Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?63
Ich finde es immer total romantisch, wie sich ein Pärchen kennen- und…
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?

****rM Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für "Joyclub Themen" ist?

Wann und wie spricht man darüber?

Ich möchte jemanden fürs Leben kennen lernen, will/kann meine Sex-positive Ader, Fantasien und Neugier aber nicht auf der Strecke lassen. Über die klassischen Dating Apps wird das wenig funktionieren.

Habt ihr euch mit dem Wissen um ein offenes & neugieriges Sexleben kennen gelernt? Oder habt ihr das mit der Zeit und Kommunikation erfahren?

Ich bin gespannt auf eure Liebesgeschichten und Gedanken..
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich glaube, dass man diese Menschen überall finden kann. Man muss halt nur von Anfang an klar kommunizieren und das nicht "aussparen" bis man dann schon zu tief drin steckt.

Mein Partner und ich haben uns in der Uni kennengelernt. Also kein klassisches Dating-Game. Aber offene Kommunikation war von Anfang an gegeben.
****ra Paar
848 Beiträge
Wir haben uns über WoW (ein Computerspiel) kennengelernt.
Ich war da (wie auch in anderen Bereichen) immer offen und habe erläutert, wie ich ticke und was ich suche.
So habe ich ihn auf mich aufmerksam gemacht. *knutsch2*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Beim Murmel Spielen
********aika Frau
1.431 Beiträge
Im ganz normalen realen Leben, abseits von jeglichem Datingkontext.
Und der eine oder andere kann es sich wohl kaum vorstellen, aber es gibt nicht-Joyler, die offener sind als mancher Joyler.
*****dir Paar
455 Beiträge
(Ravan)...Wir haben uns hier kennengelernt. Sie schreib mich an,weil ich in einer Gruppe angemeldet war (Kampfsport und playfight).
Wir schrieben uns kurz und bald kam es zum ersten Date. Sie durfte bis zum ersten Kuss nichts sagen und sah mich auch bis dahin nicht.
Um es kurz machen...Am Ende des Nachmittags wussten wir Beide, dass es mehr war!
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Hallo, wir haben uns vor 46 Jahren im Reiterurlaub in Lorett de Mar nähe Barcelona kennengelernt.
Es gab damals noch kein Handy, habe immer eine Rolle Markstücke zum Telefonieren in der Telefonzelle geholt. 500 km Luftlinie haben wir auseinander gewohnt, deswegen nur alle 2-3 Monaten gesehen.
War nicht einfach.
Nach zwei Jahren sind wir zusammengezogen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von ****rM:
Wie lernt man jemanden kennen, der offen für "Joyclub Themen" ist?

Am einfachsten im Joyclub selbst. *joyclub*
Erfolgreich getestet und für gut befunden. Klare Kaufempfehlung, 5/5 Sterne.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von ****rM:

Ich möchte jemanden fürs Leben kennen lernen, will/kann meine Sex-positive Ader, Fantasien und Neugier aber nicht auf der Strecke lassen. Über die klassischen Dating Apps wird das wenig funktionieren.

Was genau meinst Du mit "Sex-positive Ader, Fantasien und Neugier " ?

Als ich als älterer Mann vor gut 15 Jahren nach langer Ehe bei einer "ganz normalen" Internetdating-Börse einstieg, bekam ich alles andere als den Eindruck, das Damen dort nicht "sex-positiv" seien.
Daher meine These: Frauen haben genausoviel Spaß an Sex wie Männer.
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****rM

Irgenwie habe ich den Eindruck, das Du Deine Vorstellungen weiter leben willst, aber Probleme hättest, wenn Du eine Frau kennen lernen würdest, die das genauso leben will.
Also zum Spaß gerne, aber für eine Beziehung nicht?
Sonst würdest Du doch nicht fragen, denn das es hier für alles Gruppen gibt, ist schnell zu ermitteln.
Da liegt die Basis (die Du für Dich ja auch fest gelegt hast) ja schon fest.
Ist das nicht so, dann wird es ein Problem geben und zwar für Beide.

WiB
Sie:
Vor 18 Jahren in einem Chatroom. Er kam dazu und die Sätze flogen nur so hin und her. Nach 3 Monaten schreiben haben wir uns getroffen und booooom. Richtig zusammen gekommen sind wir aber erst 1,5 Jahre später. Von seinen sexuellen Phantasien und Wünschen hat er mir dann aber erst vor etwas über 2 Jahren erzählt. Jetzt erleben wir zusammen viele nette Sexpositive Leute in einem sexpositiven Umfeld 😉
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ****rM:
Über die klassischen Dating Apps wird das wenig funktionieren.

Warum nicht? *hae*
******rah Paar
3.180 Beiträge
Wir waren Arbeitskollegen.

Ein arrangiertes Date. Business halt. Lauschiger Sommerabend. Dinner- & Cocktail-Time.

Luftiges Kleidchen, Heels, leichter Anzug, offenes Sommerhemd.

„Never fuck your own company“ ?

Wir so: „Drauf gesch…..“ *popp*


Manchmal muss man einfach nur die Regeln brechen.

Dann läuft das.


*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*****019 Mann
463 Beiträge
Wir haben uns ganz klassisch in der Disco kennengelernt. Ich hab sie schon eine Zeitlang beobachtet und dann schließlich zum Tanzen geholt. Wir haben uns auch gleich sehr gut verstanden und für das darauffolgende Wochenende ein Treffen ausgemacht, Handys gab's zu der Zeit noch nicht.
Inzwischen sind wir über dreißig Jahren ein Paar *g*
*******r51 Mann
237 Beiträge
Was bitte sollen "Joyclub-Themen" sein????? Diese sexuellen Interessen und Vorlieben finden sich überall...und wenn man mit Gesprächspartnern eine offene Konversation betreibt, dann klärt es sich zeitig ob zumindest die sexuelle Richtung zueinander stimmig ist!

Deine Beteuerung "du suchst etwas für's Leben" halte ich persönlich für unglaubwürdig, denn mit dem Vermerk "Sexpositiv" würde sich deine angebliche Suche in einem Swingerclub mehr Erfolgsaussichten haben und genau da teile ich die Ansicht von "Womaninblack".....Du ja...Sie Nein!
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *****019:
Wir haben uns ganz klassisch in der Disco kennengelernt. Ich hab sie schon eine Zeitlang beobachtet und dann schließlich zum Tanzen geholt. Wir haben uns auch gleich sehr gut verstanden und für das darauffolgende Wochenende ein Treffen ausgemacht, Handys gab's zu der Zeit noch nicht.
Inzwischen sind wir über dreißig Jahren ein Paar *g*
Mega cool!!
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Du möchtest wissen, wie man jemanden kennenlernen kann, der offen für "Joyclub Themen" ist?
Die Frage ist ja eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, dass Du sie innerhalb des JC stellst. Kommunizier doch einfach mit Joylern, sei nett und freundlich und wenn gegenseitiges Interesse an "Mehr" besteht, wird das zum Ausdruck kommen und man lernt sich auch in der Realität kennen.
Kennenlernen geht aber auch in der klassischen Variante, wenn man des Flirtens noch mächtig ist. Und wenn du ein Gespräch, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und vielleicht auch nicht am ersten Tag in Richtung Erotik lenkst, stellst du sehr schnell fest, inwieweit dein Gegenüber dafür offen ist.
********2212 Mann
828 Beiträge
Meine letzte Partnerin habe ich tatsächlich über eine "normale" Dating-App kennengelernt, das ist aber die einzige Ausnahme geblieben. Es war eine Fern-Beziehung, wo wir anfangs nur telefonieren konnten. Die Gespräche gingen aber schnell von banalen Themen wie Job und Hobbies zu frivolen und erotischen Themen über. Das ging dann auch schnell zu Bildertausch und Telefonieren vor der Webcam über. Für uns beide war Sex ein wichtiger Aspekt, und tatsächlich war es für uns beide der beste Sex unseres Lebens. Natürlich hat auch die Chemie gestimmt, aber ohne, daß unser Job oder Einkommen eine Rolle gespielt hätte.
Dieses Erfahrung habe ich leider nie wieder gemacht, tatsächlich spielt auf den Standard-Dating-Apps der Status für mich eine viel zu große Rolle. Als ich vor einigen Monaten ein Telefonat hatte, wo die beiden ersten beiden Fragen meinem Einkommen und einer vorhandenen Immobilie galten, hattte ich die Schnauze voll von diesen Portalen. Da bin ich doch lieber hier aktiv, weil Sex und Erotik für mich eine große Rolle spielt.
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Im Beverly...
****78 Mann
83 Beiträge
Das kann mit Sicherheit auch über eine "normale" Dating App oder im realen Leben funktionieren. Wichtig ist es halt von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Meiner Erfahrung nach sind viele Frauen dem Thema Sexualität sehr zugänglich und probieren neue Sachen gerne aus.

Sollten die Fetische natürlich sehr außergewöhnlich sein, dann wird es mit dem normalen kennen lernen natürlich etwas schwieriger und die Erfolgschancen auf Joy oder ähnlichen Seiten sind wesentlich höher.

Lieben Gruß
********eams Paar
1.065 Beiträge
Hier im Joyclub, zur Vorbereitung auf ein Joyclub-Treffen.
Nach dem Treffen hat er mich brav nach Hause gebracht und wir haben ein neues Date vereinbart *g*

Damit gab es eigentlich überhaupt keine Probleme über sexuelle Dinge, Wünsche und Vorlieben zu sprechen.

Lg Nicole und Dirk
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******r_aw:
Im Beverly...

Oh… das ist aber schon ne Weile her.
Den Club gibt es ja lange nicht mehr
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sie ist auf mich aufmerksam geworden, weil ich hier im Forum so ganz offen und verwundbar über meinen Liebeskummer geschrieben habe. Eigentlich hatte sie aus früheren Beiträgen eine ganz andere Einschätzung von mir.
Nachdem sie einen Beitrag von mir geliked hatte, kamen wir langsam ins Gespräch und ich wollte sie dann unbedingt kennenlernen.
Glücklicherweise konnte ich sie zu einem Treffen überreden und ich habe mich eigentlich schon beim ersten Date in ihr Lächeln verliebt…
Und das geht mir heute nach fast 2 1/2 Jahren noch immer so.
Sie ist meine Traumfrau… und ich habe sooo viele Jahre auf sie gewartet.
Ich liebe sie so sehr, wie ich noch nie Jemanden geliebt habe!❤️❤️❤️
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Wir haben uns hier kennen gelernt, verliebt und dann final geheiratet. *herz*
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Ich habe meine Partnerin auf einem BDSM-Stammtisch kennengelernt.
Da war ohne viel Herumgeeiere von vorn herein klar, um was es geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.