnaller.

Alles andere wird bei mir improvisiert.
*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Seile!!

So vielfältig benutzbar.
*********recd Mann
32 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich würde vermutlich meinen großen Dehnungsplug mitnehmen. Er passt nämlich noch nicht rein und so hätte ich genügend Zeit zum Trainieren.
****y96 Frau
20 Beiträge
Wenn ich mich auf etwas festlegen soll:

Als passiver Teil könnte ich nicht auf Seile verzichten. Ich lieb es einfach.
Als aktiver Teil hab ich kein spezielles Spielzeug, daher kann ich da ganz gut auf sowas verzichten. Bin da eher auf Mindfuck aus und da wär vllt ne Augenbinde noch ein Muss, was ich nicht hergeben könnte.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Die *hand* the origin. *headbang*
**********urple Paar
7.615 Beiträge
Wenn ihr nur noch ein einziges Spielzeug nutzen dürftet, welches wäre das und warum?

Eine für mich schwierig zu beantwortende Frage, auf die ich so ganz spontan auch erst einmal keine Antwort hatte.
Meine Sklavin Purple hat dann auf der ersten Seite postuliert: "Spikehandschuh"!
Ich dachte, dass man es dabei belassen kann.

Richtig zm Nachdenken gebracht hat mich dann aber der folgende Einwurf:

Zitat von ****ay:
Was für eine blöde Frage!

So schwer kann die Frage nun auch nicht sein, dass man das eigene Unverständnis zum Ausdruck bringen muss.

Tatsächlich ist die Frage für mich dann doch relativ einfach zu beantworten. Ich würde meinen Mindfucker behalten. Das ist ein kleines Tool, mit dem ich jedes Werkzeug oder Spielzeug so verzaubern kann, dass es für diesen Moment das beste und wirksamste Instrument wird. Notfalls funktioniert das Tool auch völlig ohne zusätzliches Spielzeug, sozusagen Standalone oder intrinsisch.
Vermutlich funktioniert bei uns gar kein anderes Spielzeug oder Werkzeug so richtig ohne dieses Tool und somit ist es eigentlich beinahe unverzichtbar.
Vermutlich ist es in Wirklichkeit auch gar kein Werkzeug sondern so eine Art "Software".

Bei den Lebensmitteln würde ich mich für die Kokosnuss entscheiden @********chaf . Tatsächlich soll man sich relativ lange ausschliesslich davon ernähren können (... sogar unsterblich werden, behaupten zumindest die Anhänger des Kokovorismus) *zwinker*.


LG, BoP (m)
*******etY Mann
23 Beiträge
Sehr leichte Ketten *zwinker*
****ium Frau
743 Beiträge
Zitat von *******ant:
Man könnte ja eine Art "Werkzeugfasten" praktizieren, über bestimmte Zeiträume.
:-)

Tatsächlich brauchen wir oft dann nur Hände-also er.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Ich liebe den Rohrstock!

Müsste ich darauf verzichten, dann sind ganz sicher meine Hände Favorit.

Vielseitiger ist kein Werkzeug!
******rah Paar
3.185 Beiträge
Das Werkzeug das am meisten demütigen und verletzen kann, ist sowieso das Mundwerk …


*fiesgrins*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.