Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Master Class Designer Fotoworkshop im Schloss mit Top Model6
Master Class Designer Fotoworkshop mit edlen Designerkleidern in…
zum Thema
Model für Shooting in einem Schloss gesucht4
Wie leztes Jahr steht mir im Mai die Innenräume eines 600 Jahre alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Schloss Wrodow gesucht

Model für Schloss Wrodow gesucht
Am 03.10.06 werde ich mit 2-3 weiteren Fotografen auf Schloss Wrodow (bei Neubrandenburg) ein Shooting veranstalten.
• Bilder vom Schloss gibts in meinem Profil -

Da meine Partnerin und Lieblingsmodell an diesem Tag leider nicht kann, ist nun noch eine Stelle für eine Frau mit ausdrucksstarker Persönlichkeit frei.
Eventuell könnten wir dich auf dem Weg von Leipzig nach Wrodow unterwegs einsammeln und am Abend wieder auf einem dunklen Parkplatz in der Pampa aussetzen. *fiesgrins*
Wenn eine Begleitperson erwünscht ist, dann bitte mit eigener Anreise.

Die Aufnahmebereiche werden von Portrait bis Vollakt und Fetisch reichen.
Es gibt einen ordentlichen Vertrag mit allen beteiligten Fotografen.
Es werden an diesem Tag noch 2 andere Modelle dabei sein.

Shootingerfahrung ist mir unwichtig, bitte keine Profi- oder Semiprofimodelle, lieber jemand, der noch nie vor der Kamera stand.
Über Modelle mit dunklen Haaren und kleinen Brüsten freue ich mich mehr als über eine Wasserstoff-Blondine mit 80D und künstlichen Fingernägeln.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN oder Mail an mich wenden.

Corwin
Es ist sicher noch wichtig zu wissen, welche Fotografen dabei sein werden. *zwinker*

Die Links zu den anderen Fotografen darf ich leider nicht posten, aber wer Google zu bedienen weiß, wird sicher Lars Ihring und Markus Hohnstein finden. *zwinker*

Corwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Na Corwin, suchst du immer noch??? Na ja, kann dir nicht helfen, bin zu blond, zu viel vor der Kamera gestanden und Nägeln von natur aus schön *schock* … Wenn dir so etwas passt kannst dich melden …

lg,
laura
Ich hab das nicht alleine zu entscheiden.
Ich schlag dich auf alle Fälle gern mit vor und wie immer in einer Demokratie, entscheiden wir das zu dritt *g*

Corwin
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
OK und Danke! Am 03.11 muss ich eh in die Richtung fahren und ehrlich gesagt würde ich gerne mit euch arbeiten. Wenn etwas ist kannst dich bei mir melden, würde mich freuen.


lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.