Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2251 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?

****ika Frau
1.012 Beiträge
Ich bin fast 64 Jahre alt und habe sehr oft Öust.
*********60_ni Mann
31 Beiträge
Ich wünsche dir alles Gute und daß Du wieder Spaß am Sex findest! 👍❤️
*******e_OG Paar
380 Beiträge
Liebe Zeruleiv,
Ersteinmal möchte ich meinen Respekt darüber äußern, dass Du so offen und ehrlich bist, was ich hier ein überaus seltenes Gut finde. Dann möchte ich Dir sagen, dass es mir leid tut, trotzt der offensichtlichen erfolgreichen Bearbeitung dieser Traumen ( sonst könntest Du hier nicht so offen darüber schreiben) , was Dir widerfahren ist. Und schlussendlich lese ich ein wenig Hoffnung heraus auf ein Treffen mit einem Menschen, der Dich innerlich berühren kann.
Und genau da stimme ich Dir zu. Die Vorlieben und die Wertigkeit ändern sich mit dem Alter. Zu allererst liebe ich meinen Mann, dann kommt lange nichts, dann kommt der absolut geile Sex mit ihm. Sollte, aus welchen Gründen auch immer Sex nicht möglich sein, obwohl ich ihn sehr brauche und sehr genieße, dann kommt zu allererst der Mensch. Dann muß die Spielzeugkiste eben her halten.
Nur meine ganz persönliche Meinung.
LG Mme Noblesse
****666 Mann
805 Beiträge
Zitat von ****ity:
Manche haben das beste zu Hause *zwinker*
Da hast vollkommen recht, aber wenn nur einer will und die/der andere nicht dann.....
*********chee Mann
3.492 Beiträge
Sex mit Liebe ist halt was anderes, da habe ich jeden Tag Lust und oft mehrmals.

Außer Lesen nix gewesen, wäre mein guter Rat an so einige, die sich hier mal eben so anmelden.
Auf einer anderen Plattform ist das noch 3x schlimmer (gute Werbung über google *ironie*).

Bei den meisten fliegt oben die Sicherung raus wenn es nach vielen Jahren Unlust wieder körperlich wird.
Mittlerweile sag ich's voraus bei 9 von 10, will keine hören.

Immerhin es funktioniert noch mit der Lust, bei einer guten Passung.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von ****ity:
Manche haben das beste zu Hause *zwinker*
Da hast vollkommen recht, aber wenn nur einer will und die/der andere nicht dann.....

Dann ist es ja nicht das Beste 😉
**********culus Mann
362 Beiträge
Zitat von *********in61:
Meine Lust auf Sex ist immer noch groß, aber mit den Richtigen.
Und.... GANZ ehrlich, ich hab noch nie einen in meinem Alter gesehen, egal ob hier, beim erotischen Tanzen, oder im Club , der meine Lust auf sex mit ihm geweckt hätte.
Da greife ich doch lieber auf jüngere zurück, zumal ich ja auch keine Beziehung suche.
Wenn das mal vorbei sein sollte, vergnüge ich mich halt mit meinen elektronischen Freunden.

Fazit : Die sex lust hört nicht auf, wird aber nicht von jedem geweckt.

Mehr Traumfrau geht nicht
****ii Mann
216 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Im Alter hört die Lust auf.
Bei mir zumindest.
Nicht, weil ich körperlich eingeschränkt wäre; es gibt Hilfsmittelchen wie Gleitcreme etc.
Sondern aus vielen negativen Erfahrungen, soll ich das nun Altersweisheit nennen? Vergewaltigung in der Ehe, zu viele onenightstands, in denen ich nur benutzt wurde, BDSM-Erfahrungen mit einem Mann, der Grenzen nicht eingehalten, sondern übelst überschritten hat.
Frauenschicksal?
Ich bin auf jeden Fall, was Sexualpartner betrifft, sehr vorsichtig geworden.
Und ein bisschen Liebe, oder wenigstens Verliebtheit beim Sex würde dem Sex gewiss nicht schaden.

Natürlich sollte beim Sex immer ein Magnetismus bei beiden vorliegen...aber eben auch die Bereitschaft.diesen Sex dann auch gestalten und genießen zu wollen.
Caritatver Sex wird immer schale Abstriche machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.