Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Rechtfertigt Liebe Alles?547
Es wird hier viel über Liebe diskutiert und auch Liebe definiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Interessant wen vergeben?

@Paar_850
ja das wäre auch eine möglichkeit die man in betracht ziehen sollte. Bei einigen ist es sicher auch so, die sich dann als etwas ganz besonderes fühlen.... aber so sind natürlich nicht alle-- *zwinker*

lg
Natürlich
wirkt das Ausstrahlungsargument in jedem Fall. *g* Ob es die "Jäger" zugeben oder nicht.

zusätzlich kann ich mir vorstellen das die zärtlichen/aufregenden Gesten, die unter Liebenden ausgetauscht werden auch ihrem Umfeld teilweise auffallen. So dass Außenstehende dann ganz "neue" Seiten an den ehemaligen Singles entdecken. *zwinker*
wie heisst es so schön, die kirschen in nachbars garten schmecken immer besser... klar ist es für viele anziehender mit dem feuer zu spielen und auszureizen auch weil das gegenüber eben diese andere ausstrahlung hat und eben nicht auf der suche ist...
für mich persönlich aber immer ein absolutes no go...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Naja, das halten wir für Quatsch!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Hungrige Menschen haben hungrige Augen.
Hungrige Augen signalisieren: Ich will haben.
Umkehrschluss: Wer haben will, hat nichts zu geben.
Dies ist ein echtes Dilemma, weil sooo viele Singles soooooooooo viel zu geben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.