Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also ich hatte so ab dem zweiten Monat, eine Dauermüdigkeit!! Legte aber keinen besonderen Wert darauf und dachte mir dabei auch nichts, weil wir gerade mitten im Umbau standen. Und da dachte ich das die Müdigkeit vom Arbeiten kam!! Meine Tage kamen zwar auch nicht, das war ja auch nichts neues bei mir, weil sie sowas von unregelmäßig kamen, das man sich dabei schon nichts mehr dachte. Naja machte irgendwann doch einen Test, und so schnell wie der sich positiv färbte konnte kein Zweifel mehr bestehen. *lol* Aber das ich jetzt Übelkeit oder Hungerattacken oder was ähnliches hatte, kann ich jetzt nicht sagen, war nur immer Müde! *gaehn* Erst so, ab dem sechsten Monat, taten mir auch die Brüste weh, wo sich die Brust schon langsam auf den Milcheinschuss vorbereitete. Aber weitere typische Schwangerschaftserscheinungen hatte ich nicht!! Naja, bis auf das, das der Bauch immer runder wurde!! *ggg*

Lg von Ihr
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich bin jetzt in der 6. Woche und habe eigentlich schon ab dem 1. Tag der fälligen Periode gedacht, dass ich schwanger bin. Immer wieder kreisten die Gedanken um ein Baby. (Ich habe nicht geplant schwanger zu werden)

Dazu kam dann ne vermehrte Sekretion und gesteigerte Libido, bisschen Spannen in den Brüsten und ein unangenehmer Soor. (Sowas hatte ich nur einmal in meinem Leben, und zwar in der ersten SS).

Zudem habe ich Hunger auf die abartigsten Dinge. Bin Vegetarier und bin scharf auf Würstchen *zwinker* Durst habe ich auch wie nix Gutes.

Müde bin ich auch und der Kreislauf spackt ein bisschen rum.

4 Tage nach der fälligen Periode nen Test gemacht und Bingo.
******ose Frau
1.246 Beiträge
bei mir spannte die brust,mir war es am abend immer schlecht,ich hatte hunger und wenn ich was gegessen habe wars mir nicht mehr gut,ich war sehr empfindlich was gerüche anging!
Die Gebärmutter vergrößert
sich stark und drückt dann auf die Blase. Noch vor dem Ausbleiben der Periode wirst du ständig aufs Klo müssen.
Ich war immer sehr müde, dann spannten die Brüste.
Anschließend fand ich mich plötzlich auf dem Weihnachtsmarkt wieder.... Reibekuchen essend. *ggg*
Die Dinger habe ich sonst nie angerührt... dann kam die Lust auf dänische Gurken in dünnen Scheiben, die auch im Hamburger enthalten sind... dann kam der Test.... sowas von positiv... *ja*

Nach dem Test kam aber leider auch die morgendliche Übelkeit, aber das geht vorbei....
*happybirthday* Ja, den feiert man dann bald...
Bei meinen Schwangerschaften immer sofort!!! schmerzhaft spannender Busen; den ich aber mit Stolz getragen habe *g*
Dann recht bald Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit und deutliche Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung; also weicheres Gesicht und insgesamt etwas "draller" und vor allem gefühlsmäßig auch dünnhäutiger. Danach hat der offizieller Test immer meine Schwangerschaft bestätigt. Essgelüste hatte ich vor allem in meiner ersten Schwangerschaft; schon zum Frühstück alles Fleischige. Das war dann ein Junge.
*****_69 Paar
125 Beiträge
bei mir...
hat die Brust gespannt und sie wurde sehr groß ...da wußte ich gleich was los war...
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich hatte unterleibsschmerzen, ähnlich wie vor der periode und ich habs auch irgendwie gewusst, obwohl ich es auch nicht geplant hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.