Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)

Ich würde teilnehmen in ...

Dauerhafte Umfrage
Fotografen- & Modeltreffen (Bundeslandwahl)
Da es ja schon einige Interessenten für das Fotografen- & Modeltreffen gab, es aber, verständlicher Weise, an den verschiedenen Entfernungen liegen wird, dass nicht alle kommen können, sollten wir es vielleicht nach Bundesländern sortieren. Jedes Bundesland könnte so sein eigenes Treffen organisieren.
Mindestens bekommen wir so erst einmal einen Überblick, wo Interesse besteht und wo genug Mitglieder sind.
Ich habe mir dabei einmal erlaubt folgende Länder wegen ihrer unmittelbaren Nähe zusammenzunehmen:
Rheinland-Pflanz / Saarland
Niedersachsen / Hamburg / Bremen
Berlin / Brandenburg
So, meine Antwort steht!

Tja Schatz, bis jetzt sieht es so aus, als bleiben wir erstmal unter uns. Du mein Fotograf, ich dein Modell.
Da müßen wir Leipzig wenigstens nicht verlassen!
Aber vielleicht wird das ja doch noch was, jetzt wo ich mich zu Wort gemeldet habe!
Vielleicht müssen wir ne Sexshow bieten, damit viele kommen *cool*
Aber da kassieren wir kräftig Eintritt und alle dürfen dann Bilder davon machen!
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Das würde bestimmt einige Gäste bringen
auch wenn ich es relativ uninteressant finden würde (nichts gegen euch, ist nur nicht mein Geschmack)
Denke die Urzeit hält die Begeisterung in Grenzen, also habt etwas Geduld.
Habt ihr eigentlich 2 PC's oder wechselt ihr euch ab? (nur mal so als Neugierde?)
LG
Gordon
Hab mal für NRW gestimmt da ich daher komme.
Naja immerhin schon 6 Stimmen und drei aus Sachsen. -grübel-

PS. Ja haben wir!
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Ich dachte es mir schon
Na für die Fotografen und Modelle in NRW wäre vielleicht die Veranstaltung Interessant um mal zu seher wer hinter den Profilen steckt.
Aber nur mal so erwähnt.


Danke für den Hinweiß Seelentattoo
Link geändert
http://www.joyclub.de/event/546.crazy_chicken_disco_night_luenen.html
*******rkus Paar
263 Beiträge
Leider
Hallo zusammen
Leider ist die Schweiz nicht vertretten sonst würden wir ganz sicher auch mitmachen .
Egal ob Modell oder .................

Gruss
Gaby und Markus
@ Gordon N
da wäre der 27.05 sicherlich interessanter *zwinker* da ist nämlich Disonight...der 06.05 ist nen Konzertabend an für sich, es sei denn Fotografen suchen mittlerweile Fotos von singenden Fans (was anderes werden wir dort nämlich nicht darstellen) *g*

also ich bin ja Fotofan....sollte sowas stattfinden und ich bin nicht grad on Tour...wäre ich sicherlich dabei *g*
Erst einmal...
... danke an Herrn Corwin, weil er sich die Mühe machte, den angeregten Wunsch nach Treffen in eine regionale Ordnung zu bringen.
Ist schon interessant zu beobachten, in welchen Bundesländern sich die Schwerpunkte bilden. Hoffe, dass noch einige mehr in den nächsten Tagen ihre Stimme abgeben.

Solche Treffen bzw. Workshops habe ich in früheren Jahren in meiner alten Foto-Community schon mal organisiert und durchgeführt, allerdings auch nur hier im Raum NRW. Doch ergaben sich daraus interessante Kontakte, kreative Sessions und zum Teil auch anhaltende Bekanntschaften.

Man kann flexibel sein: Es bieten sich interessante Outdoor-Locations für solche Treffen an, evtl. das Studio eines beteiligten Fotografen - oder einfach nur ein kleiner Saal, in dem man sich zum Fachsimpeln und gemeinsamen Fotografieren trifft.
Und vielleicht kann man auch die mehr oder weniger regelmässig stattfindenden Workshops der Herren Fotografen hier im Joyclub in solche Aktivitäten mit einbinden.

Auf jeden Fall werde ich dieses Thema hier mit grossem Interesse weiter verfolgen.

Burghard
Moin,

die Bundeslandauswahl finde ich auch gut.

Ich habe jetzt einmal Bayern angekreuzt, da ich ab dem 01.06.2006 in Vorarlberg/Österreich ansässig sein werde. BaWü ginge bei mir aber auch.

Gruss

Flloyd
*****AHN Paar
532 Beiträge
Modell
Hallo ihr lieben..............
Wir haben für Ba-Wü abgestimmt für uns kommt aber auch nördliches Bayern und südliches Hessen oder Rheinland Pfalz in Frage............*ggggg jetzt haben wir bald ein Viertel der Republik.

Allerdings würden wir darum bitten den Termin und den Ort möglichst frühzeitig mitzuteilen,da wir beide leider unsere Brötchen noch durch Arbeit (oft auch an Wochenenden) verdienen müssen.


Ansonsten finden wir die Idee einfach nur klasse,menschen unverbindlich kennen zu lernen. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja auch mal wieder ein Shooting ?

Viele liebe Grüße

Petra und Heinz
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
NRW
Ich wäre dabei !
Hallo PaarDAHN.
Sorry, aber ihr habt da anscheinend was falsch verstanden. Hier geht es nicht um ein Usertreffen oder ein Treffen wo man eventuell mal Bilder von sich machen kann. Hier gehts reinweg um ein Fachtreffen für Personen, die als Fotograf oder Model angemeldet sind.
Das hatten wir in einem anderen Thread schon so besprochen und das war auch die Meinung der meisten Interessenten.
Hier soll der gemeinsame Austausch von Fachwissen an oberster Stelle stehen und nicht die private Plauderei.

Gegen ein Usertreffen wird ja bestimmt keiner was haben, aber das dann an anderer Stelle.

Liebe Grüße

Ronny
****ks Mann
857 Beiträge
der thread ist folgender *g*

FRAGE : Fotografen und Modeltereffen??

gruß KAi
*****AHN Paar
532 Beiträge
@kaighs
In diesen Tread wird wieder auf hier verwiesen..............
Wenn es den so eine Veranstaltung werden soll........nun den.

Viel Spaß euch

Heinz
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
BaWü
wenn es terminlich geht wäre ich gerne dabei.

Gruss

Michael
****ks Mann
857 Beiträge
PaarDAHN : In diesen Tread wird wieder auf hier verwiesen..............

japp, und ist das schlimm, das man querrverlinkt? find ich nicht. aber zum eigentlichen Thread der eben an der anderen stelle steht, ist das hier was neues, was vieleicht aus der ersten sache herraus resultieren sollte, aber nun steht die abstimmung hier und ich werds verfolgen.

Mein Anliegen mit dem ersten Fred könnt Ihr ja dort nachlesen.

KAi
Ich wär ja mehr für den Norddeutschen Raum.....

Hamburg am liebsten *g
Ich seh hier 3 Seiten mit Fotografen aus Sachsen und nur 4 haben gestimmt, wovon noch einer ich war?
Was ist nur mit euch los liebe Sachsen? Kein Bock auf live? *flop*
Schaut euch mal die Wessis an, wie fleißig die dafür stimmen. *top*

Jetzt muss sich nur noch jemand aus Westfalen und Baden Würtemberg finden, der das ganze in die Hand nimmt und in die Tat umsetzt!

Macht nen Anfang Leute und präsentiert uns was daraus geworden ist.
My self
****ldx Mann
1.125 Beiträge
Zum Fotografentreff
Hallo !
Deinen Vorschlag zu einem Fotografentreffen finde ich sehr positiv! Kam es in der Vergangenheit bereits zu einem Meinungsaustausch? Wenn ja, wo? Ich würde mich gerne dazugesellen, schließlich lernt man nie aus und es gibt dort eventuell neue Informationen oder Anregungen! Vielleicht kann auch ich etwas informatives im Kreis beitragen. Es wäre schön, wenn Du dich über eine CM bei mir meldest.
Viele Grüße
Harald aus Köln
Hallo Harald,

leider ist da bisher noch nichts draus geworden. Da ich mich ja nur um die Sachsen oder auch Anhaltiner kümmern würde, sind einfach leider noch nicht genügend zusammengekommen.
Für Nordrhein-Westfalen sind allerdings schon genügend da. Nur scheint niemand das Zepter in die Hand nehmen zu wollen *zwinker*

Die Leute fühlen sich halt in ihrem Wohnzimmer vor dem Bildschirm wohler als in Gesellschaft *fiesgrins*

Gruß Ronny
Für NRW gestimmt
Hab für NRW gestimmt. Da sieht es ja schon ganz gut aus. Könnte eine schöne Sache werden.
Gruß an alle
Markus
Ich würde zu einem Treffen in NRW ganz sicher kommen! Hoffentlich wird was draus...
Solange es keiner endlich mal in die Hand nimmt, wird es wohl immer nur bei der Idee bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.