Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?

*******kull Frau
8.251 Beiträge
Und was sind dann männliche Wesen unter 1,90m ?

Leckerlies? *nixweiss*
********paar Paar
73 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und was sind dann männliche Wesen unter 1,90m ?

Leckerlies? *nixweiss*

Einfach (meistens nette) Menschen.
Gerne Unterhaltung, Lachen, usw... mehr aber nicht.
*******iren Frau
33 Beiträge
Ich stehe auf große Männer, aber das liegt auch daran, dass ich schon 1,81m groß bin. Ich sehe tatsächlich selten Männer die wirklich viel größer sind als ich. Meine Expartner waren auch alle kleiner. Wenn ich dann noch High Heels anhabe, sehe ich schon neben meinen Freundinnen oder meiner Mutter, die so 1,60m groß sind, aus wie Godzilla. Da wäre es schön wenn man sich zumindest in der Partnerschaft auch mal wie die "Kleine" fühlen würde und zu ihm aufschauen muss, statt runter.
********aika Frau
1.449 Beiträge
Zitat von *******iren:
... Ich sehe tatsächlich selten Männer die wirklich viel größer sind als ich. ...

Die gibts schon, aber meistens wurden uns (Großen) die von den Kleinen (Frauen) "weggeschnappt" *aua* *raeusper*
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Ja,haben uns in den Waden verbissen 🤭🤣
********aika Frau
1.449 Beiträge
👍🏻🤣
Früher gehörte ich zu der "Männer müssen Groß sein" Fraktion. Heute ist mir die Größe recht egal - Untergrenze ist meine Größe (also rund 170cm).


Nur die Körpergröße allein hätte mich damals aber auch nicht angezogen *g*
Zitat von *********1971:
Wie sehen Frauen Männer ab 2 Metern? Reizvoll oder wie?

Vrouw hat einen geheiratet, über 30 Jahre zu ihm gehalten ... ich werde sie mal fragen ...
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Länge ist für mich Nebensache, da sind andere Attribute wesentlich wichtiger. Könnte ich mir einen Mann backen, wäre er zwar passend zu meiner Körperlänge (1,54m), aber das war wie gesagt nie ein ausschlaggebendes Kriterium.
Aber Männer unter 1,80 sind sehr sehr sehr willkommen, wenn es mental und persönlich passt.
Ich bin knapp über 1,60m und mir ist alles über 1,85m zu groß. Da fühle ich mich unwohl daneben. Die großen Männer überlasse ich deshalb gerne den großen Frauen oder eben denjenigen, die darauf stehen.
*******me90 Frau
598 Beiträge
Ja, auch meine persönliche! Vorliebe gilt Männern >1,90m *zwinker*

Ansonsten kommt bei mir leider die große Schwester durch *ggg*
*********eart Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ********aika:
Die gibts schon, aber meistens wurden uns (Großen) die von den Kleinen (Frauen) "weggeschnappt" *aua* *raeusper*

Ja, kenn ich von meinem jüngeren Ich ebenfalls. Früher dachte ich auch, die großen Männer sind irgendwie "ausgestorben". *xd*

Da ich selbst 1,80m groß bin, sind mir Männer ab > 1,85m an sich am liebsten - und spannenderweise habe ich die letzten Jahre fast immer solche Typen gedatet. Der größte ein 2,02m-Mann - da muss selbst ich mich manchmal strecken beim küssen. *lach*
Kleiner als ich mag ich weniger; allerdings kommt es aber immer auf die passende Chemie bzw. das gegenseitige Interesse an und da waren tatsächlich schon 1, 2 Ausnahmen dabei mit denen es (trotz der fehlenden [Körper]größe) echt toll war (im Bett *zwinker*).
***ba Mann
29 Beiträge
Ich bin 2.05m in die Höhe geschossen. Ohne Schuhe wohlgemerkt. Mir ist die Grösse der Frauen nicht wichtig. In der kürze liegt die würzen. 🤣 Wenn Frauen meine stattliche Grösse nicht mögen, joa, dann ist das halt so.. Nicht Trübsal blasen und weiter schauen. 🤷‍♂️😉
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Ich liebe so große Männer, aber komischer Weise schreiben mich 90% kleine Männer 1.69 - 1.74 an. Ich bin 1.85m groß, leider aber mit breiten Hüften und riesigen Hintern.
Entsprechend habe ich Probleme jemanden zu finden der meine Kilos mag...und halt dann noch seeehr groß bin!

Und wenn mich jemand interessiert - oder mich sogar anschreiben, wohnen sie zu weit weg. Fürchterlich!!!

SIE MÜSSEN BEI MIR MINDESTENS GLEICHGROSS SEIN - UND KEINE DÜRREN MÄNNER. ICH BRAUCH AUCH ETWAS ZUM GREIFEN ( nein, ich meine KEINEN Schwanz)!
******ia1 Frau
52 Beiträge
....wenn sie liegen sind sie alle gleich.. *anmach*
Auch ich kann nicht mit Männern unter 172cm Höhe..wenn ich rittlings auf im sitze und da nur Füße zwischen meinen Schenkeln zappeln, macht mich das gar nicht an..
..hatte wohl beim erste Mal ein noch immer anhaltendes Trauma.. *augenzu*
na oben ..naja..bisher funktionierte es immer und in Partnerschaften immer 185cm Männer hinter denen ich mich verszecken konnte..und ich schaue gerne auf..
Ich bin selbst groß. Daher habe ich überhaupt nichts gegen einen großen Mann.
Für große Männer ist Sex im Stehen oder Doggystyle mit wesentlich kleineren Frauen eher eine Herausforderung - von daher verstehe ich den TE.
****ine Mann
22 Beiträge
Ich finds eher schwierig wenn die Frau grösser ist als ich. Aber mit meinen 205 kam ist mir das zum Glück bisher noch nie passiert. Beim Sex hatte ich nie schlechte Erfahrungen welche auf die Körpergrösse zurückzuführen waren *zwinker* .... es kommt halt darauf an wie man sich dabei anstellt
*****eia Frau
4.505 Beiträge
Ich habe mir gestern eine Puls Reportage zum Thema "Dating als kleiner Mann, wie wichtig ist die Körergröße wirklich" angeschaut.



Da war ein Mann, der sich durch Operartionen um ca. 18 cm größer machen will.
*******976 Frau
169 Beiträge
Ich bin selbst groß und finde dementsprechend Männer über 2 m super. Ich habe mal jemanden gedatet, der 2,02 m groß war - das war von der Größe her perfekt für mich.
Zitat von *********enza:
Da war ein Mann, der sich durch Operartionen um ca. 18 cm größer machen will.

Echt? Vertikal oder horizontal?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Mir is es zu groß. Ich bin 1,66

Würd mich da bisschen verloren fühlen.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Meine Grösse war noch nie ein Problem um jemand kennenzulernen 😉
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war ganz entzückt, als ich zwischen den ganzen Wikingern meinen Mann entdeckt hatte. Der ist kürzer als ich. Geil.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe in den letzten zig Jahren einige Partnerinnen gehabt. Meistens kleiner wie ich. Aber auch klar größer.
Es macht am Ende gar nix aus, nur die sogenannte Chemie ist entscheidend! Dann läuft's, oder eben nicht.
Des hat dann nix mehr mit meinem "Beuteschema" zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.