Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Bei beiden Schwangerschaften:

plötzliche Dauermüdigkeit
"spannen" der Brust bzw. das "voller anfühlen" der Brust...
leichte Magen Unbeständigkeit zu Zeiten wo sonst nichts gewesen wäre ...(Magen fühlt sich leer an....oder voll; wenn man etwas isst wird einem plötzlich schlecht etc...)

diese "Anzeichen" kamen deutlich vor dem Ausbleiben der Menstruation


lieben Gruß newexperience
Dauermüde... viel Schlaf.... heißhunger auf Chips mit Nougatschokolade... mehr nicht... hat auch gerreicht.... was ich in den ersten 3 Monaten geschlafen habe.... *gaehn*....

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*********95_he Frau
114 Beiträge
HUNGER! Morgens zum Frühstück einen Leberkäsweck mit Ketchup (LKW), 3 Std. später 2 Portionen gebratenen Nudeln vom Chinesen, mittags 16Uhr 3 Salate vom Mäckes und so weiter und so weiter.
Brustspannen und dieses ziehen als wenn du deine Periode bekommen würdest. Ach ja, bei meiner zweiten hatte ich noch ständig Kopfschmerzen.

LG Joshi
bei mir waren am anfang der schwangerschaft, Müdigkeit, mir war schwindelig, und eben übelkeit bis zum 5.monat.fühlte mich als würde ich eine grippe bekommen jaaa aber war keine grippe war nur ein bisschen schwanger *lol* *baeh*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
oho...
...wenn ich da noch dran denke,die ersten Anzeichen der SS..... *hae*

Absolute Gereizheit, Dauermüdigkeit,daß ich komaartig oft in sitzen weggepennt bin. *zzz*
hätte mir die Seele aus dem Leib k**** können,um mich danach kiloweise mit Mandarinen wieder vollzustopfen... *schock*
von den ganzen Spannungsgefühlen in der Brust mal ganz abgesehen,die Kreislaufzusammenbrüche.......
ja,schwanger sein macht Spaß..... *wiegeil*

Aber das Endergebnis zählt...... *zwinker*
******ore Frau
4.527 Beiträge
@ maus_w
was war es denn nun??? Seit Juni sind ja nun genau 9 Monate vergangen *g*

Bei mir war die Übelkeit deutlich, bevor ich ins rechnen des Zyklus gekommen bin, außerdem hat es im Unterleib gezogen ( wahrscheinlich, weil die Durchblutung für´s Einnisten stärker wird.
Hallo maus
bei jeder Schwangerschaft ist es anders (bei mir 4).
Bei der Ersten habe ich Kartoffelsalat und Apfelkuchen zusammen gegessen.
Bei der Zweiten weiß ich nicht mehr.
Bei der Dritten konnte ich den Meister Proper nicht mehr riechen.
Bei der Vierten fing ich an Oliven zu essen, obwohl ich die eigentlich nicht mochte.
Die Übelkeit und Spannung der Brüste war bei allen Vieren.

Viele Spaß bei 2,3 und 4??

LG
Bin in der 10.SSW und anfangs hatte ich einige Anzeichen:
*pfeil* Meine Brüste waren so empfindlich wie sonst nie
*pfeil* Hatte Gefühlsschwankungen; einerseits total sentimental, andererseits schnell gereizt
*pfeil* In der 7. SSW fing es an, ziemlich stark im Unterleib zu ziehen, ähnlich wie vor der Periode, nur öfter und länger. ( Ging ca 2 Wochen lang fast täglich)
*pfeil* Weißliche Absonderung aus den Brustwarzen
*pfeil* Und ständig müüüüüüde *gaehn*
ich bin jetzt im 6. monat und hatte bis auf unerträgliches ziehen im unterleib nichts von alle dem, keine übekleit,keine heißhungerattacken.
nur müde war ich, habe 4 std gearbeitet und hätte dann wieder 8 std schlafen können und meine stimmung wurde ruhiger(bin ein sehr hektischer mensch), hatte plötzlich einen unbendigen appetit auf obst und gemüse(in den ersten 3 monaten ca 5 kg pro woche gefuttert) aber sonst ist mir und meiner umwelt nichts aufgefallen.

LG maddy
***oy Frau
827 Beiträge
Bin in der 10.SSW und anfangs hatte ich einige Anzeichen:
Meine Brüste waren so empfindlich wie sonst nie
Hatte Gefühlsschwankungen; einerseits total sentimental, andererseits schnell gereizt
In der 7. SSW fing es an, ziemlich stark im Unterleib zu ziehen, ähnlich wie vor der Periode, nur öfter und länger. ( Ging ca 2 Wochen lang fast täglich)
Weißliche Absonderung aus den Brustwarzen
Und ständig müüüüüüde

Da kann ich bodylanguages nur recht geben.
Bin auch gerade in der 10 Woche...

Heißhungerattacken habe ich auch nicht, ich esse eigentlich weniger als vor der Schwangerschaft, aber ich denke das liegt an der Übelkeit *schiefguck* .. Somit habe ich auch 3 Kilo abgenommen anstatt zu .. Das ziehen im Unterleib ist für mich die Hölle... *snief* ..
Ach genau und Müde bin ich auch ständig. Egal wie lange ich geschlafen habe, oder was ich gemacht habe, ich bin einfach nur MÜDEEEE [b]schnarch[/b] Und ich glaube ich bin etwas fauler geworden ..
Als ich erfuhr, das ich schwanger war, konnte ich plötzlich keinen Zigarettenrauch u. Weichspüler mehr riechen u. müde war ich auch ständig.

Vorher hatte ich keinerlei Anzeichen, zumind. kann ich mich nicht daran erinnern.



LG Molly
***oy Frau
827 Beiträge
Ach stimmt, es gibt auch noch einige Sachen die ich nicht mehr riechen kann, dazu gehört unter anderem Zigarettenrauch, Spagetthisoße ( und dabei liebe ich sie so sehr *schiefguck* ) hmm jetzt fällt mir nix mehr ein, aber sonst mecker ich doch ständig rum [b]hmm[/b]

Auch wenn ich volle Aschenbecher seh, dreht sich mein Magen plötzlich,
Wenn ich mich recht erinnere.....
dann war mir ziemlich schnell, nämlich ca. 4 wochen nach der Empfängniss, jeden Morgen Speiübel und das hat dann auch den ganzen Tag und alle 9 Monate angehalten.
Stimmungsschwankungen, eine empfindliche Brust und in den ersten 3 Monaten auch unbeschreiblich viel Lust....
Ist zwar schon ne weile her, aber ich kann mich noch recht gut erinnern.....

smile....
@*********hidee
Oh ja, gekotzt habe ich auch bis zum letzten Tag! Und wenns nur Gallensäure war u. das wiederum war so ekelhaft, das es mich gleich nochmal würgte!


Zickig war ich auch, noch schlimmer, als ich sonst bin, ich habe auch viel geheult u. trank Buttermilch Literweise! Heute rühr ich das Zeug gar nicht mehr an!
Aber Absonderungen aus dem Busen hatte ich nicht!
Dafür hatte ich ziemlich viel Wasser in den Beinen, Füßen u. Fingern.



LG Molly
***oy Frau
827 Beiträge
Mh, heulen tu ich auch mehr als sonst. Wegen jeder Sache die mir irgendwie an die Nieren geht .. Komisch *schiefguck*

Mh ich hoff das mit dem kotzen hört bald auf . *snief* Ich find das so grausam
@beautydeLuxe
Du bist aber eine sehr junge werdende Mama! War das Kind geplant?
Ich hoffe, wir bekommen dann auch mal ein paar Bilder vom Babybäuchlein zu sehen!


Alles Gute, Molly
***oy Frau
827 Beiträge
*gg* hey (=

Geplant war es auf keinen Fall, wenn ich ehrlich bin, würd ich wenn ich könnte es rückgängig machen. Nicht weil ich mich ned freu ( ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig) nur der Zeitpunkt ist der absolut schlechteste den es gibt .gg.

Fotos vom Babybäuchlein .gg. Ich glaub das wird sich machen lassen (=
@honeylips
Stammt das Bild tatsächlich von Deinem Bauch
• das ist ja einfach nur mega genial !!


So zum Rest - ich war die ersten drei Monate nur müde müde müde müde
Meine Brust - hatte ich ads Gefühl wären Atommeiler geworden
(habe von 75 B auf 85 E insgesamt zugelegt
auch jetzt knapp 5 Moante nach der Geburt habe ich noch 80 C)
Und als aller aller aller erstes Zeichen war mir aufgefallen das die Brustwarzen größer geworden sind !

Keine Übelkeit, keine Launen, keine sonstiges ;o)

Naja der Schwangerschaftstest war dann positiv ;O)
Ketchup, Fett und Zigaretten
@********Luxe:

bei mir war es wie bei dir, auch der falsche Zeitpunkt. Heute ist der Kleine schon 3 Jahre und mittlerweile weiß ich, dass es keinen besseren Zeitpunkt hätte geben können!

Wünsch dir und dem Baby alles Liebe!!!


@**l:

war wie ihr alles ständig müde. Mein Geruchs- und Geschmackssinn war auch sehr ausgeprägt, Ketchup, alles mit Fettgeruch und Zigarettenrauch waren meine größten Feinde.
***oy Frau
827 Beiträge
Och ich danke dir vielmals : )))
Bei mir war zuerst die Brust ein wenig größer und die Brustwarzen etwas empfindlicher (sind sie aber 1 - 2 Wochen vor der Periode jetzt auch immer), außerdem hatte ich zu der Zeit, als ich die Regel erwartet habe, ständig ein Bauchziehen... was man ja auch haben kann, wenn eben die Regel kommt. Das war aber schon ein Zeichen dafür, daß ich schwanger bin, denn was ich spürte, war die Gebärmutter, die sich dehnte.
Außerdem hatte ich von Anfang an vermehrten Harndrang und war auch den ganzen Tag furchtbar müde - ging oft schon abends um 8 Uhr ins Bett...

Etwa in der 7. Schwangerschaftswoche begann dann das Übel-werden nach dem Aufstehen...

@******ips: Naive Frage, aber das Foto ist nicht echt - oder??? Wenn doch, ein super Bild!!!!
bei mir waren es auch immer di e brüste zuerts, sie sind voller geworden und ein ziehen war ständig da, außerdem hatte ich ständig hunger...hehehe, ansonsten hatte ich keine anzeichen, ir wurde zum glück auch nie übel
also bei mir hab ich in der ersten ss nichts geahnt hab s von nem arzt er fahren kurz bevor ich ne op haben sollte...da war ich dann aber auch schon fast im dritten monat...und jetzt bei der zweiten wusste ichs schon bevor der test es angezeigt hatte das was anders ist...hatte imme so tierisches sodbrennen und war ziemlich schnell gereizt...aber das ist je eh von ss zu ss und von frau zu frau unterschiedlich
********6_th Frau
149 Beiträge
meine ersten anzeichen bei der schwangerschaft war, dass meine brust total fest war und sie gespannt hat
*******ove Paar
191 Beiträge
Also, eigentlich wußte ich sofort das ich schwanger bin. Ich habe mich einfach anders gefühlt, nicht negativ sondern positiv. Bin immer mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen. Spannende Brüste und sehr empfindliche Brustwarzen hatte ich auch. In der zweiten Schwangerschaft ( mit Zwillingen ) war mir vom ersten Tag an übel, aber immer wenn ich etwas aß, ging die Übelkeit weg. Also nix Magen-Darm, lach. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht, so unterschiedlich kann das sein. Was ich auch noch hatte, waren leichte Unterleibschmerzen, wie als wenn ich bald meine Periode bekäme. Man hat mir gesagt, das ist der Wachstum.

@ honeylips
Was für ein irres Bild von dem Babybauch. Ich habe schon viel gesehen, aber so ein kleines Füßchen am Bauch von innen noch nie. Spitze. Darauf könnt ihr stolz sein.

Eure Soccer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.