Das Ding ist halt auch so, dass "FRAU" mit den Jahren Erfahrung sammelt und sie weiß, was ihr /( wer Ihr gefällt, Was sie nicht bzw. nie mehr erleben möchte und dann wird die Luft dünn.
Ich kenne Frauen, mich eingeschlossen, die sind noch längst nicht im Altwaren - Modus.
Wir tragen es nur nicht mehr wie einen Weiihrauchkessel vor uns her, damit die ganze Straße weiß: Hier ist eine lüsterne, taugliche, willige Frau .......
Und wenn ich bisweilen lese, was Männer in meinem Alter zu sein glauben, was sie keinesfalls sind und wie schnippisch sie reagieren, wenn man freundlich nein danke sagt
weihaaaa
Ich spreche jetzt Frauen nicht davon frei, dass die nicht auch pampig sein können, selbstverliebt und fehlinformiert über das, was sie sind ....
Menschen erst mal kennen lernen, selbst überzeugend und sympathisch auftreten, z.B. hier im Joy das eigene Profil mit dem füllen, was man ist und nicht mit Leere (nein, wir fragen eher nicht: was würdest du denn in dein Profil rein schreiben?), Bekanntschaften dann auch pflegen ... dann funktionierts