Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ziehen sich Gegensätze oft an?103
Egal in welchem Kontext ob jetzt im sexuellen oder alltäglichen.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ziehen "Pärchen...

Warum ziehen "Pärchen...
... den "Schwanz" ein, wenn es ums erste Treffen geht??? Das verstehen wir nicht? Vielleicht könnt Ihr uns ja paar Tips geben, warum das so ist.

lg aus [b]Sachsen[/b]
Gute Frage!!! Wir können nur sagen, dass weder wir, noch das Pärchen mit dem wir uns getroffen haben, den Schwanz eingezogen haben! Eher im Gegenteil... *zwinker* Wir haben uns bisher allerdings mit nur einem Paar getroffen und mit einem weiteren telefoniert. Ein Treffen mit diesem Paar wird noch folgen! Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum man etwas mit einem anderen Paar ausmacht und dann kneift! *roll*
Ich denke...
das es für viele Schwierig ist... sich in einem privaten Rahmen zu treffen. In einem Kaffee oder gar in einer Wohnung.

Da kommen dann Fragen auf wie "Was sagen wir wenn es nicht passt." Viele kommen dann in Erklärungsnöte und versuchen dann irgendwie wieder raus zu kommen oder erst gar nicht in diese "Falle" zu geraten.

Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich das erste Mal im Club trifft. Dort kann man sich dann unterhalten und wenn es passt ist es gut und wenn es nicht passt dann kann man immer noch sagen es passt nicht und sich ein wenig umschaun. Mit öffentlichen treffen haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Wie z .B. Stassenfeste, Volksfeste und ähnlichem. Dort ist man immer noch ein wenig unbefangen und man kann sich dann immer noch aus dem Weg gehen, sollte es nicht passen. Sollte es doch passen kann man sich dann immer noch irgendwo gemütlich zusammen setzen.

Swingende Grüsse
*kuss*
Ute
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also wir für unseren Teil...
können sagen, das das was wir gesagt und geschrieben haben immer unseren Vorstellungen entsprach und wir dann auch real zu treffen sind !
Also wenn wir sagen wir erscheinen dann ist es auch so, schade das es hier Mitglieder gibt die einen anheißen und in schriftlich richtig abgehen und dann ....... die Treffen immer platzen lassen weil Sie den Mum dazu nicht haben!
Also mal im ernst, auch wenn ihr ang´st vor einem Treffen habt oder es Neuland ist, dann könnt ihr es vorher sagen oder euch vor dem Treffen abmelden, denn ein Treffen platzen zu lassen das ist eines der dinge die wirklich nicht sein müssen!
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Wir hatten
auch schon ettliche private treffen,sind auch meist erst was trinken gegangen,bei manchen hat es eben gepasst,da ist etwas passiert,bei anderen wiederum nicht,einmal getroffen dann nie wieder gesehen,das ist aber auch nicht schlimm,hatten trotzdem einen netten unterhaltsamen abend,besser man erkennt es im vorfeld das es eben nicht passt,oder man macht was und ärgert sich hinterher grün und blau.
Ûnterschiedliche Erfahrungen...
Wir haben bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Auf der einen Seite hatten wir beispielsweise Kontakt mit einem VIP-Paar. Alles schien zu passen, bis es dann zu der Frage nach einem konkreten Termin zum Kennen lernen kam. Das Pärchen wollte uns dann noch sagen, um welche Uhrzeit wir uns treffen könnten. Das war das letzte, was wir von diesem Paar gehört haben. Ein paar Mails haben wir dann noch geschrieben. Alle wurden gelesen, blieben aber unbeantwortet. Man sollte eigentlich annehmen, dass VIPs wenigstens die elementarsten Höflichkeitsregeln beherrschen und zumindest absagen können. *fiesgrins* Das hätte niemanden wehgetan und wir hätten uns nicht irgendwie auf Schippe genommen gefühlt.

Auf der anderen Seite wurden wir einmal an einem Nachmittag von einem Pärchen angeschrieben. Ein paar Mails später verabredeten wir uns sehr spontan für den gleichen Abend zum Essen. Trotz einiger Hindernisse auf beiden Seiten kam es tatsächlich zu diesem Treffen und nach dem Essen fing der Abend erst an. *rotwerd*

Also einfach die Hoffnung nicht aufgeben, denn es gibt auch reale Paare, die tatsächlich zu dem stehen, was sie schreiben. *ja*
@*********BiAB

da sieht man mal wieder das ein "vip" nicht automatisch auch ein höflicher mensch ist. so ein verhalten ist einfach unmöglich.

wir finden es fast am einfachsten sich im club zu treffen, man kann wenn es passt gemeinsam was anstellen oder es geht jeder seines weges und kann trotzdem noch spass haben.

private dates sind immer etwas risikobehaftet. aber im grossen und ganzen sind unsere erfahrungen noch gut in diesem bereich. wenn es halt nicht passt, war es eben pech. nur auf dauermailen und unzuverlässigkeit haben wir null bock.
gruss
Weitere Hemmschwelle?
@****ana:

wir finden es fast am einfachsten sich im club zu treffen

Aber ist das nicht gleich wieder eine neue Hemmschwelle, die es vielen Einsteigern noch schwerer macht, zum ersten Treffen auch wirklich zu erscheinen?
also wir hatten bis jetztmit den Paaren Glück. Bis auf eins haben sich alle (3) mit uns getroffen. Das 4. war sich glaube ich nicht einig und naja dann hat es halt nicht sollen sein.
Wir schreiben eigentlich gleichbei den ersten mails das wir lieber nen kaffe trinken gehen als ewig vorher rumzumailen. Und wenn wir angeschrieben werdenund es ist grad eine stressige Zeit dann sagen wir es ganz erlich...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Ich muss erlich sagen dass ich finde das eher die Männer hier den Schwanz einziehen *gr2*
@AbenteuerBiAb
Genau! Zum ersten Treffen hätten wir uns auch nicht in einen Club getraut! Wir haben damals eine Kneipe gewählt! Wobei die Variante mit dem Volksfest wohl noch die beste wäre!? Da kann man sich dann wirklich komplett aus dem Weg gehen und evtl. direkt wieder nach Hause fahren, ohne in eine verzwickte Situation zu geraten!
@*********BiAB

ja das stimmt mit der hemmschwelle für anfänger.
in diesem falle würde ich mir vielleicht auch was unkomplizierteres wie zb. ein weinfest oder dergl. raussuchen. das ist etwas einfacher zu handhaben. ich muss aber gestehen das wir uns ganz selten mit anfängern getroffen haben bis jetzt, da hat sich die frage für uns nicht so gestellt bzgl. clubdates.
Aber..
wenn für Neueinsteiger das Interesse besteht mal einen Club zu besuchen dann kann man ja auch mal als Pate mit gehen. Haben wir auch schon gemacht. Und denen hat es dann auch Spaß gemacht. Sind halt dann in einen Club in dem man auch Party machen kann und es nicht ganz so ruhig zugeht.

Dann hat man halt immernoch alternativen. Wir waren auch schon auf Infopartys zum Club kennenlernen um Neueinsteiger rumzuführen und denen auch was über unsere Erfahrungen zu erzählen. Das ganze natürlich ohne Bezahlung sondern einfach weil wir das für eine gute Sache halten.

LG *kuss*
Ute
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
es ist nicht nur bei paaren so sondern auch bei den einzellnen damen hier. erst voll auf begeistert und dann nichts mehr.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
@blondeelfe
da müssen wir dir voll und ganz zustimmen *genau*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
pfalzpaar39_34
danke schön
darüber könnte man hier wohl ein buch schreiben.
bei dieser begeisterung die hier bei mansch einem ans tageslich kommt müßten sie einem beim treffen die klamotten vom leib reißen. naja wir hoffen ja immer noch auf eine besserung hier.
solofrauen sind dann auf einmal doch ein paar
Mhmmmmm,

diese Erfahrung haben wir noch nie machen müssen. Bisher haben alle Treffen zuverlässig stattgefunden.

Vielleicht liegt es daran, das wir uns immer erst mal auf neutralem Boden im Cafe oder so treffen, um Symphatien abzuchecken. Oft telefonieren wir auch schon vorher mit den Paaren, auch da bekommt man schnell einen Eindruck darüber, ob es passt oder nicht.

Wenn es dann zum ersten Treffen auf neutralem Boden kommt, dann finden wir es einfach sehr wichtig, das alle Beteiligten ehrlich und fair miteinander umgehen.
Darunter verstehen wir auch, das man sich sagen kann: "Sorry, aber wir denken es passt nicht" bzw. das man selbst akzeptiert, das das andere Paar die Symphatie evtl. nicht erwidert.
Ehrlichkeit schafft klare Fronten, damit sind wir bisher immer am Besten gefahren. Unehrlichkeit führt dazu, das man sich evtl. zu einem nächsten Treffen, vielleicht sogar im Club, verabredet zu dem es dann nie kommt.

Gruß
Maria & Frank
@*******lfe

damit wird man heutzutage im zuge der anonymität die im internet herrscht wohl rechnen müssen.
am pc schreibt sich vieles leicht, das kopfkino rennt nur so dahin und manche würden gerne und können eigentlich gar nicht, von den ganzen fakes mal abgesehen.
gruss
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@jo_jana
Das ist schon klar nur wir sind doch alle in einem alter da kann man auch die warheit mal sagen und nicht leute in die pampa bestellen und dort stehen lassen.
klar sind wir erwachsen und ehrlich. deshalb machen ja gerade wir so etwas auch nicht. problem ist eben das wir von uns selbst ausgehen und da geht es schon los. man erwartet von den anderen die gleiche fairness, aber da kann man eben lange warten. leider.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
blondeelfe
manche solofrauen sind dann ein paar,oder selbst das nicht mehr,sondern nur noch ein solomann.wir haben nichts gegen solomänner,aber man sollte hier schon ehrlich sein.jeder hat auf seine art ein ziel,und früher oder später kommt doch alles ans tageslicht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@jo_jana
das stimmt wir sind auch so ehrlich weil mit 2 kindern ist es nicht immer os leicht die zeit zu finden um sich zu treffen. das sagen wir den leuten aber auch entweder sie akzeptieren das ganze oder es gibt kein treffen
Das stimmt! Ehrlich sollte und kann man ja auch sein! Es geht ja um keine Entscheidung für's Leben! Entweder man hat Lust und den Mut um sich zu treffen oder nicht! Wenn nicht, dann bitte sagen!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@pfalzpaar39_34
das stimmt
aber so lange ich die warheit doch in den hintergrund stellen kann passiert mir auch nichts und ich kann weiterhin geile storries oder so lesen.
wir haben kein problem mit der warheit aber das sehen hier nicht alle so. Sind auch einige hier gewesen die sich daraus einen schönen zeitvertreib gemacht haben, die leute zu verarschen.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
blondeelfe
leider ist das so,aber das ist nicht nur hier bei joy,sondern auch auf vielen anderen seiten,da ist"fake sein"ein richtiger volkssport um eben nur leute zu verarschen,ein paar schöne bilder noch dazu eingestellt und dann sehen ja manche profile ganz lecker aus,der erste augenblick wird eben oft von der realität getrübt.
hallo clubbis

wir müssen sagen das wir bisher immer glück hatten mit den treffen nach einer kleinen Kennlernphase haben wir uns dann mit den paaren getroffen.Die treffen waren immer super gut und es war jedesmal ein schöner abend geworden das heisst jetzt nicht das da was gelaufen ist war einfach nur um zu schauen ob alles passen würde und man sich gegenseitig sympathisch ist und die chemie stimmt und bei einigen war das auch der fall sowohl von uns aber auch von denen *mrgreen* nun leider mussten wir auch mal absagen 2 mal bisher wir haben aber immer rechtzeitig bescheid gegeben ob es per clubmail war oder per tel wir denken das gehört sich auch so weil wir möchten das ja auch wenn jemand nicht kann uns bescheid gibt damit wir nicht dumm da stehen am vereinbarten treffpunkt und warten bis uns die haare ausfallen. *ggg* aber sonst haben wir bisher nur nette leute kennen dürfen und auch treffen dürfen wir hoffen das es auch so bleibt.Und paare die es nicht ernst meinen mit einem treffen oder ihren absichten hier denken wir haben hier doch nix verloren oder?!

MFG
M+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.