Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
284 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Model für Schloss Wrodow gesucht4
Am 03.10.06 werde ich mit 2-3 weiteren Fotografen auf Schloss Wrodow…
zum Thema
.:: Fotoshooting im Schloss (13.6.) ::.5
Hier ein etwas kurzfristiges Anliegen: Am Samstag den 13.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografentreffen auf Schloss Wrodow

Fotografentreffen auf Schloss Wrodow
Da es mit dem angestrebten Fotografentreffen
Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)
einfach nicht vorwärts geht, möchte ich einen anderen Weg versuchen.

Ich möchte hier einfach vorab und noch ganz unverbindlich wissen, welche Fotografen an einem Treffen auf Schloss Wrodow ( http://www.kunstschloss-wrodow.de ) interessiert sind. Einen Routenplaner gibts auf der Seite *zwinker*
Zu diesem Treffen würde ich 2-3 Modelle buchen. Die entstehenden Kosten (Raummiete + Modelle) teilen wir dann durch alle Fotografen. Übernachtungsmöglichkeiten wären im Schloss vorhanden und wenn jeder etwas beisteuert, ist sicher noch ein kleiner Grillabend drin.
Da das Schloss nicht sehr groß ist, würde ich das ganze auf 4-5 weitere Fotografen beschränken.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach mal eine PN oder postet es hier.
Moin Corwin,

hättest Du diese Idee nicht haben können, als ich noch im Norden ansässig war? Jetzt ist mir das leider zu weit weg, auch wenn es sehr reizvoll klingt... schade.

Gruss

Flloyd
Ich bin ja jetzt erst mit deren Webseite fertig geworden und das hatte Vorrang laut unserer Abmachung *zwinker*
Schade eigentlich, aber verständlich. Das ist ja selbst von Leipzig 315km und davon nur die erste Hälfte Autobahn. 3,5h waren wir auch unterwegs.

Corwin
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Tolle Idee..
... auch ich wäre interressiert, aber 7 Stunden Fahrt ist mir dann auch zu weit!

Gruß

Michel
@corwin
melde mal mein interesse an, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
PN kommt.
Gruß aus RLP
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotografentreffen
....biete es auch mal in der mk an. du wirst sehen, die fotografen und
modelle werden begeistert sein.

ART
Werd ich auch machen.
Ich merk schon, dass hier echt keiner Interesse an realen Treffen zu haben scheint.

Corwin
dies meinte ich !!!

gruß Ingo
*****alo Mann
2.165 Beiträge
leider
zu weit weg für mich....

das ambiente bietet sich nachgerade für shootings an.....scheint mir allerdings auch anspruchsvoll zu sein.

viel erfolg !

gruss

walo
Klingt eher so als ob das auch ne ganze Ecke Geld kostet, allein schon der Strecke wegen...

Sorry ist bei mir zur Zeit nicht drin.
Fotoshooting
Gerade den Routenplaner aktiviert -

7 Stunden Fahrzeit von Frankfurt am Main . 641.36 km

Sorry , liegt nicht am Geld , sondern an der Fahrzeit .

No, da passe ich leider .

lg
bernd
wäre dabei...
3,5 stunden von dortmund...
bahnfahrt ist so geil...
Gut, also sind es schon mal zwei:

jowolf
BigBeautyPhotog

Langsam - aber es geht vorwärts. *lol*

Corwin
*****_th Mann
10 Beiträge
Vielleicht Drei
melde mal mein interesse an, wenn ich es zeitlich einrichten kann,
kann ein oder zwei modelle selber mitbringen.


Gruß aus ABG
Modell kann ich aus Berlin auch mitbringen...
sind dann etwas rundlicher... *ggg*
BigBeautyPhotog, es wird dir natürlich keiner nehmen wollen, deinem Stil bei dem Model-Typ treu zu bleiben. Wir können davon alle sicher noch einiges lernen, wenn auch eine Dame "deines Anspruchs" mit dabei ist *zwinker*
Also ich denke auch, dass das Model das kleinste bis gar kein Problem werden wird. Somit reduzieren sich ja die Modellkosten schon sehr oder fallen gar ganz raus, wenn einige eine Dame mitbringen *zwinker*

Schauen wir mal wie es hier weiter verläuft.
Achja, wir können übrigens NUR unter der Woche rein, falls das für jemanden ein Problem sein sollte.

Corwin
****ks Mann
857 Beiträge
TERMIN?????????
habt Ihr denn schon nen Termin im Auge, wenn ja würde dieser mich brennend interesieren.

Bin ja schließlich öfters dort in der gegend unterwegs, btw. zum Shooten im Schloss.

KAi
Ich würde Mitte oder Ende Juli vorschlagen...
Ist nicht zu kurzfristig aber auch nicht ewig hin...
interesse....
ist bei mir auch gegeben *zwinker* sind von mir zwar auch so 360km...
womit da dann natürlich schon ein wenig die Frage nach den Kosten für das Schloß auftaucht *zwinker* und ich denke mal ein Model könnte ich dann wohl auch noch dazu steuern.. müßte da dann aber auch noch mit dem Model sprechen *zwinker*

greez
Dirk
****ks Mann
857 Beiträge
sooooo früh?
hmmm das wäre vom termin etwas zu früh für mich, denn dann würd ich im juli ja schon 2 mal dahin fahren.

bin ja schon diesen monat da *g*
maik1 bitte hab Verständnis dafür, dass ich (und die anderen bestimmt auch) gern einmal ein paar Arbeiten von dir sehen würden, bevor ich dich mit einplanen kann.
Mehr als für die anderen Fotografen ist es sicher für die Modelle wichtig zu wissen mit wem sie es zu tun haben. Denn dort zeigen sich die Damen nackt oder halbnackt vor einem Haufen fremder Männer.

Du kannst das sicher verstehen.

Corwin
*****_th Mann
10 Beiträge
Arbeiten von mir
Hallo Corwin,
Fotos und Modelle sind in meiner Homepage
bei Joyclub zu sehen.
Wie unaufmerksam von mir *zwinker*
Jetzt habe ich es auch gesehen.

Corwin
*****_th Mann
10 Beiträge
So leicht kann mann helfen.
SCHADE
von München ist es eine ganze Ecke weg. Hätte mich sehr gereizt, zum einen, um dich lieber Corwin kennenzulernen und zum zweiten, weil es ein so verdammt fotogenes Schlösschen ist.
liebe Grüsse traumfaenger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.