Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
*Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!**2
Model gesucht für Fotoshooting am Schloss Rothestein!
zum Thema
Shooting im Schloss19
An Frauen & Paare: Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Fotoshooting im Schloss (13.6.) ::.

.:: Fotoshooting im Schloss (13.6.) ::.
Hier ein etwas kurzfristiges Anliegen:

Am Samstag den 13.06. habe ich das Schloss Wrodow (bei Neubrandenburg) für ein Fotoshooting angemietet.

http://www.kunstschloss-wrodow.de

Leider hat es mit dem Modell nicht geklappt.
Da das Schloss an dem Tag nun leer stünde, möchte ich jemanden anderem die Möglichkeit bieten, sich dort von mir fotografieren zu lassen. Da ich das Schloss nun eh gemietet habe, nehme ich dafür auch keine Gage (was ich sonst selten mache).

An alle Damen die noch nie vor der Kamera standen und denken, sie seien doch dafür nicht geeignet: Genau mit euch arbeite ich am Liebsten zusammen *g*
Es können sich sowohl unerfahrene Menschen, die sich noch nie haben fotografieren lassen, als auch erfahrene Modelle melden.

Wichtig wären mir folgende Kriterien:

• weiblich zwischen 18 - 30 Jahren
• keine größeren Tattoos oder Piercings
• zuverlässig
• offen für die Aufnahmebereiche Portrait/Teilakt/verdeckter Akt
• Natürlichkeit (kein Silikon, keine Fingernägel mit Glitzer oder Bildchen)
• dunkelhaarig wird bevorzugt, aber nicht vorrausgesetzt

Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag Nachmittag.
Ich fahre mit dem Auto von Leipzig, über Berlin nach Neubrandenburg und könnte euch auf dem Hinweg mit einsammeln und auf dem Rückweg wieder mitnehmen.

Corwin

PS: Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Shooting. Und bitte keine Kommentare wie "schade zu weit weg" oder "genau an dem Tag habe ich keine Zeit".
******_ni Frau
124 Beiträge
chicke fotos
Finde die Bilder sehr chick, gefällt mir.
Hätte Interesse gehabt, aber 1. habe ich an diesem Tag schon einen Termin und 2. hätte ich nicht in das gesuchte schema gepasst ( habe tattoo und Piercings)

Wünsche dir aber sehr viel erfolg bei deiner suche

Lg only
Ich weiß, ich weiß, diese "ich hätte"-Beiträge lese ich schon seit 2005, seit dem ich hier angemeldet bin.

Corwin
ja hätte und wollte ... das Lese ich hier auch immer wieder ..

komische Welt .. keine Zeit aber immer doch seine Meinung setzten ..

Ja der Joy .. immer das selbe .....

PS: Habe immer wieder freude an dem Kalender von dir ... danke
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Gut, dann schreib ich mal nichts von "hätte, wenn und aber", ich habe zeit und es wäre nett wenn du mich in Düsseldorf abholen könntest *grins*
Ich hoffe das liegt auch noch auf dem weg *zwinker*
Gut, dann schreib ich mal nichts von "hätte, wenn und aber", ich habe zeit und es wäre nett wenn du mich in Düsseldorf abholen könntest *grins*
Ich hoffe das liegt auch noch auf dem weg

Dann treffen wir uns genau in der Mitte, in Budapest, und fahren von dort gemeinsam *g*

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.