Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Rechtfertigt Liebe Alles?547
Es wird hier viel über Liebe diskutiert und auch Liebe definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Interessant wen vergeben?

Nur Interessant wen vergeben?
Liebe Frauenwelt! Ich hätte mal eine Frage an euch!

Mir ist jetzt wirklich zum wiederholten male aufgefallen das sich Frauen in meinem Umfeld offensichtlich nur dann ernsthaft für einen interessieren wenn man vergeben ist!

Sobald man allerdings Single ist........tote Hose!

Gibt es da eine Erklärung oder kenne ich einfach nur komische Frauen? Langsam wird es wirklich unheimlich....
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
denkst du das geht nur dir so?

oh nein, mir zb passiert das auch immer. habe ich einen partner, könnte ich auch noch viele andere haben. habe ich aber keinen, dann meldet sich auch niemand.
irgendwie ist das zum verzweifeln. aber keine ahnung woran das liegt.

vielleicht daran, dass in dem moment wo du eine partnerin hast, du als beute gesehen wirst. die frauen also probieren wollen, dich ihr auszuspannen.
es wäre also wie immer jäger/in und beute...grins

lg
luder
Denke eher das es daran liegt, das man wenn man in einer Beziehung ist, sehr souverän und selbstsicher wirkt. Das überzeugt dann das andere Geschlecht, das hier jemand attraktives ist.

Zudem habe ich schon von vielen gehört, das wenn aktiv gesucht wird, man meistens eh nichts findet. Dann wenn man am wenigsten mit rechnet oder es gebrauchen kann, huscht der Traumpartner an einem vorbei. *zwinker*

Stefan
hm...ja das könnte hinkommen!
Denke es macht die Ausstrahlung...
...wenn man vergeben ist. Da ist man ausgeglichen, glücklich, .... *freu2* (jedenfalls wenn diese Beziehung gut läuft). Naja und das überträgt sich, denke ich, auf die Ausstrahlung *hotlady* *hotman* . Und nachdem Menschen, die Zufriedenheit und Glück ausstrahlen für andere (besonders Singels) besonders interessant sind *g* - ist man als vergebener natürlich besonders begehrt *headcrash*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kann @*****rus nur Recht geben. Ist man vergeben, dann strahlt man einfach eine innere Zufriedenheit aus und dies zeigt sich auch im Gesicht (z.B. mit einem Lächeln im Gesicht). Und wirkt man nicht wesentlich attraktiver, wenn man mit einem Lächeln durch die Strassen läuft???

Weiterhin könnte es auch daran liegen, dass man (wenn man bereits in einer Beziehung ist) nach außen zeigt "Hey, ich bin bindungsfähig".

Vielleicht macht dies den Reiz aus???
Kann Lumpistefan da nur Recht geben *achtung* Genau so sehe ich das auch...
*****l76 Mann
212 Beiträge
..das wird am suggestive Desinteresse des Mannes liegen.. Frauen wollen halt auch mal erobern.. Ausserdem isst man von verbotenen Früchten immer noch am liebsten - gell Eva *g*
Schön
das alle einer Meinung sind, meine Wenigkeit inbegriffen. Es dürfte wohl noch hinzukommen, dass viele Singles etwas "verkrampft" wirken und das natürlich etwas abschreckend ist.

Aber zur Ausgangsfrage zurückkommend habe ich persönlich noch nicht bemerkt, gebunden auf Frauen interessanter zu wirken, aber vielleicht liegt das ja auch an mir selbst *lol* Mir ist allerdings aufgefallen, von Frauen öfters angeschaut oder nett angesprochen zu werden, wenn man mit seinem kleinen Nachwuchs alleine unterwegs ist, aber das ist jetzt ein anderes Thema
Brrr - da würd ich gaaannnzzz weit weg *hexe* - aber vergeben ohne Kind - hmm da müsstest jetzt ein Foto von Dir drin haben *schleck*
Cerberus
da ich davon ausgehe, dass Du ein ästhetisches Grundempfinden hast, ist es nicht zu Deinem Nachteil, dass Du kein Bild von mir hast *ggg*

Wie hat einmal eine Frisörin auf meine Frage, was man mit meinen Haaren denn mal machen könnte so schön geantwortet: "Sie meinen außer ganz ab?"
Na sooo schlimm kanns ja wohl auch nich sein oder? *oh*
Ne, ist schon handlebar, mein Spiegel zerspringt jedenfalls morgens nicht
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das geht vielen so...
Ich habe auch schon festfestellt das viele Männer die mich intressiern gebunden sind... warum???
ich kann es nicht sagen..
Singel männer sind eigendlich realativ selten sehr selten.

*blume*
*********eous Paar
59 Beiträge
also ich fand mein baby schon sehr interessant, als ich noch gar nicht wusste, dass er vergeben ist. Von daher kann ich das nicht bestätigen :-))
*****r28 Mann
138 Beiträge
LOL
@**ul, mach dir keine Sorgen, ich galube das geht nicht
nur dir so, bei mir isses auch genauso *ggg*
Liegt wohl daran das du für die anderen Frauen dann den
Reiz des verbotenen ausstrahlst und das reizt sie
zu testen wie weit sie gehen können.

Besonders schlimm ist bei mir immer die Phase
wennman gerade eine neue Beziehung eingegangen
ist, bei dir auch Soul ?

So Long, Daniel
*****nda Mann
818 Beiträge
Vergeben ...
Vielleicht heisst "vergeben sein" auch einfach, dass man(n) nicht auf dieser (hektischen) Suche ist .. dieses "ich-will", "ich-brauche", "ich muss" ... ausstrahlt und somit einer Frau einfach als Mensch begegnet und nicht als Kanibale .. sich zeigt, öffnet, kommuniziert ... und sich die Frau somit nicht als potentielle Beute sondern als wertvolles Waesen sieht *fiesgrins* Y.
Hallo ihr lieben,
ich kenne das auch, läuft es bei mir in einer beziehung super, melden sich alle anderen die sich sonst nie melden, nur dann immer wenn man gerade wieder vegeben ist.. als ob die es riechen könnten *zwinker*

bin ich single, höre ichj von allen garnichts mehr.. erst wieder wenn ich einen freund habe *ggg*

ich denke das aber auch ein reiz da ist, jemanden zu bekommen, wenn er vergeben ist, da wird man sogesehen bestätigt,... wenn man single ist, ist da wohl nichts besonderes dran.. ich glaube das so viele männer und frauen ticken, auch wenn sie es selbst nicht wissen, oder zugeben würden


lg
moonlight
hey moonlight ich weiß zu gut was du meinst aber ich als Single hätte doch interesse dich kenen zu lernen obwohl du Single bist *ggg* . Da ich noch keine clubmails schicken kann meld dich doch mal bei mir falls du interesse hast *roll*
MfG Dennis
Nun ja ich denke wenn du ein Single bist dann signalisierst du das auch und das findet so manche Frau abschreckend. Das ganze Gehabe, du willst etwas und das strahlst du auch aus. Bist du vergeben kommt das alles ganz anders rüber, (nicht so aufdringlich) sorry!! und das wiederum spricht Frau an.
***le Frau
54 Beiträge
Ist meiner Ansicht nach eine gern geglaubte Erfindung. Die Singles haben eine Entschuldigung mehr für ihr Singledasein und die Vergebenen können damit kokettieren, daß sie ja so viele Angebote bekommen, aber leider leider in festen Händen sind.
Naja... aber wenn man fest genug daran glaubt, und es zu einer self-fulfilling prophecy geworden ist, bestätigt es sich natürlich bei jeder Gelegenheit.
*****_bw Frau
24 Beiträge
Wer kennt
das nicht.
Irgendwo ist es zum verzweifeln aber ich denke das es dabei wirklich nur an der Ausstrahlung liegt.
Wie einige vorher schon erwähnt haben,in einer Beziehung strahlt man etwas anderes aus...Zufriedenheit,Sicherheit,damit verknüpft mehr Selbstbewusstsein...das wirkt anziehender auf das andere Geschlecht.Das soll jetzt nciht heissen,das man als Single diese Dinge nciht ausstrahlt...nur eben nicht in diesem Maß.
das ...
.... das sich Frauen in meinem Umfeld offensichtlich nur dann ernsthaft für einen interessieren wenn man vergeben ist!

... kann ich so nicht unterschreiben *achtung*

es ist leider eine tatsache, dass einfach zu wenige single-männer herumlaufen ... jedenfall in der altersgruppe von 35 bis 50.
So genau
kann ich das auch nicht sagen, aber ist wirklich so auch bei uns Frauen. Wenn wir vergeben sind, kommen immernoch mehr und wenn du Solo bist, findet sich keiner.

Beuteschema... Jagdtrieb... keine Ahnung


LG
Seit
unserer Hochzeit erzählt mir mein Mann oft, dass Frauen ihn ansprechen, viel häufiger als früher.

Könnte eine Erklärung sein, dass die Frau einfach die Bestätigung haben will, dass sie den Mann, der ja offensichtlich vergeben ist, rumkriegen würde?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.