Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bremen
372 Mitglieder
zum Thema
Warum ziehen manche Menschen es vor lieber alleine zu leben?144
Ein Leben ohne festen partner - für immer mehr Menschen ist das der…
zum Thema
Warum ziehen "Pärchen...61
Den "Schwanz" ein, wenn es ums erste Treffen geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziehen sich Gegensätze oft an?

*****108 Frau
17 Beiträge
Gegensatz kann erregen, neue Impulse setzen und Grenzen erweitern. Aber für was langfristiges braucht es gleiche Werte, Ziele. Sonst kann es, in meinen Augen, nicht gemeinsam wachsen.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Zitat von *****108:
Gegensatz kann erregen, neue Impulse setzen und Grenzen erweitern. Aber für was langfristiges braucht es gleiche Werte, Ziele. Sonst kann es, in meinen Augen, nicht gemeinsam wachsen.

Gegensätzlichkeiten sind kurzfristig interessant, weil sie anders sind als bekanntes.

Deshalb stimme ich Dir nahezu vollumfänglich zu.
********aEsp Mann
Ich denke, es ist eine Frage dessen, wie man Gegensätze und Gemeinsamkeiten in Zusammenhang gebracht betrachtet.
Meiner Erfahrung nach spielt sich in langfristigen Beziehungen beides gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen ab.
Während beispielsweise oberflächlich gesehen vielleicht große Gegensätze bestehen (extrovert - introvert, emotional - pragmatisch ...), liegen diesen Eigenschaften in Beziehungen oft sehr ähnliche bis gleiche Muster und Erfahrungen zugrunde, zu denen die Beteiligten unterschiedliche Strategien entwickelt haben, die das Gegenüber dann interessant und idealerweise bereichernd findet.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Feminität und Maskulinität sind unterschiedlich und ziehen sich an.
Jede Frau hat aber auch einen maskulinen und jeder Mann einen femininen Anteil inne.
Ich bevorzuge Frauen bei denen der feminine Anteil stark überwiegt, eine Frau mit hohem maskulinen Anteil wirkt auf mich nicht anziehend.

Frauen und Männer denken und lieben unterschiedlich und üben trotzdem Anziehung aufeinander aus.

Ich lebe gewisse Werte und mit der Frau die ich in meinen Frame lasse sollte da überwiegend Übereinstimmung herschen.
Ehre, Respekt, Loyalität, das wäre so die grobe Richtung, wer das nicht liefern kann darf wegbleiben.

Ich möchte aber um Gottes Willen keine Frau die so ist wie ich *panik*

Ja Gegensätze ziehen sich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.