Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Model für Schloss Wrodow gesucht4
Am 03.10.06 werde ich mit 2-3 weiteren Fotografen auf Schloss Wrodow…
zum Thema
.:: Fotoshooting im Schloss (13.6.) ::.5
Hier ein etwas kurzfristiges Anliegen: Am Samstag den 13.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografentreffen auf Schloss Wrodow

****ks Mann
857 Beiträge
also von mir (Kassel) sind es nur 590 km, das fahre ich in gut 6 stunden *g* so wie am freitag wieder [b]juchhu[/b]
Ok, es haben sich jetzt genug Fotografen gemeldet, auch aus anderen Foren und wir sind sicher mehr als vollzählig.
Aus organisatorischen Gründen kann ich allerdings erst ab frühestens Juli Nägel mit Köpfen machen und ein paar Terminvorschläge anbringen.
Ich werde mich dann mit allen in Verbindung setzen, die ihr Interesse bekundet haben.

Bin schon gespannt *zwinker*

Corwin
Ja ich bin auch gespannt *ggg*
Dann meld ich mich
aber auch noch mal.

Hatte in dem anderen thread schon mal geschrieben. Finde di eIdee gut, hoffe, dass genügend Zeit für Aufnahmen bleibt, dass es nicht zu viel werden.

Ich würd auch kommen, wenn der Zeitplan es zulässt.

Thread steht auf Beabachten...

LG

Ingo
Und ich.... stolpere erst jetzt darüber wo es heist "mehr als vollzählig".. also schlage ich als Strattermin einfach mal einen Montag um 5:35 vor. (da sagen dann hoffentlich wieder ganz viele ab *zwinker*
und ich ...
wollte zu einem Treffen kommen, das schon 2006 stattgefunden hat - gut, dass ich nicht der einzige war...

*undwech*
ich ...
... schmeiß mich wech

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*muede* habe ich wirklich so lange an meiner Antwort getippt... *floet*


master
*****oto Mann
460 Beiträge
Aber vielleicht...
....können wir das ja mal wiederholen....mit mir wären es ja schon wieder 3 Interessenten die dahin fahren würden, oder?

LG
Marc
*lach* das könnte von mir sein, mit der atw auf so nen alten post, ich bin ja keine fotografin, aber ich finde die idee klingt total gut und ich würde falls ihr was auf die beine stellt, gerne die bilder sehen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.