Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4164 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Palliativ und in der Kur eine neue Liebe kennen gelernt72
Mein Mann hat seit 4 Jahren eine Krebserkrankung und schon etliche…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?

********ntin Frau
455 Beiträge
Kennengelernt über die sozialen Medien. Eigentlich überhaupt nicht gesucht und doch gefunden.

Sehr zeitig kam das Gespräch auf Vorlieben. Einiges hatte sofort Zustimmung, anderes hinterließ große Augen und Nachdenklichkeit. Nachdem die Gedanken sortiert waren wurde es zu Neugier.

Und diese Neugier genießen wir gerade.
********_420 Paar
5 Beiträge
Wir haben uns vor 4 Jahren als wir beide Single waren hier kennengelernt 😅🤩
Haben uns sexuell zusammen weiterentwickelt und sind als Paar jetzt hier angemeldet seit kurzer Zeit ☺️
*********ance Frau
8 Beiträge
Ich habe meinen jetzigen Partner während eines Fotoshootings kennengelernt. Wir haben beide keinen neuen Partner gesucht und das Shooting nur als Portfolio Erweiterung gesehen.
Bei beiden hat es aber beim Shooting gleich Boom gemacht, wir haben einander gedatet, kennengelernt und unsere Wünsche gleich offen kommuniziert. Unsere "Jobs" sind aber auch nicht ganz alltäglich und ich denke, das hat auch einen grossen Einfluss gehabt. *love3*
********8589 Paar
38 Beiträge
Ganz old school bei einer Party bzw Spieleabend bei Freunden.

Die Joy Themen haben sich gemeinsam entwickelt bzw über die Jahre entwickelt man sich weiter bzw wächst geneinsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.