Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom beim Swingen gerissen: Wie seid ihr damit umgegangen?56
Habe hier im Forum schon viel gesucht aber zum einen Sind alte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom gerissen!?

Es gibt übrigens auch Kondome nach Maß.
Sind zwar nicht günstig, aber wenn´s ansonsten gar nicht passt sicher ne gute Geldanlage.
Sucht man nach "coripa", findet man die auch. *zwinker*
beim.....
Analfick ist es mir schonmal gerissen.....
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Öle.... aber auch Lotions
Bis vor kurzem dachte ich ja auch immer "okay, kein Massageöl in den Intimbereich, dann passt das". Aber das bezieht sich ja auch auf Lotions etc.!
Wenn sich beide schön vor dem Sex beim Duschen intim rasieren und die Haut dann mit etwas Bodylotion eincremen, ein paar Minuten später loslegen ... erhöhte Ritschgefahr
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ claire78

blöder ist es auf jeden fall, wenn´s abrutscht und stecken bleibt, man es alleine nicht rausbekommt und dann am sonntag morgen ins krankenhaus muss...

sry, aber was hast du für eine vagina, dass du ein stück gummi nicht mehr alleine entfernen kannst ?!?!

ich habe bis jetzt alles alleine rausbekommen, aber ich habe auch keine unendlichen, verwinkelten, weiten in mir *zwinker*
@**S
Hat nichts mit der Größe der Vagina zu tun - wie groß kann eine Vagina denn sein? - sondern mit der Tatsache, dass die Schleimhaut manchmal sehr trocken wird und die Wände dann "zusammenkleben", was die Entfernung schwierig und schmerzvoll macht.

Außerdem: Wenn die Vagina wirklich so groß wäre, könnte man die ganze Hand reinstecken und den "Fremdkörper" leicht entfernen. Aber manche habe ja schon Schwierigkeiten, Daumen und Zeigefinger gleichzeitig reinzuschieben, verschweige denn rumbewegen.

Ein Gummi ist an sich sehr klein und ich kann mir gut vorstellen, dass er zusammengerollt und ausgetrocknet leicht in der Fornix stecken bleibt.

Ich habe öfters gehört von Frauen, die den Tampon nicht mehr herausbekomen haben und dann zum Arzt mußten.

Kannst du nachlesen im Internet unter cyberdoktor.de, "Tampon steckt fest" oder unter gofeminin.de "Softtampon".

Zum Thread-Thema: Mir ist es auch mal ein Kondom gerissen, aber bei mir ist es genau wie bei Woody gewesen: Ich habe festgestellt, dass ich Fehler in der Anwendung gamacht habe und jetzt passe ich sehr gut auf.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich habe öfters gehört von Frauen, die den Tampon nicht mehr herausbekomen haben und dann zum Arzt mußten.

für mich als krankenschwester trotzdem unbegreiflich.... und ja, man kriegt in jede vagina eine ganze hand rein... *zwinker* wo die natur einen babykopf durchgehend vorsicht, da passen auch 2-3 finger, bzw die ganze hand.
Fehler
in der Anwendung eines Kondoms.....*oh*

Wenn man sich das Kondom, aus einem Toilettenautomaten holt, fehlt natürlich die 12sprachige Gebrauchsanleitung.....wie gut wenn man vorher sich die von der Apothekerin seines Vertrauens hat geben lassen....:-)
Die, die alles wissen und doch nur Ahnungloses von sich geben schon wieder...
Gebrauchsanweisungen sind auch bei Kondomen aus Automaten dabei.
Und Apotheker haben noch viel mehr im Schrank, das helfen kann... natürlich nach Absprache mit dem Therapeuten des Vertrauens.

btw. Würden wir Satire wollen, würden wir Titanic lesen... die können es zur Abwechslung nämlich.
@**S
, man kriegt in jede vagina eine ganze hand rein... wo die natur einen babykopf durchgehend vorsicht, da passen auch 2-3 finger, bzw die ganze hand.

Taj, bei der Entbindung befindet sich die Vagina nicht gerade im Ruhezustand... *zwinker* ... ich glaube, man kann die Vagina einer Frau bei der Entbindung nicht mit der Vagina einer Frau nach dem "normalen" Sex vergleichen.

Klar, man kann schon eine ganze Hand in eine Scheide reinschieben, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern: Es kommt darauf an, wie groß die Hand ist! Und bei manchen Frauen ist es tatsächlich unmöglich, auch eine normal große Hand reinzuschieben - auch bei mehrfachen Müttern.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Mir sind auch erst wenige gerissen jedoch wenn dann fand ich das meistens nicht so schlimm da es mich irgendwie antörnt wenn mein Samen in ihr ist. Gedanken danach hatte ich jetzt auch nicht denn Dank der Pille danach konnte ich mir sicher sein keinen Nachwuchs gezeugt zu haben und für mich ist das ja ohne Folgen.
@*******anK
Dank der Pille danach konnte ich mir sicher sein keinen Nachwuchs gezeugt zu haben

Ich habe auch ein paar Mal auf die "Pille danach" zugreifen müssen; bei der Beratung wurde mir jedesmal gesagt, dass sie aber nur zu ca. 80% sicher ist: also frau kann trotzdem schwanger werden.
doofe Sache...
Mir ist das auch mal 3 mal in Folge passiert. Habe zu der Zeit Antibiotika genommen und was man mir vorher nicht gesagt hat war, dass davon die Schleimhäute austrocknen können und somit vermehrt das Risiko bestehen kann, dass das Kondom reißt.

Viele Grüße,
das Zebra von ZebraLoewe
Mir ist das bisher nur einmal passiert. Ich verhüte natürlich und zusätzlich mit Kondom, sprich: an den fruchtbaren Tagen gibt's keinen Sex und an den unfruchtbaren wird trotzdem mit Kondom gevögelt.

Als bei meinem damaligen Freund morgens beim Sex das Kondom riss, bin ich trotzdem auf direktem Wege zur Frauenärztin und hab die 'Pille danach' genommen. Gott sei Dank hatte ich keine der Horrornebenwirkungen à la Übelkeit, starke Kopfschmerzen etc. Ich bin lediglich 15 Min. nach Einnahme in einen tiefen Schlaf von 7 Stunden gefallen. *umpf*

Von solchen Maßnahme, wie dem Ausspühlen der Muschi, sollte man wohl absehen, der Wasserstrahl bewirkt genau das Gegenteil.

Ansonsten gabs bei mir nie Probleme mit Kondomen, wobei ich stets, diejenige war, die sich um das Thema 'Kondome' gekümmert hat. Und je nach Partner teste ich dann auch gern mehrere Sorten durch, bis man das passende Exemplar gefunden hat. Ich hab festgestellt, das viele Männer null darauf achten, dass das Kondom wirklich für ihre Schwanzgröße, -form geeignet ist. Und siehe da, bei geeigneter Kondomsorte (Größe, Form etc.) haben auf einmal auch solche Männer kein Problem mehr damit, die vorher Kondomen negativ gegenüber standen.

Beim 'Anlegen' *lol* mach ich meist einen kleinen Tropfen Gleitmittel in das Reservoir, damit das Kondom an der Eichel ein wenig geschmeidiger sitzt. Das klappt wunderbar, vorausgesetzt, das Kondom ist grundsetzlich für den Schwanz geeignet. Und mit n bisschen Übung geht das so fix, dass das kein Liebesspiel stört.
Klar
Hier sind natürlich, die Spassverderber die Ahnung haben...und Alles ganz genau wissen...und für die das Substantiv Humor etwas ist, was im deutschsprachigen Raum nichts zu suchen hat.......man ist eben nicht umsonst 150 prozentig D....... auch wenn es nur um Sex geht...absolute Akkurarität muss gegeben sein....

Lieber <Gott> hilf
*oede*
Wenns wenigstens witzig wäre und nicht nur auf Teufel komm raus lächerlich machen wollend...
*muede*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich fands witzig....

viele paare versagen ja bereits beim öffnen der verpackung! wenn ich schon sehe, dass die tussi das kondom mit den zähnen oder den krallen aufreisst- kein wunder, dass das arme gummi nachgibt.

man sollte einen kondom- führerschein machen müssen bevor man überhaupt sex haben darf. bis der nicht bestanden ist, bleibt der keuschheitsgürtel dran.
Wenn Du es witzig fandest, werte Nys, liegt es ja vielleicht nur an uns... wir finden es eher peinlich wenn sich die Beteiligung einzelner nur darauf beschränkt, sich über Beiträge anderer lustig zu machen ohne gleichzeitig etwas zum Thema beizutragen.
Aber wenn wir damit jetzt urdeutsche Spießer sind weil wir meistenteils lieber mit anderen als über andere lachen... dann ist das wohl so.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wir finden es eher peinlich wenn sich die Beteiligung einzelner nur darauf beschränkt, sich über Beiträge anderer lustig zu machen ohne gleichzeitig etwas zum Thema beizutragen.

zu manchen themen kann man einfach nix mehr zu beitragen...

jeder sollte wissen wie man ein kondom unfallfrei anlegt ohne das es reisst. das es beim rammeln "mal eben so" reisst kann ich mir auch nicht vorstellen.

viele horten ihre gummis in der brieftasche, hosentasche, wo auch immer. entweder zu kalt oder zu heiß. gummi aus automaten, abgelaufene gummis, mit dem mund übergezogen (am besten noch mit zungenpiercing), mit den zu langen fingernägeln usw.

das sind erwiesenermaßen zu 99% anwendungsfehler. gehören sämtliche damen hier alle zu den 1% die opfer der kondomindustrie geworden sind?

habe mal gehört, dass durex und billy boy kinderpatenschaften für ihre "trotz- gummi- kinder" verteilen.
Ok
Man kann einige Zwänge im Humor haben...es ist nicht notwendig auf gleicher Wellenlänge sein....aber es kann ignoriert werden...natürlich nur nur wenn das Format dazu vorhanden ist....aber die, die immer gleich bellen..outen sich ja selber als persönlich angesprochen...und schleppen einen M........Komplex mit sich herum.....nur eine Vermutung.....die besten Komödien schreibt das Leben selbst.......

d.h. nicht immer Alles so verbissen sehen....:-)...irgendwann geht das auch vorüber...auch ein gerissenes Kondom.............
Also, ich machen manchmal die Packung mit den Fingernägeln oder mit den Zähnen auf, aber dabei geht das Kondom ja nicht kaputt, weil ich reiße nur den Packungsrand auf. Der Gummi bleibt dabei vollkommen unversehrt. Soll ich dafür lieber eine Schere nehmen? *zwinker*

Ich weiß auch nicht, warum man den Mund zum Überrollen nicht benutzen soll - hallo? Manche benutzen das Kondom sogar beim Blasen! Mit oder ohne Zungen-Piercing.

Die Anwendungsfehler, die die Ursache von einem Kondomriss "beim Rammeln" sind, haben schon andere hier ausführlich beschrieben, und ich kann bestätigen:
• Luftblase im Reservoir
• Trockenheit der Scheide / Rektum
• Überbeanspruchung des Gummis

Seitdem ich aufpasse, dass genügend Gleitmittel (kondomgeeignet!) benutzt wird und ab und zu beim Sex das Kondom wechsele - spätestens wenn es nicht mehr so gut sitzt - habe ich keine "Unfälle" mehr gehabt.

Außerdem: Ein Kondom kann auch beim allen Sorten von Schwanz-Piercing problemlos benutzt werden - ohne zu reißen.
Bisher einmal passiert, da hat es einfach nicht geflutscht und plötzlich war es durch, kann mal passieren. Aber das war einmal in 10 Jahren...komisch finde ichs nur, wenn es bei manchen dauernd passiert und auch noch (achtung ironie) 4 ungewollte Kinder dabei rauskommen im zarten alter von 22, so der talkshow klassiker, zumindest, damals, als ich noch ferngesehen hab *g*
Mir ist das noch nie passiert und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum es bei manchen hier schon öfter passiert ist.

Durftet ihr sowas nie in der Schule "üben"?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@****pa

Seitdem ich aufpasse, dass genügend Gleitmittel (kondomgeeignet!) benutzt wird und ab und zu beim Sex das Kondom wechsele - spätestens wenn es nicht mehr so gut sitzt - habe ich keine "Unfälle" mehr gehabt.

wieso brauchst du gleitgel? ich denke du squirtest sturzbäche? *zwinker*


Ich weiß auch nicht, warum man den Mund zum Überrollen nicht benutzen soll - hallo?

weißt du was, mach doch was du für richtig hälst. du bist eh aus dem alter raus wo du dir wegen ungewollter kinder sorgen machen musst. und wer mit 47 noch nicht gelernt hat, wie man ein kondom ordentlich aus der packung holt und überzieht, da kommt eh jede hilfe zu spät.

und geschlechtskrankheiten machen sicherlich nen bogen um die kleinen, kaum sichtbaren porösen stellen im gummi, nur weil irgendwer meint es wäre cool das gummi in den mund zu nehmen und irgendwie über den schwanz zu friemeln. da kommen natürlich NIE die zähne ans gummi oder das piercing/ krohnen, was weiß ich, könnte das gummi anratschen.

ich blase jedenfalls nicht mit den zähnen. keine ahnung wie du es machst?

aber schön, wenn die gummis bis jetzt immer dichtgehalten haben *zwinker*
@**S
Klaro ejakuliere ich, aber nicht die ganze Zeit, nicht in die Möse hinein und sicherlich nicht vom Arsch. *zwinker* Du hast auch in dem Anleitungsvideo zur weiblichen Ejakulation gesehen, wie viel Öl der Kerl benutzt hat, oder?

Vielleicht ist es dir nicht bekannt: Gummis haben keine Poren, sie sind dicht. Und sie sind empfohlen, wenn man sich auch beim Oralvekehr vor Krankheiten schützen will.

Und nein, ich rolle sie nicht mit den Zähnen über den Schwanz rüber , wie kommst du denn auf die Idee? Ich benutze dafür meine Lippen (die im Gesicht *zwinker* ). Eine sehr detallierte Anleitung, wie man das macht, findest du überall im Netz, z.B. unter sexualberatung.ch (Kondom mit dem Mund aufziehen – „Italienische Methode“).

Und was Piercings angeht: Sie sind nicht scharf, sondern würden sie den Träger verletzen. Hast du noch niemanden mit Zungenpiercing geküßt?

Ungewollte Kinder konnte ich noch haben, ich muss noch verhüten. Da ich aber die Pille nehme, kann ich nicht schwanger werden, auch wenn das Kondom reißen sollte. Aber mir ist die Sicherheit der Kodome wichtig, weil ich viel in Clubs "unterwegs" bin und oft mit schwulen/bisexuellen Männern Sex habe. In der Szene sind viele HIV-positiv, das soll man nicht vergessen.

Glaube mir: Ich benutze Gummis seit 31 Jahren, ich weiß, wie man sie richtig benutzt und worauf man aufpassen muss.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Gummis haben keine Poren, sie sind dicht.

hat auch keiner geschrieben, man kann sie aber porös machen durch minimale beschädigungen.... wie gesagt: KANN.

Du hast auch in dem Anleitungsvideo zur weiblichen Ejakulation gesehen, wie viel Öl der Kerl benutzt hat, oder?

ich brauchte da nie öl zu.... ich kann nur squirten wenn ich sehr geil bin. und wenn ich sehr geil bin, bin ich innerlich auch feucht/ nass. hab aber auch gelesen, dass die lubrikation im alter abnimmt... da brauchts dann schon öl/ gleitgel.


Und nein, ich rolle sie nicht mit den Zähnen über den Schwanz rüber , wie kommst du denn auf die Idee?

ich schrieb nicht, dass man sie mit den zähnen überrollt, aber das kondom an die zähne kommen kann.

Und was Piercings angeht: Sie sind nicht scharf, sondern würden sie den Träger verletzen. Hast du noch niemanden mit Zungenpiercing geküßt?

ich habe selber einige piercings, auch in der zunge... hast du noch nie jemanden gesehen, der einen anderen aufsatz auf dem piercing hat? zum beispiel diese kleinen zacken- kügelchen aus weichem jelly, oder aufsätze in form von blumen, herzen, sternen- what ever. die sind nie 100% rund/ glatt.

gibt sogar vibrationspiercings gerade für den oralverkehr... merkste was?!

und oft mit schwulen/bisexuellen Männern Sex habe. In der Szene sind viele HIV-positiv, das soll man nicht vergessen.

ei, ei, ei.... da holt wieder jemand die "schwule haben aids"- geschichte raus.

es ist schon richtig, dass eine tedenzielle HIV- häufung bei homosexuellen auftritt, das hat aber etwas mit dem hohen ansteckungsrisiko beim analsex zu tun, da dort eher minimale blutungen durch schleimhautläsionen auftreten, aber nicht mit dem schwul- sein an sich. man kann sich bei jeder person die gerne und oft analsex hat prinzipiell genau so wahrscheinlich anstecken wie bei homosexuellen.

ich würde mir in einem forum wie diesem nicht anmaßen öffentlich zu posten, dass du dich mit kondomen vor HIV schützt, weil du mit schwulen männern sex hast.

sry, aber das ist ja mal sowas von diskriminierend und führt uns mal rund 30 jahre zurück wo HIV im volksglauben nur das problem von schwulen und strichern war.

kleine frage am rande: warum haben schwule mit dir sex ?! wäre ich schwul, würde ich keinen bock auf ne frau haben, außer sie hat noch nen schwanz und ist hermaphrodit...

naja, ich ziehe mich jetzt mal zurück bevor hier noch weiter ausgeholt wird...

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.