Schwangerschaft / Geburt

*pfeil* *achtung* Diese Gruppe ist eine Laiengruppe und ersetzt keineswegs den Gang zum Gynäkologen oder Hebamme! *achtung*

In dieser Gruppe dreht sich alles rund um die Schwangerschaft von der Frühschwangerschaft über Halbzeit und Endspurt bis zur Entbindung.

Hier gibt es Tipps / Ratschläge und mentalen Beistand für Schwangere von Schwangeren und bereits gewordenen Müttern und Vätern.

Tipps bei Fragen zur Erstlingsausstattung, Schwangerschafts- Wehwehchen, Babypflege und Behördenkram.

Schwanger · Baby · Pregnancy · Umstandsmode · Schwangerschaftsverlauf · Mutter · Vater · Eltern · Beckenboden · Frühgeburt · Stillen · Ernährung · Künstliche · Befruchtung · Wochenbett · Schwangerschaftswochen

Aktuelles im ForumZum Forum
Vorstellungsthread
Natürlich abgeschaut von anderen Gruppen, finde ich sollte es auch hier ein Vorstellungsthread geben damit die jeweiligen Gruppenmitglieder wissen wer wer ist. Finde ich persönlich halt nicht schlecht.

Kontaktbörse
Schwanger zu sein bedeutet ja nicht gleich "Keine Lust" zu haben und da es hier ja nun auch Singles unterwegs sind oder vlt sogar Paare, die gerne sich im Bett erweitern würde, dachte ich mir wäre doch mal eine Möglichkeit.

Models gesucht
Ich bin Hobbyfotograf und suche immer wieder nach Models welche sich für ein kostenloses TFP-Shooting zur Verfügung stellen würden. Die einzigen kosten wären die Studiomiete welche sich mit 30 € im Rahmen halten würden.

GEBURTSTAGE der WÜRMER
Auf Wunsch einer Userin will ich so einen Raum mal aufmachen. hier könnt ihr euch also einschreiben wenn ihr entbunden habt. Vlt noch bissi wie ihr entbunden habt, Zeitdauer. vlt noch Geburtsdatum und Name des Babies. Also haut dann mal rein lg die Elfe

Bauch nach der Schwangerschaft
Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir. Mein Bauch ist nicht mehr so straff wie früher.Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich aber damit zu kämpfen, da ich vorher sehr sportlich war und eine tadellose Figur.

Babybauchfotos die 2.
Zeigt her Eure Babybauchfotos☺☺
Zum Forum

Pinnwand

******
Wechsel Gruppenleiter
Hallo ihr Lieben

Die Zeit ist nun gekommen euch lebe Wohl zu sagen. Wir haben uns entschlossen nach langem Überlegen uns von Joy abzumelden. Der Grund hierfür ist recht einfach erklärt wir finden dass es hier auf Joy langweilig geworden ist und zum anderen es nichts mehr hier gibt was uns hier halten würde.

Wir haben veranlasst das ab sofort als neue Gruppenleiter Salome_Aladin euch zur Verfügung stehen. Sie sind auch bereits als neue Gruppenleiter eingesetzt.


Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für die schöne Zeit die wir hatten und euch alles Gute wünschen für die Zukunft.


Liebe Grüße

Michelle und Toby

(Teddymaus2329)
*****Jay Frau
Gruppen-Mod 
Neuer Mod! 😊
Hallo meine Lieben,

sehr gerne unterstütze ich die Leitung dieser Gruppe künftig als Moderatorin.
*danke* an Teddy und Maus *fans*

Ich bin selbst im 6. Monat schwanger mit meinem ersten Kind. Mein lieber Ehemann und ich freuen uns sehr auf unsere kleine Räubertochter, die wir schon jetzt abgöttisch lieben! Ich habe mich lange auf das Elterndasein vorbereitet und würde mich selbst eher als alternativ beschreiben. Ich lege viel Wert auf Natürlichkeit und drauf, seiner Intuition zu folgen!

Ich stehe gerne mit Rat und Tat und wachsamen Auge zur Seite *fernglas*
Für Fragen und Antworten bin ich gerne für Euch da!

Xoxo JackyJay *knicks*
*****
Wechsel der Moderatoren
Hallo ihr lieben

wie bereits angekündigt haben wir unsere Regeln der Gruppe geändert. Dies wollen wir nun in einem ersten Schritt vollziehen. Der vor kurzem vom Support Ernannte Moderator RoudeLeiw2 wird nicht länger den Posten eines Moderators haben da dieser laut Profil keine Kinder hat.

Abgelöst wird er von der neuen Moderatorin JackyJay.


Liebe Grüße und noch viel Spaß in der Gruppe


teddymaus2329 *herz2*
*************
Gruppenaufnahme / Regeln
Hallo ihr lieben alle


wie Ihr wisst haben wir vor kurzer Zeit die Gruppe Schwangerschaft und Geburt übernommen. Nachdem wir nun die Foren und Mitglieder durchgekämmt haben sind wir in Rücksprache mit dem Support und Mods zu dem Entschluss gekommen einiges in dieser Gruppe zu ändern.


  • Zunächst werden wir die Kriterien bezüglich der Aufnahme in die Gruppe von direkt auf nach Bestätigung durch einen Mod ändern. Es können alle User in die Gruppe macht keinen Sinn.


  • In unsere Gruppe werden ab Sofort nur noch Mitglieder aufgenommen die auch einen Geprüften Status nachweißen können.


  • Des weiteren werden nur noch Mitglieder aufgenommen die Kinder haben oder Schwanger sind. Für Paare die nicht Schwanger sind und dennoch Schwanger werden wollen gibt es hierfür Extra Gruppen.


  • Die Männlichen User in unserer Gruppe die Kinder haben sind gebeten Schwangere Frauen oder Paare die ihre Bilder und Meinungen hier Posten zwar zu kommentieren aber nicht mit Respektlosigkeit zu beleidigen oder als Lustobjekt zu sehen.


  • Wir bitten euch unsere Bilder Foren auch nur für Bilder zu verwenden. Kommentare sind in Bilder Foren nicht gestattet und werden somit auch entfernt und gelöscht.


Da es im Interesse unserer Mitglieder ist wollen wir die neuen Regeln und Richtlinien zügig anwenden. Wir bitten alle User die den neuen Regeln nicht entsprechen oder diese nicht akzeptieren wollen die Gruppe freiwillig und eigenständig zu verlassen.

Mit lieben Grüßen

teddymaus2329 *herz2*
****
Gruppenleiter
Hallo ihr lieben alle


wir wollten uns euch hier auf der Pinnwand nur kurz einmal vorstellen damit Ihr alle auch wisst wer wir sind.

Wir sind teddymaus2329 und kommen aus Köln. Unsere Namen sind Michelle und Toby. Wir sind seit längerer Zeit hier Aktiv und Leiten unter anderem eine andere Gruppe hier im Joy.

Unser Anzahl an Kindern ist sehr groß. Diese beläuft sich Aktuell auf 4 Stück. Nummer 5 ist allerdings Aktuell unterwegs. Michelle befindet sich Aktuell in der 30 SSW und hat es bald geschafft. Mit 5 Kindern mussten wir schon sehr viele Höhen und Tiefen durchleben und das war auch nicht sehr einfach und schön.
Zudem mussten wir die Erfahrung machen 2 Kinder zu verlieren. Das eine was eine Tochter geworden wäre und das andere was ebenfalls eine Tochter war. Diesen Moment zu erleben wo Eltern und Kind voneinander gehen ist der schlimmste den man erleben kann. Es ist keine schöne Zeit und auch keine schöne Erfahrung.

Wir haben uns hier im Joy für die Gruppe beworben weil wir es zum einen als Freude, Aufgabe und als eine Bestimmung sehen andere zu beraten und auch wenn man möchte zur Seite zu stehen. Wir haben für jeden hier in der Gruppe ein Auge und ein Ohr. Also scheut euch nicht uns anzuschreiben. *knuddel*

Nun möchten wir euch noch eine schöne und nicht so sehr anstrengende Woche wünschen.

Mit lieben Grüßen

Michelle und Toby

teddymaus2329
*********woman Frau
JOY-Angels 
Neues Mod-Team
Liebe Gruppenmitglieder,

die neuen Gruppenmoderatoren sind: teddymaus2329, Salome_Aladin und RoudeLeiw2.

Euch eine tolle Woche und weiterhin viel Vergnügen im JOYclub.
*********woman Frau
JOY-Angels 
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

gesucht wird ein neues Moderatorenteam für eure Gruppe. Meldet euch hier wenn ihr die Gruppe noch intensiver als Moderatoren gestalten wollt: Schwangerschaft / Geburt: Neue Gruppen-Moderatoren

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********e_76 Frau
Irgendwas ist ja immer..
..und auch wenn ich eher leise mitlese bin ich natürlich erfreut über neue Beiträge jedoch bin ich gerade etwas in Hochzeitsplanung und bin dank Job und kids zeitlich beschränkt.

Weiterhin aber ein offenes Ohr
*********e_76 Frau
Urlaubsplanung
Läuft ja alles super dennoch werde ich mich ab dem 16.09-17.10 erstmal nicht blicken lassen. Keine Panik ich komme WIEDER aber das Karibikfieber hat mich gebissen *lach*

Also bleibt anständig und ich frei mich auf neue Bauchphotos
*********e_76 Frau
Dat ging ja mal flott..Ich begrüßte hiermit stern81 an meiner Seite und möchte mich vielmals bei http://www.joyclub.de/my/1517027.mialuna7.html bedanken für die tolle Unterstützung.

*blume* Annie