Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?

**********ge197 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?
Hallo

ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1,60m. Dabei hätte ich gerne eine Partnerin ab 1,80m. Wie sehen Frauen Männer ab 2 Metern? Reizvoll oder wie?
Ehrlich gesagt ist mir das etwas zu gross oder ich bin etwas zu klein. *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein Exmann ist 2,02m und ich 1,74. Fand das gut
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Dauerhaft ein Standgebläse sein? Nö *lol*

Spaß beiseite, mir ist die Körpergröße egal.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Da ich selber groß bin, wäre das für mich ideal.
****ni Frau
843 Beiträge
Ich (1,65) hatte Freunde von 1,63 - 2,04 mir ist das ziemlich egal, Größe allein macht nicht automatisch männlich. 🤷🏼‍♀️
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ich bin ein Zwerg von 1,78 m, für viele Damen zu klein.
So über 2 Meter wäre aber auch nichts für mich.
***ke Frau
1.888 Beiträge
Ich bin nicht zu klein, jedoch etwas zu "kurz" für die maskulinen ü200cm. Meine Herzmenschen verfehlen die 200cm immer knapp *zwinker*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich bin 1.64 und hatte gleichgroße bis 2 Meter Männer. Mir ist die Größe egal. Kleiner als ich selbst fände ich glaube ich nicht so gut....aber ...das gibt's auch sehr selten.
Zu groß finde ich auch unpraktisch. Da fühl ich mich immer so ein bisschen wie die Tochter daneben. Und man kann im Stehen schlecht knutschen. Manche Sexstellungen sind auch nicht möglich.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Reizvoll gar nicht. Ich habe keine Ahnung, wie groß bisherige Männer waren, hab die nicht gemessen. Es gibt nur praktisch und eher nicht so praktisch. Praktisch ist, wenn ich überall problemlos drankomme. Zum Küssen extra die Leiter aus dem Keller holen ist eher nicht so praktisch. *lach*
****mme Frau
782 Beiträge
Ist wie bei @********aika - ich bin selbst groß und würde mich freuen. Mein größter Partner war 1,96m und das war super. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich bin genügsam und freie mich zumindest auf Augenhöhe.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Meine letzten Partner waren bzw. ist 1.95 plus. Ideale Größe für Nase in Brustfell *love*.
Mehr muss nicht.

Zitat von *********1971:
Dabei hätte ich gerne eine Partnerin ab 1,80m.
Ich seh das Problem nicht. *nixweiss*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *****ite:


Zitat von *********1971:
Dabei hätte ich gerne eine Partnerin ab 1,80m.
Ich seh das Problem nicht. *nixweiss*
Ich schon. Es gibt nur sehr wenige Frauen die so groß sind. Ist natürlich noch schwieriger eine passende zu finden
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde große Männer toll, ich bin selber nur 1,60m aber ich finde gerade Unterschiede toll…😉
Ob nun in Größe, Alter, oder in der Art zu denken, es regt an, macht Spaß, fällt auf… Die Blicke der Menschen denen man begegnet sind Gold wert und haben viel Potential zum Lachen und sich freuen über das Wunder das man trotzdem so gut zusammen passt…
Why not?
********aika Frau
1.431 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein so großer Mann bei einer so kleinen Frau eher das Gefühl hat, er hat ein Kind im Arm. Ist nicht böse oder abwertend gemeint.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ich denke es gibt eine Menge großer Frauen, die gerne einen noch größeren Partner suchen.
Man muss halt auch anderes mitbringen als schiere Länge.
Mit 1.70 bin ich die lütteste Person in meinem Haushalt *werderwachsen*
****na Frau
32 Beiträge
Ich finde es zunächst mal erotisch, da ich selbst sehr groß bin.
Jedoch verpufft dieser Effekt recht schnell, wenn die Chemie ansonsten nicht stimmt. *snief*
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein so großer Mann bei einer so kleinen Frau eher das Gefühl hat, er hat ein Kind im Arm. Ist nicht böse oder abwertend gemeint.

Bestimmt gibt es das. Aber ich bin sehr klein und eigenartigerweise haben sich für mich zumeist die Männer interessiert, die für meinen Geschmack viel zu groß waren, also über 1,90 m. Es scheint also auch sehr viele sehr große Männer zu geben, die sich eine passende große Frau auswählen könnten, aber trotzdem viel lieber eine kleine Frau haben wollen. Neben so großen Männern komme ich mir immer vor wie eine Zwergin. *lach*
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich finde sehr große Männer toll, das ist für mich durchaus ein Attraktivitätsmerkmal. Selbst bin ich durchschnittliche 1,67 m. In meinen Beziehungen zu großen Männern war der Größenunterschied nie ein Problem oder irgendwie negativ konnotiert. Das ist einfach Geschmackssache.
****mme Frau
782 Beiträge
Was gibt das Frauen, wenn sie Männer mögen, die eklatant größer sind? Evolutionstechnisches Überbleibsel?
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich fände das toll!
Ich selbst etwas über 1.70..der Mann 2 Meter..wenn wir jemanden finden, so 1,80 - 1,90m könnten wir zum Fasching als WLAN-Balken gehen *xd*

..Nein, ist mir völlig egal! Ob 1,70 oder 2m..Typ..Ausstrahlung zählen zB. viel mehr als nur die Größe.
Ich persönlich steh auf unter 1,80 aber damit bin ich relativ allein, da die meisten Frauen eher große Männer bevorzugen.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ****mme:
Was gibt das Frauen, wenn sie Männer mögen, die eklatant größer sind? Evolutionstechnisches Überbleibsel?

Große Schmusefläche
*******kull Frau
8.153 Beiträge
*grins*

Hat alles seine Vor und Nachteile. Gleichgroß ist schon praktisch. Keine Nackenschmerzen vom nach oben schauen, komme überall ohne Mühe dran. Bei großen Männern: Hochstrecken,ich gehe meistens dann nur zum Bauchnabel,aber ich mag das. Also es bleibt dabei. Mir egal,wie groß er ist.
********paar Paar
73 Beiträge
Ich bin 182cm + Schuhe, effektiv um die 190cm.
Männer unter 190cm kommen einfach nicht in Frage, nach oben sind aber keine Grenzen gesetzt.

Ob das evolutionär bedingt ist oder sonst wie, ob jemand das oberflächlich empfindet oder nicht... Männer unter ungefähr 190cm nehme ich nicht mal als Männer wahr.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.