Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?

*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich mit 1.90 würde nicht behaupten, dass die größe für Frauen ein Kriterium ist.
*********ance Mann
250 Beiträge
Zitat von *******2345:
Ich mit 1.90 würde nicht behaupten, dass die größe für Frauen ein Kriterium ist.


Dann frag mal unsere Artgenossen die unter oder knapp über 1,70m sind *zwinker*
*****a_L Frau
83 Beiträge
Ich bin 1,78 Meter groß und finde größere Männer grundsätzlich attraktiver als gleich große oder kleinere Männer. Um die 1,90 Meter hat sich in der Vergangenheit für mich als bevorzugte Größe herausgestellt. 2 Meter wären für mich aber kein optisches Ausschlusskriterium.
**********urage Mann
15 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass die Chemie das Bestimmende sein sollte. Die Größe ist nur ein Plus. Da sind mir sogar noch gemeinsame Interessen wichtiger. (Als großer Mann redet es sich da aber auch leicht).
******001 Frau
1.681 Beiträge
Bin auch recht groß 1,80. trage gerne Heels.
Für mich ist ein Partner ab 1,90 optimal.
😊😊
Zitat von ******001:
Bin auch recht groß 1,80. trage gerne Heels.
Für mich ist ein Partner ab 1,90 optimal.
😊😊

Isso! So'n Kerlchen unter 180 kann hinter Dir stehend auch gerade was erreichen? Genau ...
******001 Frau
1.681 Beiträge
Hatte schon kleinere Freunde.

Dann soll die Persönlichkeit groß genug sein.

Optimal war das aber nie.
********uuna Frau
60 Beiträge
Zitat von **********ge197:
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?
Hallo

ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1,60m. Dabei hätte ich gerne eine Partnerin ab 1,80m. Wie sehen Frauen Männer ab 2 Metern? Reizvoll oder wie?

Also mir gefällt das. Der Mann muss nur aufpassen, dass er mit seiner körperlichen Präsenz die Partnerin nicht erdrückt. Ich bin 1.73m.

Als Bull hat ein großgewachsener Mann unschätzbare Vorteile. Da finde ich eine Körpergröße ab 1.90m richtig gut.
****mme Frau
794 Beiträge
Zitat von ******001:
Hatte schon kleinere Freunde.

Dann soll die Persönlichkeit groß genug sein.

Optimal war das aber nie.

Ich bin bei dir, kleiner kommt vor. Aber lieber etwas größer. Bei mir auch in Kombination mit Übergewicht. Es ist Oberflächlichkeit wir Größe dabei und irgendwie auch nicht, meine Grenzen sind aufgeweicht. Aber ich muss zugeben, ich springe auf größer mehr an.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich selbst gehöre mit etwas über 1,60m Körpergröße zu den eher kurzgeratenen Leuten. Was die Körpergröße der Männer angeht die ich bisher oder auch zukünftig getroffen habe/treffe, da war und ist die Körpergröße noch nie entscheidend dafür gewesen ob man sich getroffen hat oder ob auch mehr daraus geworden ist.
Große und auch sehr große Männer finde ich durchaus attraktiv und anziehend auch wenn der Größenunterschied manchmal für Herausforderungen sorgt. Ich hatte auch schon Dates/Beziehungen mit Männern die knapp 2 m groß waren und da habe ich die Größe nie als Hindernis empfunden.
Ich finde andererseits aber auch Männer interessant und anziehend die nicht sehr viel größer als ich sind. Highheels trage ich zwar auch mal ganz gerne aber ein hübscher Pumps mit kleinerem Absatz sieht ja auch recht schick aus und selbst wenn ich mal ein paar Zentimeter größer sein sollte, ich kenne da genug Männer die über ausreichend "persönliche Größe" und Selbstbewusstsein verfügen um sich nicht daran zu stören.

Grundsätzlich würde ich, alleine wegen einer vielleicht unpasenden Körpergröße, niemand ausschließen, da müssten dann schon noch andere Kriterien nicht passen.
**********taste Frau
180 Beiträge
Angenehm. Ich mag große Männer. Mit 176 bin ich selbst nicht mini und dann schaut man wenigstens nach oben, nicht nach unten😂
*********mone Frau
339 Beiträge
Die Größe alleine sagt für mich nichts über die Attraktivität aus. Dazu gehört noch ein bisschen (viel) mehr. Ich zum Beispiel mag den Typ 2-türiger Garderobenschrank mit Waschbärbauch lieber, als im Gym gestählt oder ganz schlank, aber das sind persönliche Präferenzen. Und ich hatte in meinem Leben nicht selten große oder sehr große Partner, ab 190cm/195cm, eine kurze Affäre war über 2m. Der einzige Haken - ich bin 158cm. Der Größenunterschied macht sich da schon sehr bemerkbar, auch manchmal beim Sex. Aber ist jetzt nichts, was wirklich problematisch war bisher.
Also von mir aus - ich mag große Männer. Aber grundsätzlich ist mir die Größe recht egal, wenn es zwischenmenschlich nicht stimmt.
********LoVe Frau
36 Beiträge
Ich gehöre leider zu den Frauen die große und maskuline Männer extrem anziehend finden.
Wenn ich mir einen Partner optisch und oberflächlich aussuchen dürfte, wäre er genau so. *rotwerd*
******nd2 Frau
51 Beiträge
Ich stehe eher auf große Männer aber die Körpergröße ist sicher nicht ausschlaggebend.


Aber warum haben so viele große Männer so kleine Freundinnen? Oder kommt mir das nur so vor?
****ine Mann
22 Beiträge
Ich glaub die sind einfach schneller ☺️
*********ance Mann
250 Beiträge
Zitat von ********LoVe:
Ich gehöre leider zu den Frauen die große und maskuline Männer extrem anziehend finden.
Wenn ich mir einen Partner optisch und oberflächlich aussuchen dürfte, wäre er genau so. *rotwerd*


Wieso leider? Grüße in die alte Heimat, den Ruhrpott *g*
*********ance Mann
250 Beiträge
Zitat von ******nd2:
Ich stehe eher auf große Männer aber die Körpergröße ist sicher nicht ausschlaggebend.


Aber warum haben so viele große Männer so kleine Freundinnen? Oder kommt mir das nur so vor?


Schätzungweise da in der Regel die Frauen nicht über 1,80m sind? Vermutlicherweise gibt es in etwa so wenig große Frauen, wie es große Männer gibt. Ebenfalls vermutlich... ist das evolutionstechnisch bedingt... In meinen Jahren gab es noch keine Frau als Partnerin die annähernd so groß war wie ich. Auch nicht mit Heels.
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Her mit den langen Kerls *lol*

Leider viel zu selten und dass sie auch auf lange Frauen stehen

Grüssle

das lange Stahlwittchen
****ine Mann
22 Beiträge
Ich finde gross gewachsene Frauen sehr attraktiv. Nur manchmal wirken sie ein wenig unnahbar
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Haha

Da sind die Kleinen wirklich näher…. *haumichwech* - fragt sich nur woran *haumichwech*

Sorry, das musste jetzt sein

Grüssle
Stahlwittchen
****ine Mann
22 Beiträge
Mmmm nicht für grosse Männer 🙈😂
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Ah so

*zumthema*
****mme Frau
794 Beiträge
Ich merke auch, dass viele große Männer doch kleine Frauen haben. Aber sie haben mehr Auswahl, genauso wie kleine Frauen, wenn die traditionelle Größe wichtig ist (Mann größer als Frau). Aber, wie gelesen, kleine Frauen sind wohl schneller. 😉
****ine Mann
22 Beiträge
Also eine Frau die grösser ist als ich hatte ich dann doch noch nie... nicht dass es das nicht geben sollte... aber das scheint dann doch eher selten zu sein *ggg*
****mme Frau
794 Beiträge
@****ine
Ich meinte wirklich kleine Frauen. Definition für klein habe ich nicht. Unter 170cm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.