Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?

Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus wie früher.

Er hat dabei schon kein Spaß mehr, weil es einfach nie "gut" endet.

Bei Handjob aber hat er immer sehr intensive Orgasmen...

Weiß jemand warum das so ist bzw. kann man da irgendwas machen, dass es besser wird?
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Ich kenne auch jemanden, der mal sagte, das eine Frau ihn nicht so befriedigen kann, als wenn er es sich selbst macht....

Beim Handjob wird der Penis ja meistens enger und fester umschlossen, als vaginal... vielleicht liegt es daran, zuwenig Reibung *nachdenk*

Wie sieht es bei Euch mit AV aus? Ist es da anders, falls Ihr es praktiziert?
********deep Mann
255 Beiträge
Kurze Frage
Handjob von dir oder wenn er es in die Hand nimmt?
****abn Paar
270 Beiträge
was tun?
ein wunderbares wichsen draus machen - soll ganz gut sein *zwinker*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Bei SB muß er nur an sich denken...
beim Sex mit Dir denkt er vermutlich auch viel daran,
was dir gefällt
oder schaltet (aus Scham) die Filme in seinem Kopf aus.

Was hilft?
Erzähl ihm versaute Geschichten beim Sex,
laßt nen Film nebenbei laufen,
entspannt euch,
setz ne Perücke auf und heiz seine Phantasie an,
sucht euch ne Stellung, wo die Reibung groß wird
(in Hockstellung über ihm z.B.
dann kann die Frau drücken
dann wirds herrlich eng...)

und falls es nichts nützt:
habt euren Spaß,
Du vor allem,
und wenn du keine Lust mehr hast,
geh ins Bett und gib ihm Zeit für sich *g*
****az Mann
4.346 Beiträge
Würde auch vermuten, dass die Reibung in deiner vagina nicht mehr reicht.

Es ist aber auch bei mir so, dass wenn die Frau es mit der Hand und/oder dem Mund beendet der Höhepunkt intensiver ist und das Auszucken mehr Spaß macht irgendwie. Vielleicht weil frau es da besser kontrollieren kann als mit der vagina.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
oh man
Ich hatte mal eine Dame mit der ging es mir ähnlich, ihre Hormone waren wohl etwas im Wilden alter der 40ziger was bei ihr einen höheren Scheidenausfluss zur folge hatte und dadurch ging schlicht die Reibung flöten, also für mich in der gänze...
...auch nach mehrfachem Treffen und etlichen versuchen später stelle sich da keine Veränderung ein, und da muss ich sagen...für mich als Mann, also, das ging schon in meinen Kopf und hat mich etwas Ego gekostet nicht in ihr kommen zu können
Man muss wissen das ich ein sehr Motivierter Liebhaber bin, habe das dann für sie etwas umspielt und mich anderweitig um ihre Befriedigung gekümmert, auf Grund meines frustlevels war es ihr dann auch nicht mehr möglich mich zu befriedigen, ging einfach nicht mehr...fand sie dann natürlich auch nicht so gut...

Die Lösung war dann das ich sie auf den Bauch gedreht habe, den Penis zwischen ihren geschlossenen Beinen an der Scheide entlang zur Klitoris geführt habe, geflutscht hat es ja genug und sie dann mit der Hand den Penis mit druck gegen ihre Scheide gedrückt...war eine sehr sehr schöne Lösung, ist ja wie Onanieren mit ihr- durch sie-wie auch immer man das nennen möchte, ich denke der Punkt ist klar *g*

Mir hat es sehr geholfen, auch für den Ego...wäre schön wenn meine Erfahrung auch euch helfen kann *g*
Wo ist denn das Problem? Es gibt doch auch viele Frauen, die bei der Penetration nicht kommen, sondern nur, wenn mit der Hand "nachgeholfen" wird...
Also, so what?
Er hat einen wunderbaren Orgasmus, ist das denn nicht egal, wie es dazu kommt? Sex habt ihr doch trotzdem....
Meine Antwort:
Geniessen
War das ...
... immer so?

Mir fiele für SIE Beckenbodentraining ein.
Wie schaut's bei Dir mit den anatomischen Voraussetzungen aus? Wurm-Würmchen und/oder gepaart mit dem Problem, dass die Oberbauchwölbung im Wege ist ...?

BerLonZur
******a66 Frau
83 Beiträge
Manchmal spielt halt der Kopf nicht richtig mit. Vllt. gab es ein Ereignis, wo er abbrechen musste und jetzt hat sich das festgesetzt.
Aber der Tipp mit dem Beckenbodentraining ist sehr gut...und zwar für euch beide!
Habt Spaß und macht euch nicht allzu viele Gedanken. Dann kommt das auch wieder ins Lot.
wenn Sie Wund ist und es einfach vom Kopf her nicht reicht für einem gemeinsamen Orgasmus dann ist doch ihr Handjob ein ganz wundervolles Erlebnis und ganz ehrlich, Sex ist gut wenn beide es nur noch gemeinsam wollen;)
Umgewöhnung
Wenn junge Männer beginnen, es sich selbst zu machen, entwickeln sie neben der Technik (Takt, Geschwindigkeit) auch einen bestimmten Druck, den sie auf die Reizrezeptoren am Penis ausüben. Dabei optimieren sie in aller Regel die Technik mit der Zeit so, dass sie mit dem geringsten Aufwand den größten Erfolg erzielen. Die weibliche Vagina kann aber weder die Reizrezeptoren so genau stimulieren, noch den Druck so gezielt auf die richtigen Stellen ausüben, zudem sind Frauen ja mitunter nicht alle gleich gebaut.

Durch den meist jahrelangen Einsatz der eigenen Technik hat sich nun das gesamte Reizzentrum im Gehirn daran gewöhnt, das er "so" ganz sicher kommt - wird der Penis aber auf andere Weise, z.B. mit weniger Druck oder in einem anderen Rhytmus gereizt, fällt dem Mann der männliche Orgasmus schwerer oder kann sogar nicht erreicht werden - weil das Reizzentrum im Gehirn völlig andere Botschaften erhält, als es "gewohnt" ist.

Das Schöne ist, dass unser Gehirn alles lernen kann. Die Lösung liegt also darin, das Reizzentrum umzugewöhnen. Das geht in sechs bis acht Wochen, abhängig davon, wie oft man "übt" *gg*. Es bietet sich dabei an, den Finger-Druck deutlich zu vermindern, bis er etwa Vagina-Nivau hat (bzw. mit Daumen und Zeigefinger einen Ring um den Penis zu bilden, der nicht sehr eng anliegt) und ein Gleitgel oder -öl einzusetzen, das die Verhältnisse in der Vagina "simuliert". Auf die Art kann "Mann" allein und für sich - ohne Erfolgsdruck und in aller Ruhe - sein Reizzentrum nach und nach an die neue Art, wie es einen Orgasmus erreichen soll, gewöhnen.

Und wenn Mann soweit ist, dass er sich auf diese Weise sicher einen Höhepunkt verschaffen kann, ist das Reizzentrum "umprogrammiert" und es klappt auch bei der Nachbarin... äh, Frau, Freundin... na, was auch immer *g*
Sie:
Also früher war das nicht so. Früher hatten wir auch viel mehr zeit.
Wir haben Kinder und dadurch ist mein beckenboden wohl auch nicht mehr ganz wie früher *ggg* aber ich bin fleißig am trainieren...

Ne er macht es nicht selber wenn dann mach ich es 😊 und da ist es wohl etwas fester. ...
Sie:
Und das Problem ist ich liebe sex aber er hat langsam keine Lust mehr darauf da es ihn nicht befriedigt.
Und er hat eine normale Penis Größe und ist auch nicht dick aber auch nicht dünn.
****92:
Also früher war das nicht so. Früher hatten wir auch viel mehr zeit.
Hattet ihr so etwas wie eine "sexuelle Babypause"? Hat sich dein Mann möglicherweise in letzter Zeit sexuell etwas von dir abgewendet?

****92:
Wir haben Kinder und dadurch ist mein beckenboden wohl auch nicht mehr ganz wie früher *ggg* aber ich bin fleißig am trainieren...
Ich habe drei natürliche Geburten hinter mir und weiss, dass die "Enge" trotz Beckenbodentraining nicht mehr die gleiche ist wie davor. Mr. ZeeTee hat nie Probleme damit gehabt.

****92:
er hat langsam keine Lust mehr darauf da es ihn nicht befriedigt.
Was tut er denn dagegen?

Sex ist zu einem riesengrossen Anteil Kopfsache. Wenn er möchte, kann er gemeinsam mit dir neue Wege finden, die euch beiden Spass machen. Du kannst ihn dabei auch "führen", aber die Bereitschaft dazu muss schon vorhanden sein.
ZeeTee
Eine babypause hatte wir eig nicht wirklich. Also die lust bei mir wurde weniger bzw die zeit dafür auch. Darum gab es oft mal n schnellen quicky statt lange spielchen...

Ja ich habe auch 3 Geburten. Aber glaube das hat erst nach dem drittwn kind etwas nachgelassen... die geburt ist jz 6 minate her und seit da haben wir zwar regelmäßig sex aber wie gesagt er hat dabei einfach kein guten orgasmus. Nur wenn ich ihm mit der hand mache. Da hat er immer sehr intensive. Daher will er lieber das statt GV.

Er sagt mir immer was ich machen könnte. Das er wieder mal richtig rallig wird und das es dann evtl besser wird. Ich weiß es nicht.
Mir
drängt sich da ein kleiner Verdacht auf. Ich wage kaum, das niederzuschreiben.

Was sich gerade in mir regt, ist die Zusammenfassung folgender (sichtbaren) Fakten:

Da ist eine sehr junge Frau, gerade 24 Jahre alt.

Drei Kinder hat sie schon zur Welt gebracht.

Wenn die Bilder stimmen, hat sie auf bewundernswerte Weise ihre Figur und ihre erotische Wirkung erhalten.

Jetzt, etwa sechs Monate nach der letzten Niederkunft, stellt SIE ein Thema hier ein:

Mein Mann hat nicht mehr soviel Spaß am Sex mit mir.

SIE scheint mir mit der Welt gut klar zu kommen, scheint alles im Griff zu haben (unter anderem auch vier Kinder *zwinker* ) - Sorgen macht sie sich um SEIN Wohlergehen.

Was tut ER eigentlich, außer sich über "nicht so tollen Sex" zu mokieren?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@****92

Sind denn Eure Kinder von Euch beiden gewünschte Kinder, geplant und bewusst gezeugt?

Wenn dem nicht so ist und dein Mann vielleicht unbewusst befürchtet, ein in dir Kommen führt zur erneuten Schwangerschaft, kann ich durchaus verstehen, dass er sich bei einem Handjob wesentlich besser entspannen kann. Die Gefahr zu einer erneuten, von ihm vielleicht nicht gewünschten, Schwangerschaft beizutragen, ist dann ja wesentlich geringer und liegt dann eher unter seiner eigenen Kontrolle.
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Er sagt mir immer was ich machen könnte. Das er wieder mal richtig rallig wird und das es dann evtl besser wird. Ich weiß es nicht.

Was könntest Du denn machen laut seiner Aussage?

Und was weißt Du nicht?
@******den Danke *zwinker*

Ja wir machen uns beide natürlich gemeinsam Gedanken woran das liegen könnte.

Natürlich sind alle 3 Kinder gewünscht gewesen 🤗
Wir reden immer über alles das wüsste ich wenn das der fall wäre.


Laut seiner Aussage sollte ich mehr rollenspiele mehr dessous ect. Einbringen. Damit er wieder lust drauf bekommen. Und völlig abschalten kann.
Und das wir uns dafür einfach mehr zeit nehmen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zuerst wünsch ich euch beiden, dass ihr wieder zu einem erfüllten Sexualleben kommt

Mein Einwand jedoch, alles was ich von dir, liebe TE las, ist: er wünscht, dass du - er möchte, dass du - auch erweckt er den Eindruck, dass es an dir liegt..... - er schiebt den schwarzen Peter dir zu.

Ist natürlich leicht für ihn - du möchtest Sex, er hat keine Lust mehr auf Sex mit dir, weil sein Orgasmus nicht mehr so dolle ist.

He, soll er mal hier mitlesen, wieviele Männer unglaublich froh wären, wenn ihre Frau nach drei Kindern noch soviel Sex mit ihnen wollte und dazu bereit wäre, ihnen wunderbare Höhepunkte zu bescheren.

Zu gutem Sex gehören zwei - soll er auch mal was dazu beitragen. Man liest ja auch immer wieder, dass Frau selbst für ihren Höhepunkt zuständig ist.
****ur Mann
645 Beiträge
****92:
Natürlich sind alle 3 Kinder gewünscht gewesen ????
Die Kolonne an Fragezeichen verwirrt mich. Waren die Kinder erwünscht oder bist Du Dir in der Antwort unsicher?
Da hast du recht @**********henkt

@****ur da sollte eig ein smiley hin wurden dann komischer weiße fragezeichen. Ja die kinder waren gewünscht und geplant. Aber das sollte jz nicht thema sein:)
****ur Mann
645 Beiträge
Vielleicht hast Du einfach ein besonderes Talent für Handjobs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.