Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8454 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitiges Vergnügen beim Sex

*******2501 Mann
108 Beiträge
TE hat sich wahrscheinlich ind Bad verzogen…
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Leute, seht doch selbst nach.
Wenn da nix mehr neben der (leeren) Profilkachel steht, ist jemand weg- weg.

(Dass andere schon heulen, wenn jemand nur für ein paar Stunden/ Tage absent ist, kann ich nichts.)
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******i123:
Erst Sie, dann Er...

Ist eine gute Einstellung!
Weiß nicht. Wieso nicht gleich mit Match Plan und Taktiktafel an die Sache herangehen?
Meine Güte, wir reden hier von Sex und nicht von einem Feldzug.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Manchmal muss man auch einfach sagen, dass man sexuell für eine Partnerschaft zu verschieden ist.

"sexuell" *g*
*******man Mann
1 Beitrag
Ich gehe davon aus dass Sie den Orgasmus nur vortäuscht, um aus der Nummer zu kommen, mal ehrlich bei mir hat sich noch nie eine Partnerin über einen zweiten oder dritten Orgasmus beschwert, bevor ich meinen hatte.
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Der perfekte Mann wartet geduldig, bis ich komme, fragt dann freundlich interessiert, ob ich genug habe und wenn ja, wohin er spritzen darf und kommt dann planmäßig 10 Sekunden später.
Ist doch nicht so schwer.
*****_54 Frau
10.996 Beiträge
@*********_Wien

Da haste ihn aber perfekt erzogen, Respekt!
*zwinker*
*********_Wien Frau
1.994 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*********_Wien

Da haste ihn aber perfekt erzogen, Respekt!
*zwinker*
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken....und weil das einige für einen Witz gehalten haben, es gibt solche Männer tatsächlich. *ja*
****na1 Frau
97 Beiträge
Hallo 😇

Ich finde es absolut Toll und Wunderbar von Ihnen, das Sie immer bestrebt sind !! das Ihre Freundin einen Orgasmus bekommt, aber umgekehrt Sie
,,Scheinbar" ? nur wenig Interesse zeigt das auch Sie Ihre Erfüllung bekommen ?? Ich bin irgendwie,,SPRACHLOS" und kann mir kaum vorstellen!! das ihre unerfüllte Bedürfnisse ihr entgehen/entgangen sind. ?? Ein ehrliches Gespräch ist unbedingt erforderlich...sollte dies nicht zum erwünschten Erfolg führen , sehe ich auf dauer keine glückliche Zukunft ? Frustrierende diverse Probleme , unerfüllte Sexuelle Bedürfnisse sind auf dauer ein Beziehung-KILLER 😞
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Menschen, denen es nicht einmal wichtig oder erforderlich erscheint, ein Profilbld zu initiieren, denen traue ich nicht un der KI sowieso NICHT!
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *****_54:
@*********_Wien

Da haste ihn aber perfekt erzogen, Respekt!
*zwinker*
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken....und weil das einige für einen Witz gehalten haben, es gibt solche Männer tatsächlich. *ja*
Ich dachte auch, das sei ein Witz. Das klingt halt echt wie das Script zu einem Sketch mit dem Titel "Deutsche Beamte Beim Sex". *ggg*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Natürlich kümmert Mann sich in der Regel daraum, dass Frau auch "Spaß" hat, logisch.
Aber ich versuch's auch selber. Das will meine "sie" übrigens auch, obwohl sie "danach" nicht mehr viel machen möchte. Aber klappt in der Regel auch.
In alle Richtungen gibt es Ausnahmen, mal ist sie nicht dabei, mal ich nicht. Dann heißt es bei uns ganz einfach, "na und"., und ist niemals n Problem. Ist dann halt mal so gewesen.
Ins Bad gehe ich trotzdem nicht, weil mir das Nachspiel mit entsprechende Zärtlichkeiten (fingerspiel) viel zu wichtig ist.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ******836:
Natürlich kümmert Mann sich in der Regel daraum, dass Frau auch "Spaß" hat, logisch.
Aber ich versuch's auch selber. Das will meine "sie" übrigens auch, obwohl sie "danach" nicht mehr viel machen möchte. Aber klappt in der Regel auch.
In alle Richtungen gibt es Ausnahmen, mal ist sie nicht dabei, mal ich nicht. Dann heißt es bei uns ganz einfach, "na und"., und ist niemals n Problem. Ist dann halt mal so gewesen.
Ins Bad gehe ich trotzdem nicht, weil mir das Nachspiel mit entsprechende Zärtlichkeiten (fingerspiel) viel zu wichtig ist.
Nein. Sex muss IMMER gigantisch sein und JEDES MAL der BESTE Sex aller Zeiten! Echte Gewinner haben IMMER nur richtig guten, bombastischen Sex. Denn nur Spitzensex bringt einem auch Spitzenorgasmen. Mit weniger geben sich echte Gewinner nicht zufrieden. Durchschnitt ist nur was für Loser. Alles unter absolutem Spitzenniveau ist nur Mittelmaß und Mittelmaß ist SCHLECHT. Nur Versager haben keine Orgasmen.

Wann verstehen alle das endlich mal? 🙄
*******ant Frau
27.425 Beiträge
*lol* *top2*
*********nburg Paar
152 Beiträge
@*****Boy Geilste Antwort bisher *lach*

Auch wenn der TE sich mittlerweile wieder ins Bad verzogen hat, wollten wir auch einmal einen Kommentar dazu hierlassen.

Wenn unsere Sie zum Höhepunkt gekommen ist, ist nicht auf einmal Schluss und das Spiel ist beendet. Entweder geht es dann in die nächste Runde oder es geht anderweitig weiter. Ihm ist es aber ab und an auch nicht wichtig, selber zum Höhepunkt zu kommen. Das kommt nicht häufig vor, darf aber auch ruhig sein. Besonders nach einer ausgiebigen und langen Session.

Wenn es aber generell eine einseitige Geschichte ist, dann sollte man vielleicht mal hinterfragen, was dahinter steckt. Für uns hört es sich nach einer reinen Bedürfnisbefriedigung ohne Rücksicht auf Verluste an. Da es aber immer schwierig ist, wenn man nur eine Seite der Medaille kennt, ist das schwer zu beurteilen.

Im Endeffekt muss man ja sagen, dass jeder seine Wünsche und Vorstellungen frei äußern kann. Was dann daraus gemacht wird, bleibt jedem selbst überlassen. Auf Dauer wäre das aber ein Punkt, der zu einer extremen Belastung werden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.