Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschränkter Sex bei neuen Kontakten

*******3604 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Eingeschränkter Sex bei neuen Kontakten
Hallo,
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an den Männern hier aber vielleicht hsben auf Frauen Erfahrungen mit dieses Thema...
Hatte neulich ein sehr nette Unterhaltung mit ein Mann der mir sagte das er generell sehr vorsichtig ist mit wem er ins Bett steigt und dann auch nur Sex mit alles drum und dran gewollt ist zu bieten wenn er mit betreffende Person eine Beziehung hat...
Das hab ich noch nie gehört und irgendwie beschäftigt mich das weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht ob ich eventuell von ein Mann nur die " eingeschränkte Version" bekomme weil man nicht fest liiert ist...
Kennt das jemand oder kann mir das jemand etwas näher erklären?
Hm, also ich finde es jetzt nicht so unnormal.

Ist halt ein "normaler" Umgang. Meist kennt man das aber eher von Frauen so Aussagen.

Da möchte einfach jemand keine Intimität mit einer Person austauschen, mit der er keine emotionale Verbundenheit fühlt.

Finde ich ok.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist dabei nicht entscheidend, ob es eine "Beziehung" ist. Es kommt nur auf die emotionale Nähe an. Die brauche ich, um mich beim Sex ganz zu öffnen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ohne den übrigen Kontext zu kennen (ging es vlt auch um aufeinander einlassen, wer sucht was, etc.) würde ich das als allein stehende Aussage eher für den Versuch halten "ich will einfach nur mal reinstecken ohne viel TamTam und Mühe will ich mir schon gar nicht geben" symathischer klingen zu lassen *zwinker*
Zitat von ****tte:
Ohne den übrigen Kontext zu kennen (ging es vlt auch um aufeinander einlassen, wer sucht was, etc.) würde ich das als allein stehende Aussage eher für den Versuch halten "ich will einfach nur mal reinstecken ohne viel TamTam und Mühe will ich mir schon gar nicht geben" symathischer klingen zu lassen ;-)

Oh echt?

Woraus schliesst du das @****tte ?

(Frag nur aus Interesse, weil diametral zu meiner Annahme)
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Männertypen, da sind diese, die Frau nur als Lustobjekt sehen. Und dann gibt es die Männer, die in einer Frau mehr sehen als nur ein Objekt der Lust.
Die Männer sehen, die Frau als ganzes, sehen in ihre Seele, wollen sie als Mensch kennenlernen und ziehen daraus dann eventuell den Lustgewinn oder aber suchen eine Beziehung. Und weil sie es ernst mit den Frauen meinen, wird der Sex hinten angestellt. Und ganz ehrlich, was macht mehr Spaß, mit einer Frau zu schlafen, die Mann als Mensch/Frau, mit allem negativen und positiven, als was einem als Mensch auszeichnet, kennenlernt oder einfach nur sein Fokus auf die Geschlechtsteile und den eigenen Orgasmus legt, platt ausgedrückt einfach nur ficken und tschööö...
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich kann mich nicht in diesen Mann hinein versetzen. Aber es erinnert mich an alte Zeiten, ..in denen zum Beispiel Prostituierte ihre Freier nicht küssten. Das war dann ihrem Beschützer oder dem Ehemann vorbehalten.

Auch unter Clubbesuchern soll es ja Absprachen geben, was erlaubt ist und was nicht.

Wenn dieser Mann sich etwas für die Eine aufsparen will, ist das aus meiner Sicht völlig OK.
****_hh Mann
65 Beiträge
Ich habe diverse sehr spezielle Vorlieben und Kinks.
Die würde ich einer "flüchtigen Bekanntschaft" nicht unbedingt direkt offenbaren wollen.
Mit sowas komme ich dann bei aufbauendem Vertrauen aus der Sonne, aber nicht am Anfang.

LG
Buns
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Ich verstehe das nicht?
Wenn es mir eine Frau wert ist dass ich mit ihr schlafe dann schlafe ich mit ihr aber nicht nur ein bischen.
Wie soll das gehen?

Ob ich mit einer Frau schlafe die noch in einer Beziehung ist, das ist wieder ein anderes Thema.
*******3604 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab vermutet das er eventuell Angst hat sich mit irgendwas anzustecken, auf Sex ohne Kondom lässt er sich nicht ein, nur in eine feste Beziehung, was ich absolut verstehe und auch okay finde...
Es ist mir als Frau noch nie der Gedanke gekommen jemand nur rationierten Sex zu bieten und das volle Programm erst wenn es zu eine Beziehung kommt...
Ich finde die Idee von Buns sehr spannend, soweit war ich gedanklich noch nicht das er vielleicht noch ein paar Vorlieben hat den er nicht direkt teilen möchte... *nachdenk*
*******3604 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Daywalker ich hab sehr ähnlich gedacht...
Es gibt aber auch Frauen die offiziell liiert sind aber nicht mehr mit diesen Person schlafen....
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *******3604:
Daywalker ich hab sehr ähnlich gedacht...
Es gibt aber auch Frauen die offiziell liiert sind aber nicht mehr mit diesen Person schlafen....

Ich würde mich halt sehr unwohl fühlen wenn ich der Grund oder Anstoß wäre dass eine Beziehung beendet wird, wie immer sie auch sein mag.
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *******3604:
Daywalker ich hab sehr ähnlich gedacht...
Es gibt aber auch Frauen die offiziell liiert sind aber nicht mehr mit diesen Person schlafen....

Ich würde mich halt sehr unwohl fühlen wenn ich der Grund oder Anstoß wäre dass eine Beziehung beendet wird, wie immer sie auch sein mag.

Bei mir war es so das meine "Affaire" der Grund war dass die sexlose Beziehung bestehen blieb.
Nur um mal die andere Seite zu beleuchten
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Zitat von *********0966:
Zitat von *******3604:
Daywalker ich hab sehr ähnlich gedacht...
Es gibt aber auch Frauen die offiziell liiert sind aber nicht mehr mit diesen Person schlafen....

Ich würde mich halt sehr unwohl fühlen wenn ich der Grund oder Anstoß wäre dass eine Beziehung beendet wird, wie immer sie auch sein mag.

Bei mir war es so das meine "Affaire" der Grund war dass die sexlose Beziehung bestehen blieb.
Nur um mal die andere Seite zu beleuchten

Das wäre halt nix für mich, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Wie kommt man auf die Idee, dass ein Mann jede will?

Bei mir persönlich ist es so, dass ich grundsätzlich mit niemanden mehr Sex möchte, wo ich keine Gefühle habe.

Das ziehe ich bereits seit über 27 Jahren so durch und da muss so viel passen, dass ich überhaupt Lust bekomme.

Selbst im BDSM, klar jemand ausziehen und behandeln das macht Spaß, aber solche Menschen kommen an meinen Körper nicht ran.

Dieses Swingen und immer neue Haut, ist mir total suspekt.
*******en74 Mann
148 Beiträge
Ist mir in dieser Variante noch nie begegnet. Mir hat eine Frau jedoch einmal erklärt, dass sie mit einmaligen anonymen Kontakten im Bett sehr viel mehr praktiziert als mit Männern, mit denen sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Fand ich wie so manche andere mir persönlich völlig fremde Sichtweise bezüglich sexueller Themen frei nach Mr. Spock “faszinierend”.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von *******en74:
Ist mir in dieser Variante noch nie begegnet. Mir hat eine Frau jedoch einmal erklärt, dass sie mit einmaligen anonymen Kontakten im Bett sehr viel mehr praktiziert als mit Männern, mit denen sie sich eine Beziehung vorstellen kann. Fand ich wie so manche andere mir persönlich völlig fremde Sichtweise bezüglich sexueller Themen frei nach Mr. Spock “faszinierend”.

Wenn die Frau damit zufrieden ist dann ist dss ihre persönliche Sache.
Ich finde das bedauernswert, wie kommt sie in die Fülle einer Beziehung wenn sie sich bei "fremden" Männern mehr öffnet als bei ihrem festen Partner?
*******3604 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ons mag ich überhaupt nicht, wenn das im Vorfeld klar ist dann bitte nicht mit mir...
Bei swingen gefällt mir die Tatsache nicht das du einfach ausprobiert wirst und du vielleicht mit jemand schläfst der eine Stunde vorher noch mit jemand anderes aktiv war, darauf hab ich überhaupt keine Lust...
*******3604 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat die Frau Vorlieben die sie in eine Beziehung nicht auszuleben traut und bei ein Ons sich freier fühlt weil es was einmaliges ist? *nachdenk*
*******3604 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann auch nur nach den Grund rätseln ich bin nicht gut in Zurückhaltung, entweder ja oder nein...
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Ich habe mich in einer Beziehung auch mal mit einem Kink zurückgehalten, es sickerte jedoch durch.
Fragen danach beanrwortete ich ihr nur oberflächlich oder wich aus.
Bis sie sagte "..... lass dir nicht alles von mir aus der Nase ziehen sonst krieg ich Hörner ....".
Siehe da, es war überhaupt kein Problem, ich machte mir da viel zu viel Gedanken.
Die secuelle Gemeinsamkeit erreichte dann sogar ein höheres Level.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von *******3604:
Eingeschränkter Sex bei neuen Kontakten
Hallo,
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an den Männern hier aber vielleicht hsben auf Frauen Erfahrungen mit dieses Thema...
Hatte neulich ein sehr nette Unterhaltung mit ein Mann der mir sagte das er generell sehr vorsichtig ist mit wem er ins Bett steigt und dann auch nur Sex mit alles drum und dran gewollt ist zu bieten wenn er mit betreffende Person eine Beziehung hat...
...
Mich verwundert es etwas, dass es Unklarheiten gibt:
Guter Sex mit allem Drum und Dran ist doch nur möglich, wenn man sich gut genug und lange genug kennt, entsprechend gegenseitig auf sich eingeht, sich entsprechend öffnet usw.
Alles andere ist eher, so vorzugehen, wie es als beste oder passendste Variante - an Hand der bisherigen Erfahrungen - angesehen wird. Was aber nicht passend sein muss, entsprechend weniger gut ankommen kann - und ggf. auch krumm genommen werden kann. (Weil das Gegenüber in bestimmten Bereichen eventuell ein ganz anderes Denken bzw. ander Herangehensweisen hat.)
Das Gefühl / die emotionale Verbindung soll meistens nicht aufgebaut werden,
denn sonst würde es ja doch Richtung festere Beziehung / partnerschaftliche Beziehung gehen.
Die Einschränkung gibt es also schon hier - und wirkt sich dann "nur" weiter aus.

In eher kurzfristigen oder eben ein Stück weit doch anonymen Affären ist es zumindest für manche Menschen nicht drin, sich menschlich/emotional und damit auch sexuell zu öffnen. Dazu gehören dann sicherlich ein gefestigtes Vertrauen und ein Wissen darum, wie das Gegenüber in verschiedenen Situationen reagiert.
*******pade Mann
769 Beiträge
Das erste Date sollte für beide Seiten befriedigend sein und Lust auf mehr machen. Das finde ich ist schon eine ganze Menge.

Um das Ganze Repertoire an sexuellen Möglichkeiten durchzuspielen braucht es bei mir einfach mehr Zeit, Vertrauen und Gefühl.

Richtiger guter Sex entwickelt sich, je besser ich meinen Partner kenne und auf sie/ihn eingehen kann.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Vielleicht ist er insgesamt ein sehr vorsichtiger Mann. Ja, ich kenne es auch eher von Frauen, dass sie sagen: Je vertrauter man miteinander wird, desto mehr öffnen sie sich, haben Lust, immer mehr auszuprobieren, es macht insgesamt viel mehr Spaß.
Also ich würde auch ohne Beziehung nur mit einem Mann Sex haben wollen, der mit Leidenschaft und voll und ganz dabei ist..so habe ich es größtenteils auch erlebt (gottseidank) *g*
Und wie oft hört man, dass Männer sich bei oberflächlichen Kontakten viel mehr erlauben, als zu Hause bei der lieben Frau, weil sie entweder selbst denken, sowas macht man doch nicht mit der eigenen Frau und Mutter seiner Kinder oder die Frau nicht offen genug für bestimmte Praktiken ist.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Demisexuell wäre eine mögliche Erklärung dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.