Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?

**********ise73 Paar
38 Beiträge
Mein Ex Mann war 2,14m, also ein klares ja. *gg*
Unter 2 Metern geht gar nichts!

Ich persönlich springe direkt alles ab zwei Metern an! Und die Welt ist auch nur schwarz / weiß.

Was kommt als nächstes? Die Frage, ob ein großer Mann gleich großer Schwanz bedeutet?!

Das Forum ist zugespamt mit, ich weiß nicht, mit Fragen, die allerhöchstens ein Pupertier stellen würde, wobei die meist schon "weiter" sind.

🤘 Nix für Ungut.
*********ance Mann
248 Beiträge
Zitat von *******rost:
Unter 2 Metern geht gar nichts!

Ich persönlich springe direkt alles ab zwei Metern an! Und die Welt ist auch nur schwarz / weiß.

Was kommt als nächstes? Die Frage, ob ein großer Mann gleich großer Schwanz bedeutet?!

Das Forum ist zugespamt mit, ich weiß nicht, mit Fragen, die allerhöchstens ein Pupertier stellen würde, wobei die meist schon "weiter" sind.

🤘 Nix für Ungut.

Toller 46er Post.


Wenn Du ihn gelesen hättest, würdest Du höchstwahrscheinlich dein Fazit daraus ziehen können, dass die meisten Frauen auf große Männer stehen. Wenn man sich so durch die Profile klickt, steht das bei ca 80% der Frauen darin. Merkwürdig.

Zu Deiner anderen Frage, ob Großer Mann gleich großer Schwanz bedeutet. In der Regel passen die Proportionen. Gibt sicherlich Ausnahmen.

Allerdings würde ich einen Thread interessanter finden mit dem Thema: Warum schiebt man seine eigenen Bilder durch einen Filter. Wie kommen Filter und Realität zusammen? Was halten die Männer/Frauen/Diversen von gekünstelten Bildern, wenn die Realität weit entfernt davon liegt? Wie reagieren sie beim ersten Date? Angst? Flucht? Aversion?
Oder: Warum verschönern so viele Frauen ihre Online Fotos?
In den Jahren hier, hab ich noch nicht ein Bild von nem Kerl gesehen, welches durch nen Filter geschoben wurde.

Aber hey... Das trägt hier zu dem Thema genau so viel bei wie dein Kommentar. *lach*
Eine Frage die man wieder Mal pauschal doch gar nicht beantworten kann. Meine Frau bevorzugt Männer zwischen 175 und 180. Einfach weil Sie selber nur 150 ist. In Süd Amerika oder Asien, wo ich schon sehr oft war, bist du als Mann schon mit 175 überdurchschnittlich groß. Demnach alles Auslegungssache. Die Körpergröße hat auch aus unserer Sicht nichts mit der Männlichkeit zutun. Auch das ist wieder sehr unterschiedlich. In Ländern wie Russland oder allgemein in Asien ist der männlich, der seine Familie am besten ernähren kann. Folglich ist der, der mehr Kohle hat, auch männlicher in solchen Ländern. Ist nur unsere Erfahrung oder respektive die, die ich dort gemacht habe.

Bevor jetzt wieder die Keule von geldgeilen Frauen kommt. Wo soll der Unterschied liegen, ob eine Frau rein aufs äußere oder rein auf den Geldbeutel guckt? Das Aussehen erarbeitet man sich, den Erfolg eben auch. Ist für mich speziell komplett das Gleiche.
******oly Paar
354 Beiträge
Meine Präferenzen, "ab so groß ist wie ich" (1,73m) , nach oben keine Grenze *g*
Wobei ich gestehen muss, große Männer haben schon einen gewissen Reiz auf mich
Lg
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Groß ist immer attraktiv. Ich persönlich suche aber keine Männer nach Körperhöhe aus. Und 2m wäre bei meiner Größe doch ziemlich unpraktisch für beide. Aber wenn ich mich in einen 2m Mann verliebt hätte würde ich mich natürlich in mein Schicksal ergeben. *zwinker*

g/w
********Girl Frau
1 Beitrag
Ich finde dass große Männer auf jedenfall attrakiver sind als sage ich mal die Gartenzwerge *zwinker*
Bin selber 1,85m groß und habe mit Männer die größer sind bisher gute Erfahrungen gesammelt.
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Müssen es denn gleich wieder solche furchtbaren Vergleiche (Gartenzwerge) sein?

g/w
********aus2 Frau
151 Beiträge
Großen Frauen gefällt das, denn eine Frau möchte ungern auf einen Mann runter schauen. Zumindest mir geht es so. Ich bin 1.75 und da sollte ein Mann schon mindestens 1.80 und am liebsten größer sein. Ich finde es passt beim Sex auch besser.
*****_71 Mann
115 Beiträge
Bin selber 203 cm lang und wurde gelegentlich von Frauen explizit auf meine Körpergröße angesprochen. Das waren teils größere Frauen, die sich freuten einen großen Mann zu treffen oder auch kleinere, die wohl grosse Männer attraktiv finden. Manchmal war das Interesse auch gut versteckt (Na langer, wie ist die Luft da oben?). Also es gibt da draußen definitiv Frauen die einen großen Mann suchen, aber der Mehrheit sind wohl andere Eigenschaften wichtiger.
****Car Paar
312 Beiträge
Ich war 8 Jahre mit meinem Ex zusammen, er 1,98m. Ich bin nur 1,63m.
Mit Car bin ich jetzt fast 10 Jahre zusammen. Er ist knappe 20cm kleiner, als mein Ex.
Prinzipiell habe ich nur den Anspruch, dass der Mann schon größer sein sollte, als ich, was aber nicht schwer ist 😅.

Bec
*******sley Frau
181 Beiträge
Ich bin 1,83m groß und mein Ex war 2,13.
Das war mega, weil ich endlich hohe Schuhe tragen konnte.
****ant Mann
98 Beiträge
Zitat von *******tra:
Ich bin selbst groß. Daher habe ich überhaupt nichts gegen einen großen Mann.

das ist so schoen *herz* ich bin 2m sub
Schon, ja *baeh*
********_Mum Frau
170 Beiträge
Zitat von ********Girl:
Ich finde dass große Männer auf jedenfall attrakiver sind als sage ich mal die Gartenzwerge *zwinker*
Bin selber 1,85m groß und habe mit Männer die größer sind bisher gute Erfahrungen gesammelt.

Warum Gartenzwerge?
Wir reden in den Curvy-Gruppen von AntiBodyShaming und lassen dort nicht zu, dass schlanke Menschen als Hungerhaken betitelt werden und hier sind Menschen, die egal ob kurz oder lang nun mal gar nichts für die Länge können ebenso zu beschützen.

Was soll so eine Bezeichnung?
By the way: ich hab die Männer gern auf Augenhöhe.. und was das Innenleben der Hose betrifft, heißt großer Kerl nicht automatisch auch großer Schwanz... es gibt genau kleine Typen mit großem Schwanz und große Typen mit kleinem Schwanz und auch das hat sich keiner ausgesucht.
*******t_98 Frau
1 Beitrag
Ich persönlich stehe ja auf große Männer, vor allem wenn sie dazu noch etwas kräftig sind. Mein Ex war das und ich habe mich neben ihn immer sicher zierlich gefühlt
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von *******sley:
Ich bin 1,83m groß und mein Ex war 2,13.
Das war mega, weil ich endlich hohe Schuhe tragen konnte.

Mega! Bin selber leider nur 203 cm
****hen Mann
90 Beiträge
Zitat von ********Girl:
Ich finde dass große Männer auf jedenfall attrakiver sind als sage ich mal die Gartenzwerge *zwinker*
Bin selber 1,85m groß und habe mit Männer die größer sind bisher gute Erfahrungen gesammelt.

Es gibt auch Männer wie ich, die es nicht als Beleidigung empfingen, als Gartenzwerg bezeichnet zu werden (bin nur 170cm).
Im Gegenteil, ich habe Respekt vor Frauen, die ehrlich und offen kommunizieren.
Liebes "SalanderGirl", lass Dich nicht beirren. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach Deinen großen Traummann *g*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Zitat von ****hen:
Es gibt auch Männer wie ich, die es nicht als Beleidigung empfingen, als Gartenzwerg bezeichnet zu werden (bin nur 170cm).

Hast du schonmal in irgendeinem Garten einen 1,70m großen Gartenzwerg gesehen? Der verdeckt ja jegliche Bonsai-Zierkirsche. *xd*

g/w
****hen Mann
90 Beiträge
Zitat von *********kend:
Hast du schonmal in irgendeinem Garten einen 1,70m großen Gartenzwerg gesehen? Der verdeckt ja jegliche Bonsai-Zierkirsche. *xd*

g/w

*lol* die kleinen Bonsais sollen es ja nicht zu sonnig haben,
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Jedenfalls sind gerade die 1,70 großen Gartenzwerge sich für nix zu schade. Und trinken sogar von dem Kakao durch den sie gerade gezogen wurden.

g/w
****hen Mann
90 Beiträge
Zitat von ****ant:
Zitat von La_Maestra:„Ich bin selbst groß. Daher habe ich überhaupt nichts gegen einen großen Mann.
das ist so schoen *herz* ich bin 2m sub

2m und sub? Ich denke, als sub Mann ist es nicht einfach, mit 2m die Größenverhältnisse im Rollenspiel wieder umzudrehen.
****hen Mann
90 Beiträge
Zitat von *********kend:
Jedenfalls sind gerade die 1,70 großen Gartenzwerge sich für nix zu schade. Und trinken sogar von dem Kakao durch den sie gerade gezogen wurden.

g/w

*herz*
*******kull Frau
8.245 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von ****ant:
Zitat von La_Maestra:„Ich bin selbst groß. Daher habe ich überhaupt nichts gegen einen großen Mann.
das ist so schoen *herz* ich bin 2m sub

2m und sub? Ich denke, als sub Mann ist es nicht einfach, mit 2m die Größenverhältnisse im Rollenspiel wieder umzudrehen.

Das glaube ich sofort. Deswegen glaube ich eh, dass Frauen im BDSM Kontext eh eher zu großen Männern tendieren. Ich gestehe ja auch, gerade in dem Kontext macht das schon was mit mir. Alleine, dass ich zu ihm hoch schauen muss, hat was und ist förderlich für die D/S Verbindung.

Ansonsten ist mir die Körpergröße immer noch herzlich egal. Hab am Dienstag mit einem rum geknutscht, der sogar kleiner war wie ich. Endlich mal keine Nachschmerzen *lach*
****hen Mann
90 Beiträge
Zitat von *******kull:
Das glaube ich sofort. Deswegen glaube ich eh, dass Frauen im BDSM Kontext eh eher zu großen Männern tendieren. Ich gestehe ja auch, gerade in dem Kontext macht das schon was mit mir. Alleine, dass ich zu ihm hoch schauen muss, hat was und ist förderlich für die D/S Verbindung.

Als kleiner Mann (170 cm) kann ich das nur bestätigen. Eher devotere Frauen springen auf mich nicht an.
Daher bin ich froh, selbst devot zu sein, und kann das Hochschauen genauso genießen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.