Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?

****ine Mann
22 Beiträge
ach wenns sonst passt spielts nicht so eine Rolle. Aber wenn man die Wahl hat.... dann schon lieber über 180cm
********_Mum Frau
170 Beiträge
Eigentlich isses mur egal, wenn ich allerdings zurückblicke sinds eigentlich die kleinen Männer, auf die ich stehe.... also um die 1,70m
********aus2 Frau
152 Beiträge
Hallo
*ja*ich finde es herrlich wenn der Mann groß ist,ich liebe es zu einem Mann aufzuschauen.Auch beim im Arm nehmen fühle ich mich geborgender als wenn der Mann gleich groß wäre.
*********ecke Frau
17 Beiträge
Mein Mann ist 2,05m und ich 1,75m. Ich finde es megageil !!! Grosse Männer sind toll 😊
Im Bekannten/ Freundeskreis sind einige mit 1,70-1,80m.... ich finds zu klein. Aber jeder sieht das anders-ein Glück auch …}
*****tty Frau
304 Beiträge
Für mich mit 1.60 wären über 2 Meter zu viel. Ich möchte nicht beim Sex in Messionarstellung seinen fusseligen Bauchnabel für meinen Gesicht haben. 🤣
*********albe Frau
278 Beiträge
alles in allem is es mir nicht wichtig, aber wenn ich's aussuchen könnte, würde ich (1,7m) was ziwschen 1,75 & 1,85 wählen.
***ja Frau
173 Beiträge
Zitat von **********ge197:
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?
Hallo

ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1,60m. Dabei hätte ich gerne eine Partnerin ab 1,80m. Wie sehen Frauen Männer ab 2 Metern? Reizvoll oder wie?


Ich persönlich bin 1.57m u ich fand Männer ab 1.80m schon immer toll.Mit kleinen Männern kann ich irgendwie nicht so wirklich was anfangen,man sagt ja immer "Kleiner Mann, großes Ego"😅(U ja es gibt Ausnahmen).
Ich mag große Männer ab 1.80m
********aus2 Frau
152 Beiträge
Da ich selbst 1.75 groß bin,muss Mann auch groß sein.
Ich liebe es,wenn ich zu einem Mann aufschauen kann.
*********ance Mann
250 Beiträge
Da es nun immer wieder vorkommt, dass Frauen sagen, sie lieben/mögen es, wenn sie zu einem Mann aufschauen können, würde es mich doch mal stark interessieren, was daran so begehrenswert ist? Es kann sicherlich nicht der Krampf im Nacken sein, wenn man nach Oben schauen muss? *g*
******836 Mann
1.360 Beiträge
So wie offensichtlich viele Damen gerne 20cm hochschauen, so schaue ich (so etwa 1,73) sehr gerne ebenso 20cm nach unten. Hatte über die Zeit einige Kontakte, aber länger ist es nur bei Frauen im Bereich 1,55cm drum hrum geworden.
Habe keine Ahnung woran das liegt, ist aber offensichtlich einfach so.
Aber warum, keine Ahnung.
**********Match Mann
3 Beiträge
15 Fakten - warum große Männer so liebenswert sind! *freu*

---------------------------------------------------------------

1. Wir Großen sind immer gut drauf!

2. Wir haben in der Regel hübsche große Frauen an unserer Seite. (Oder suchen "Sie" hier)

3. Wir stehen oft im Mittelpunkt und das ohne sich die Haare bunt färben zu müssen.

4. Wir laufen einfach nach Hause, falls wir mal über Bord gehen. *smile*

5. Wir sind immer der Treffpunkt.

6. Wir haben immer ein Thema über das wir reden können.

7. Wir sehen deutlich mehr als Andere.

8. Wir stehen da noch lange, wo andere schon ins Schwimmen kommen.

9. Wir geben Schutz und Geborgenheit, auch wenn der Blitz bei uns zuerst einschlägt. *traenenlach*

10. Wir fahren immer große Autos.

11. Wir sehen uns gegenseitig schon von Weitem.

12. Wir helfen gerne den Kleinen.

13. Wir renovieren ohne auf die Leiter zu müssen.

14. Wir haben besseren Empfang mit dem Handy. *haumichwech*

15. Wir sind gerne gesehen bei div. Ballsportarten.

---------------------------------------------------------------

.... ich bin gespannt auf eure Fortsetzung! *anmach*
******836 Mann
1.360 Beiträge
So n Schmarrn!
*********0966 Mann
3.238 Beiträge
@**********Match
Wie ist das da oben, braucht ihr Sauerstoffgeräte oder kommt ihr so klar?
********0505 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******836:
So n Schmarrn!

Sag der , der 173 cm ", groß " ist .....
**********Match Mann
3 Beiträge
Zitat von *********0966:
@**********Match
Wie ist das da oben, braucht ihr Sauerstoffgeräte oder kommt ihr so klar?

...manchmal schon, ...hat aber mehr mit der Frau zu tun, ...als mit der Größe! *zwinker*
LG
Lieber unter 1,80m
*****_71 Mann
115 Beiträge
Bin 2m und finde es top, denn egal wie groß die Partnerin ist, es passt immer!
****mme Frau
795 Beiträge
Zitat von *****_71:
Bin 2m und finde es top, denn egal wie groß die Partnerin ist, es passt immer!

Ich gratuliere.
********0505 Frau
12 Beiträge
Zitat von ****ine:
Ich finde gross gewachsene Frauen sehr attraktiv. Nur manchmal wirken sie ein wenig unnahbar

Diesen Satz habe ich schon oft gehört....leider...
Wenn die Frau 174cm plus 10 cm höher Absatz plus eine selbstbewusste, präsente Ausstrahlung hat, da sind einfach viele Männer überfordert, die drehen sich zwar um aber eine Ansprache passiert eher selten.

Ich persönlich finde nur große Männer attraktiv und sexy, min..190 cm, je größer desto attraktiver für mich. Natürlich muss alles andere auch noch passen, klar. Und wenn der Große dann noch "Kleine" sagt zu mir, *ja* dann hat er mich 😉
******001 Frau
1.681 Beiträge
Musste gerade schmunzeln….
Bin 180 plus gerne HHeels plus selbstbewusst😊😊

Ja, Männer haben es schwer bei mir egal wie groß.
Beim größeren partner fühle ich mich allerdings einfach stimmiger.
*****a70 Frau
5.779 Beiträge
Mir sind am liebsten Männer, die in etwa gleich groß sind …. nach oben schauen mag nicht so gern ... 1,82 bis 1,92 in etwa …. ich bin 1,88 …
*****_71 Mann
115 Beiträge
Zitat von ********0505:
Zitat von ****ine:
Ich finde gross gewachsene Frauen sehr attraktiv. Nur manchmal wirken sie ein wenig unnahbar

Diesen Satz habe ich schon oft gehört....leider...
Wenn die Frau 174cm plus 10 cm höher Absatz plus eine selbstbewusste, präsente Ausstrahlung hat, da sind einfach viele Männer überfordert, die drehen sich zwar um aber eine Ansprache passiert eher selten.

Ich persönlich finde nur große Männer attraktiv und sexy, min..190 cm, je größer desto attraktiver für mich. Natürlich muss alles andere auch noch passen, klar. Und wenn der Große dann noch "Kleine" sagt zu mir, *ja* dann hat er mich 😉

Danke für diese Beitrag, Kleine!
**********urage Mann
15 Beiträge
@********0505 dann musst du das eben machen, wenn es Dir wichtig ist, hilft ja nichts.

@**********Match kann mich deinen 15 Gründen nicht zu 100 % anschließen, da sind sehr pauschale Aussagen dabei.

Mit 1.95 fühl ich mich in dieser Welt gerade noch „im Maß“. Alles drüber stelle ich mir im Alltag dann allmählich als unpraktisch vor. Türen werden ab 1.98 zum echten Problem.

Eine große Partnerin ist was feines, über 1.78 hat sich allerdings bislang nie ergeben.

Allerdings haben sich bislang die meisten meiner Partnerinnnen gefreut, weil Sie dann endlich hemmungslos ihre High Heels auspacken können, ohne sich Gedanken machen zu müssen zu groß zu sein 🤣
Früher kam mir ein Mann unter 195 cm nicht in die Tüte. Ich hatte also männ3r zwischen 197 und 210. Damit war ich aber immer die Ausnahme. Heute sieht das ganz anders aus. Körpergröße fast egal. Mein Kerl is glaub sogar bisschen kleiner als ich. Ich bin 176.
**********Match Mann
3 Beiträge
Zitat von **********urage:

@**********Match kann mich deinen 15 Gründen nicht zu 100 % anschließen, da sind sehr pauschale Aussagen dabei.

... Moin, alles gut,....war ja eigentlich auch nur Spaß, selbstverständlich ist die Größe -wie bei allen Dingen- vollkommen egal. 😂 Es kommt doch nur auf´s Herz an. 😊
LG gute Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.