Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitiges Vergnügen beim Sex

Einseitiges Vergnügen beim Sex
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, bin ich immer bestrebt, sie zum Orgasmus zu bringen, was mir auch zu 99% gelingt.
Hatte sie ihren Orgasmus, liegt sie allerdings einfach nur da und hat kein Interesse, mich zum Höhepunkt zu bringen, sei es durch einen BJ, Handjob o.ä.
Meist gehe ich dann alleine ins Bad und onnaniere...
Wer kennt diese Situation bzw. kann mir einen Rat geben?
********tige Frau
1.953 Beiträge
Reden?
****_7 Paar
1.243 Beiträge
Sorgen das du dein Orgasmus bekommst vor sie ihre bekommt?
Finde es mittlerweile echt frustrierend weil ich wirklich immer möchte das sie kommt
*******1213 Paar
95 Beiträge
Miteinander reden......gemeinsam eine Lösung finden...... 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Bei mir ist es anders , ich komme nach 30 Sekunden und lass sie im Badezimmer dann weinen 😳🤭🤭
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Zitat von ****lie:
Reden?

+ 1
Muss bei ihr auch immer im Waschbecken abspritzen weil sie kein Sperma im Bett/auf ihrem Körper haben möchte. So macht mir das einfach keinen Spaß
********aika Frau
1.431 Beiträge
Das ist ja echt frustrierend. Ich würde mich an Deiner Stelle beim nächsten mal überhaupt nicht um ihren Orgasmus kümmern, sondern nur um Deinen. Und schauen, ob sie das dann toll findet. Ja und dann natürlich reden!
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Manchmal muss man auch einfach sagen, dass man sexuell für eine Partnerschaft zu verschieden ist.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
@****82
Wie weit möchtest Du Dich noch erniedrigen lassen?
Wie soll sie vor Dir Respekt haben?
Der Zug ist durch und das wird auch nicht mehr.
Naja, Daywalker0966 das ist jetzt vielleicht bischen übertrieben
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ****82:
Naja, Daywalker0966 das ist jetzt vielleicht bischen übertrieben

Hm, findest Du?
Ich nicht, dafür wäre ich mir zu schade.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Ich hab das mit dem "ich muss ins Waschbecken abspritzen meine Partnerin will kein Sperma auf den Körper" vor nicht allzulanger Zeit hier schon mal gelesen *gruebel*
Klingt ehrlich gesagt nach Erniedigungsfantasien.
******988 Frau
21 Beiträge
Was passiert denn, wenn du ohne Ziel rangehst?
Wenn du machst (bzw. sie fragst, ob du machen darfst) worauf du Lust hast.

Langsam über die Haut streichen um zu sehen, wann Gänsehaut entsteht?
Ihre Haut kneten, weil du magst, wie sich das anfühlt?
...
*****r79 Mann
80 Beiträge
Mal nur so als Idee, vielleicht hat sie wirklich einfach nur was gegen das Sperma🤷‍♂️ Reden ist hier wohl unumgänglich. Schlag doch mal ein Gummi vor?
Und lt Statistik kommt es wohl recht häufig vor.🙈 Mal dran gedacht das Sie vortäuscht um "fertig" zu werden. Vielleicht passt der Rahmen auch nicht. Nur so Ideen.
*******gerX Mann
522 Beiträge
wie so oft und hier auch schon deutlich gesagt. M I T E I N A N D E R R E D E N
*******corn
2.217 Beiträge
Mach beim nächsten mal einfach von Anfang an den Seestern
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Zitat von ****82:
Muss bei ihr auch immer im Waschbecken abspritzen weil sie kein Sperma im Bett/auf ihrem Körper haben möchte. So macht mir das einfach keinen Spaß

Sag ihr einfach, dass Du an einer Sexualität, bei der nur eine Seite zum Höhepunkt kommt, keinen Spaß mehr hast. Und frage sie nach einem Lösungsvorschlag.
Stelle Sex mit ihr bis zu einer plausiblen Antwort komplett ein.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Dann geh doch ab der Hälfte so, dass ihr gemeinsam zum Höhepunkt kommt.
Gemeinsam ist doch dann eh besser, wenn sie, nach ihrem in den: Regenerativen Zustand wechselt.

Spricht gemeinsam drüber und findet eine Lösung und frag gar nicht erst unbekannte hier. Am Ende findet ihr nur gemeinsam eine Lösung.😉😊👍
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Habt ihr eine Liebesbeziehung?

Geht es beim Sex nur um den Orgasmus?
*******f_me Mann
433 Beiträge
Wenn reden nicht hilft, geht nicht ins Badezimmer um zu onanieren, sondern mache es neben ihr. Bitte sie, dich dabei zu unterstützen, dich zu streicheln oder ähnliches.
Das Badezimmer ist definitiv keine Option
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, habe ich auch schon erlebt und ist blöd- Grund für mich für eine Trennung!
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****82:
Einseitiges Vergnügen beim Sex
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, bin ich immer bestrebt, sie zum Orgasmus zu bringen, was mir auch zu 99% gelingt.
Hatte sie ihren Orgasmus, liegt sie allerdings einfach nur da und hat kein Interesse, mich zum Höhepunkt zu bringen, sei es durch einen BJ, Handjob o.ä.
Meist gehe ich dann alleine ins Bad und onnaniere...
Wer kennt diese Situation bzw. kann mir einen Rat geben?


Was möchtest du denn von allen hören?

Sie hat doch das was sie möchte, einen Orgasmus fixierten Mann der danach strebt das zu tun um wahrscheinlich selbst nicht zu versagen um schnell zu kommen...
Warum gehst du nicht gleich ins Badezimmer und machst am Waschbecken einen HJ 😂
*********r_OWL Paar
107 Beiträge
Zitat von ****82:
Muss bei ihr auch immer im Waschbecken abspritzen weil sie kein Sperma im Bett/auf ihrem Körper haben möchte. So macht mir das einfach keinen Spaß
Er schreibt: Mich jedesmal ins Bad zu begeben um mir einen runter zu holen käme für mich nicht in Frage.
Das sie kein Sperma auf ihrem Körper möchte muss man akzeptieren, aber man wird sich doch noch im Bett als Mann einen runter holen dürfen. Deshalb spritzt man ja nicht gleich die Matratze oder die Bettdecke voll. Vorher Taschentücher bereit legen und alles bleibt sauber.
Sie könnte dich schon etwas streicheln oder dirty talk mit dir machen während du wichst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.