Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen28
An die Herren oder auch an die Damen in der Runde.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitiges Vergnügen beim Sex

******986 Frau
3.101 Beiträge
Hört sich für mich so an also würdest du hier nur dein kopf kino abspielen. Den was man da machen kann ist ja klar 🙄
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von ******986:
Hört sich für mich so an also würdest du hier nur dein kopf kino abspielen. Den was man da machen kann ist ja klar 🙄


Was denn 🤔......
******986 Frau
3.101 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******986:
Hört sich für mich so an also würdest du hier nur dein kopf kino abspielen. Den was man da machen kann ist ja klar 🙄


Was denn 🤔......

Zb reden, Grenzen setzten ect 🙄
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Grenzen setzen ist sehr wichtig, beim Orgasmus von ihr müsste er anfangen und sagen dafür sie in Zukunft selbst zuständig 😉
******986 Frau
3.101 Beiträge
Wie gesagt so wie er schreibst will er nur sein Kopfkino füttern. Ernsthaft drauf antworten ist reine Zeitverschiebung
*****_54 Frau
11.027 Beiträge
Zitat von ******986:
Wie gesagt so wie er schreibst will er nur sein Kopfkino füttern.

Ist auch meine Meinung.
Wenn ein erwachsener Mensch sich in dieser Situation nicht selbst zu helfen weiß, können wir ihm auch nicht helfen.
**********o_ooo Mann
1.561 Beiträge
Zitat von ****82:
Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, bin ich immer bestrebt, sie zum Orgasmus zu bringen, was mir auch zu 99% gelingt. […]
Na herzlichen Glückwunsch zu der Trefferquote, aber vielleicht auch mal weniger Orgasmus-fokussiert an den Sex rangehen *nixweiss*
********2212 Mann
847 Beiträge
Das stelle ich mir auch frustrierend vor, besonders wenn es die Regel und ein Dauerzustand ist. Sex ist nun mal auch ein Geben und Nehmen.
Die einzige Lösung ist tatsächlich, mit ihr offen darüber zu sprechen und sie konkret zu fragen, warum sie Dich nicht verwöhnen möchte. Ich wundere mich sowieso, wie man solch eine Situation über einen so langen Zeitraum einfach hinnehmen kann, ohne den Grund dafür zu wissen. Für mich ist, auch und gerade beim Sex, Kommunikation ganz wichtig, damit es gar nicht erst zu Problemen oder Unstimmigkeiten kommt.
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Kommt deine Freundin denn leicht und schnell oder eher nicht?
Ich frage deswegen, weil es bei mir nämlich ziemlich schwierig ist und ich, falls ich einen Orgasmus hatte, völlig platt und bewegungsunfähig bin.
Aus meiner Perspektive:
Wenn Mann sich nicht rechtzeitig um seinen eigenen Orgasmus kümmert (weil er aus irgendwelchen Gründen denkt, dass die Frau bevorzugt zu behandeln sei) kann ich leider nur sagen: Pech gehabt. *nixweiss*

Ich für mich habe nie ein Mittel gegen diesen kompletten Abfall der Erregungskurve bis hin zur Lähmung (auch im Kopf) gefunden.
Was es aber mMn begünstigt:
Routinen!
Und zu Routinen gehört für mich eben auch dieses "die Frau muss zuerst versorgt sein"-
Denken. Kann auch beide ganz schön unter Druck setzen.

Meine Ideen zum Rest:
• Kondom
• Kippe
• Küchenrolle
********hris Mann
8 Beiträge
Ich finde es komisch, dass Du zur Selbstbefriedigung den Raum verlässt. Dazu dann die fehlende Kommunikation. Warum machst Du es Dir direkt an Ort und Stelle selbst und schaust, ob Du sie heranführen kannst?
*********k_typ Frau
6.513 Beiträge
Puh @****82 das klingt ja alles ziemlich merkwürdig, und ich kenne das bisher nur andersrum von wenigen Männern.

Für mich wäre das ein Unding und geht gar nicht in einer harmonischen, glücklichen Partnerschaft und auch nicht mehr bei Ersttreffen.
Küssen, beidseitiger Oralsex, Spermaspiele, Vertrauen, Switcher, offene Kommunikation, Verantwortungsgefühl etc. sind mir wichtig, sonst passt es einfach nicht, und früher oder später sucht sich der/die Vernachlässigte jemand anderen, und eine Beziehung bekommt unweigerlich "Risse" und kommt ins Wanken....
**********_Play Mann
35 Beiträge
hört sich fast schon absichtlich egoistisch von ihrer seite an
****ice Mann
433 Beiträge
Ich gehe mal naiv davon aus, dass das geschilderte auch den Tatsachen entspricht. Auch wenn es abwegig für die meisten Frauen scheint: Es gibt solche Weiblichkeiten, vor allem wenn sie sich so unwiderstehlich halten.

Ich mag es generell nicht als batteriesparender Dildo mit Lautsprecher und weiteren Funktionen empfunden werden. So eine Frau wäre niemals meine Beziehungspartnerin.

Wenn ich reden würde, dann: "Ich bin dann mal weg" - auf nimmer wiedersehen.

Ich brauche wirklich nicht immer eine Ejakulation beim Sex, aber ich mache generell nur worauf ich Lust habe. Wie die Herzensdame das dann empfindet ist mir zwar nicht egal aber irgendwo zweitrangig.
Tönt für mich, wie wenn du ein perfektes Gegenüber wärst. Du schaust, dass es mir gut geht und belästigst mich nicht mit deinen Bedürfnissen.
Ich stell mir das richtig grauslig vor, wenn du ins Bad gehst, um ungesehen im Kämmerlein abzuspritzen. Und ich nehme an, danach auch alles wieder blitzblank zu putzen.
Also entweder magst du diese Art von benutzt, von herabgesetzt werden, von Dienstleistung zu erbringen, - gibt solche Menschen - dann ist es O.K.
Wenn es dir jedoch nicht passt, dann redest du mit ihr über euer beider Sexualität, die Bedürfnisse, Fantasien, was fehlt, welche Änderungen möglich sind.
Oder du wechselst dein sexuelles Gegenüber.
***n2 Frau
821 Beiträge
Zitat von **********_Play:
hört sich fast schon absichtlich egoistisch von ihrer seite an

Das war auch mein erster Gedanke. Ich weiß es aus meiner Sicht. Manchen Menschen möchte ich mehr als anderen geben. Manchen alles, manchen sogar gar nichts. Nämlich dann, wenn sie mir nichts bedeuten. Allerdings wäre das dann ein Grund, mich zu entfernen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****82:
Muss bei ihr auch immer im Waschbecken abspritzen weil sie kein Sperma im Bett/auf ihrem Körper haben möchte. So macht mir das einfach keinen Spaß
Ins Waschbecken? Hat sie keine Toilette?

Du sagst, es ist dir so wichtig, dass sie zum Orgasmus kommt und sagst gleichzeitig, dass es dir so keinen Spaß macht. Mehr Widerspruch geht ja irgendwie kaum.
*********Seil Mann
1.373 Beiträge
Zitat von ****82:
Wer kennt diese Situation bzw. kann mir einen Rat geben?

Das kenne ich so von gelegentlich suboptimalen Nummern mit einer neuen Partnerin, denn dass beim Sex Beide automatisch und von vorn herein gleichzeitig kommen ist meiner Erfahrung nach ein seltener Glücksfall und dass Derjenige, der zuerst gekommen ist, danach keinen Bock hat weiter zu machen kommt auch vergleichsweise oft vor.

Die Lösung ist "ganz einfach": Man (also der jeweils Aktivere) muss da ein bisschen nachhelfen.
Also nicht zielgerichtet und stur auf den eigenen Orgasmus oder auf den Orgasmus des Anderen hin "arbeiten", sondern den Sex so gestalten, dass die Erregung auf beiden Seiten langsam gesteigert wird... und zur Not eben auch mal eine kleine Zwischenpause einlegen, damit der "Erste" kurz vor dem Kommen ein bisschen "abkühlen" kann und nicht zu früh kommt.
Dieses Spiel gilt es so lange zu steigern, bis Beide so weit sind und quasi gleichzeitig ineinander hinein orgasmieren.

Das gelingt mir nicht immer gleich auf Anhieb mit einer neuen Partnerin, aber spätestens nach einigen Wochen hab ich den Dreh mit meinen Frauen bisher immer raus gehabt (wenn sie nicht gerade zu multiplen Orgasmen fähig ist und das eh keine Rolle spielt).
... und wenn nicht, dann hat das eh nicht lang gehalten, weil der Egoismus im Bett auch im Alltag gestört hat.

Das erfordert allerdings einiges an Selbstbeherrschung und Verständnis füreinander.
Meine aktuelle Partnerin wirkte am Anfang bei diesen kleinen Pausen immer ziemlich genervt. *lach*
"Was machst du? Warum machst du gerade jetzt Pause?" *gr*

Hat sich aber letztendlich gelohnt, denn über den Umweg der immer wieder gesteigerten Erregung bis kurz vor dem Orgasmus hat sie nach ein paar Monaten auch multiple Orgasmen gelernt.
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von **********_Play:
hört sich fast schon absichtlich egoistisch von ihrer seite an

Ja, kann sein.

Mein Tipp wäre daher (bevor ich (!!) böswillige Vermutungen anstelle, das Gespräch zu suchen.

@ TE:
Wie steht deine Partnerin allgemein zu Sex?
(Das solltest du allerdings zuvörderst mit ihr klären).



Edit:
Der TE ist weg. Ich urteile nicht darüber.
Mir persönlich hat es nichts weggenommen, hier zu schreiben.
*******end Mann
4 Beiträge
Ist doch etwas komisch, eine Frau zum Orgasmus bringen und sofort wenn sie da ist mit ihr Sex haben ist doch für beide der Hammer. Ansonsten schlaf erst mit ihr und mach ihr dann den Orgasmus?
Viel Erfolg, ja wie hier schon einige gesagt haben, reden hilft *g*
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Erst Sie, dann Er...

Ist eine gute Einstellung!
Warum willst du das sie immer kommt wenn du doch genau weißt was danach kommt ??
*wua*

Geh mal nicht ins Bad leg dich neben sie und machst dir und spritz ihr ins Gesicht oder in die Nase, sollst mal sehen wie schnell sie wieder aktiv wird.

Zusammen kommen wär dann Plan B
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Zitat von ******oom:
Warum willst du das sie immer kommt wenn du doch genau weißt was danach kommt ??
*wua*

Geh mal nicht ins Bad leg dich neben sie und machst dir und spritz ihr ins Gesicht oder in die Nase, sollst mal sehen wie schnell sie wieder aktiv wird.

Zusammen kommen wär dann Plan B

Sprichst Du ich an?
*******ant Frau
28.161 Beiträge
Zitat von ******oom:
Warum willst du das sie immer kommt wenn du doch genau weißt was danach kommt ??
*wua*

Geh mal nicht ins Bad leg dich neben sie und machst dir und spritz ihr ins Gesicht oder in die Nase, sollst mal sehen wie schnell sie wieder aktiv wird.

Zusammen kommen wär dann Plan B

OK.
TE weg.
Jetzt darf jede/r ungehindert endlich zumindest verbal hemmungslos abspritzen.
*zwinker*
*senf*
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
TE weg?

Oder in Pause?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.